Hat sich beim Versand in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan ?
Nein, leider immer noch nicht ![]()
Hat sich beim Versand in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan ?
Nein, leider immer noch nicht ![]()
Nein, leider immer noch nicht
O.K., die 2 bis 3 Wochen sind aber jetzt auch schon wieder vorbei.
Bei dieser Geschwindigkeit dauert der Versand ja wirklich Jahre, bis am Ende nach sämtlichen Kraut Busters AES Versionen, die Fast Striker AES Module versandt werden.
....zehnte ich würde ....zehnte sagen. Jahrzehnte um genauer zu sein.
Sicherheitshalber werde ich es in meinem Testament erwähnen ![]()
Haben denn nun alle ihr Kraut Buster AES CE bekommen ?
Haben es am Wochenende auch nochmal gespielt, auch mit @exe . Er kann bestätigen, dass der Slide schon echt krass imbalanced IST.
....zehnte ich würde ....zehnte sagen. Jahrzehnte um genauer zu sein.
Sicherheitshalber werde ich es in meinem Testament erwähnen
Ja, auf jeden Fall, der Juli ist auch wieder halb rum, aber Null Versand bisher, bis auf die wohl knapp 100 Exenplare der CE Edition von Kraut Busters, die anderen 50 Exemplare der CE Version kommen eventuell noch bis Weihnachten.
Es gibt wohl wirklich noch ein sechstes Bonusjahr oben drauf, und auf mein Fast Striker AES kann ich wohl noch 1 oder 2 Jahre warten, das ganze ist schon irgendwie mehr als merkwürdig, die Gunlord X Switch Exemplare wurden doch auch alle direkt versendet, oder ?
die Gunlord X Switch Exemplare wurden doch auch alle direkt versendet, oder ?
Ja wurden alle sofort versendet. Sie haben ja Juli/August gesagt. Ich gehe am Sonntag mal in die Kirche, vielleicht kann "der da oben" helfen ![]()
Kennt sich jemand mit den Shockboxen aus. Viele verwenden die ja auch für MVS Spiele. Sind die wirklich von so schlechter Qualität? Mal so Interesse halber. Gunlord X kam ja von Nintendo, da war ja alles komplett sealed und fix und fertig.
So Juli hat morgen fertig ![]()
Hast es immer noch nicht bekommen ? Unglaublich ![]()
So Juli hat morgen fertig
Und Ende August kannst Du dann posten, So August hat morgen fertig,
und Ende September dann, So September hat morgen fertig,
usw.
Und Ende August kannst Du dann posten, So August hat morgen fertig,und Ende September dann, So September hat morgen fertig,
usw.
Na na na, höre ich da etwa Resignation heraus ![]()
Hast es immer noch nicht bekommen ? Unglaublich
Ich warte doch nur 1873 Tage ![]()
Und schon sind wir wieder bei Ende August. Ach halt ne, gab ja ein "Update" am 6. August, WOW! Jetzt geht's bestimmt ganz schnell ![]()
Wenn ich damals noch ein Kind bekommen hätte, würde er nächstes Jahr eingeschult....
Das ist so grass ![]()
wenn sie morgen ein Spiel ankündigen bestellen es wieder 99% Day 1 ![]()
wenn sie morgen ein Spiel ankündigen bestellen es wieder 99% Day 1
Ich bestelle dann gleich 5 Stück!
![]()
Wäre auch mal interessant was zum Spiel selber zu lesen. Aber ist wohl eh ein shelf-on-arrival. ![]()
Hab ja was dazu geschrieben. Hab's 3-4x durchgezogen aber so richtig begeistert hat es mich nicht.
Gunlord hat mich da mehr gefesselt
wenn sie morgen ein Spiel ankündigen bestellen es wieder 99% Day 1
Jup, traurig aber wahr.
So Juli hat morgen fertig
So, August hat heute fertig.
Bis jetzt wohl Null Versand.
Bin gespannt wie lange sich das ganze noch hinziehen soll.