1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

E3 2015 Thread

• VolkerZockstein
  • 23. April 2015 um 17:52
  • vaddi
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:02
    Zitat von lumpi3

@deadshot

Deswegen muss man sich auch an Nintendo halten, da wird man eher überrascht als noch mehr enttäuscht ;)

also bin wirklich offen für alles was zockbar ist aber genau nintendo hat nicht ansatzweise irgendwas interessantes die letzen Jahre gebracht wo ich sagen würde das muss ich haben. Ich hatte zwar ne wii aber genauso schnell wie sie da war genauso schnell war sie wieder weg. Mir fehlen einfach core games .....und gute hardware.

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:03

Auf der Wunschliste ganz oben für Nintendo sind bei mir:

F-zero
    Metroid
    Pilotwings

Ich werde wohl enttäuscht sein!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:06

Ich les maximal die Zusammenfassungen, glaube nicht das ich dazu komme eine PK zu gucken, habe gar keine Lust auf die Show und die Inszenierung.
    Da interessiert mich eher die Nintendo Vorstellung, aber auch nur in kurz und knapp. Und mit Metroid oder Pikmin 4^^

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2015 um 11:07

Jo, wenn's danach geht, hier mal meine (völlig utopische) Liste von Wunschtiteln, welche ich mir am Anfang gemacht habe:

2D Castlevania
    2D Ghouls 'n Ghosts
    2D Ice Climber
    2D H.E.R.O.
    2D Metroid
    2D PC Genjin
    2D Yoshi
    2D Zelda
    3D Goemon
    Animal Crossing U
    Daytona USA 3
    Diddy Kong Racing U
    Endless Ocean 3
    Excite Truck U
    F-Zero U
    Jet Set Radio Future HD
    Kid Icarus Uprising U
    Kororinpa U
    Luigi's Mansion U
    Mario Strikers U
    Panzer Dragoon U
    Paper Mario U
    Phantasy Star Online 2
    Pilotwings U
    Sim City U
    Sin and Punishment U
    Super Mario Galaxy 3
    Super Mario Sunshine 2
    Takamaru's Ninja Castle
    The House of the Dead U
    Wave Race U

Wobei ein 2D Yoshi demnächst ansteht, und mit Bloodstained höchstwahrscheinlich auch ein genügend castlevania-esques Game erscheinen wird

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2015 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Düsseldorf, 2. Juni 2015 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass auf der Electronic Entertainment Expo 2015 (E3) brandneue Inhalte von drei heißersehnten Titeln gezeigt werden. Außerdem werden gleich mehrere, aufregende Neuheiten angekündigt. Am 15. Juni startet die Ubisoft-E3-2015-Pressekonferenz und vom 16. bis 18. Juni ist das Line-up am Ubisoft-Stand zu sehen, abgerundet wird die E3-Woche mit der Uplay Lounge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die E3 ist immer ein ganz besonderer Augenblick für die gesamte Gaming-Community, da wir alle zusammenkommen, um unsere Visionen für die Zukunft des Entertainments zu teilen und die Spiele zu enthüllen, in die wir unsere Leidenschaft und Energie fließen lassen. Die Begeisterung der Spieler und ihr Feedback, wenn sie zum ersten Mal das erleben, was wir entwickelt haben, ist was uns am stärksten motiviert“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO, Ubisoft. „Wir lieben es, Teil dieser großartigen Community zu sein und unsere talentierten Teams werden weiter Risiken eingehen, Grenzen überschreiten und mehr Freiheit und Auswahl in unseren Spielen anbieten, damit wir langanhaltende und bereichernde Erfahrungen für die Spieler erschaffen können.“

Die Moderation der Ubisoft-E3-2015-Pressekonferenz übernimmt einmal mehr die bekannte Schauspielerin und Comedian Aisha Tyler. Die Veranstaltung findet am Montag, den 15. Juni um 14:45 Uhr Ortszeit (23:45 Uhr MEZ) im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles statt und wird über die YouTube-, Twitch- und Uplay-Kanäle von Ubisoft live übertragen. Die neuen Videos und Trailer von der E3 werden während der Veranstaltung auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft inklusive Einbindungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Fans können vor, während und nach dem Event folgende Adresse besuchen, um stets über aktuelle Neuigkeiten informiert zu sein: http://www.ubisoft.com

Besucher der E3 finden den Ubisoft-Stand #1023 in der South Hall des Los Angeles Convention Centers. Dort können sie das Ubisoft-Line-up anschauen und Demos von folgenden Titeln anspielen:

· Assassin’s Creed® Syndicate: Angesiedelt in London während der Industriellen Revolution schlüpfen Spieler in die Rolle der Zwillinge und Meisterassassinen Jacob und Evie Frye. Die Protagonisten kämpfen dafür, London zu befreien und helfen bei der Geburt des organisierten Verbrechens in einem von Action, Intrigen und brutalen Kämpfen gefüllten Abenteuer.

· Tom Clancy’s The Division™: Spieler schließen sich in diesem intensiven Open-World-Action-RPG mit anderen Agenten zusammen, um New York von einer tödlichen Pandemie zu befreien.

· Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege: Der Titel ist inspiriert von echten Anti-Terror-Einheiten auf der ganzen Welt. Spieler lernen in Rainbow Six Siege die Kunst der Zerstörung kennen. Intensive Konfrontationen auf engstem Raum, Taktiken, Team-Play und Anspannung sind die Kernelemente der Spielerfahrung.

Besondere Gäste und ein vollgepacktes Programm über die ganze Woche runden das Erlebnis am Ubisoft-Stand ab.

Im dritten Jahr in Folge haben Fans die Möglichkeit, die Uplay Lounge zu besuchen, um die Neuigkeiten des Ubisoft-E3-Line-ups anzuspielen, Entwickler zu treffen und sich mit anderen Spielern zu messen. In dieser Woche organisiert Ubisoft Master Classes für Fans, in denen neu angekündigte Spiele live von den Entwicklern vorgestellt werden. Diese Master Classes, die Einblicke in Assassin’s Creed Syndicate, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und Tom Clancy’s The Division enthalten, werden live via Twitch übertragen. Außerdem hat Ubisoft sogenannte „Star Player“ zur E3 eingeladen, die ein volles VIP-Paket während der Show genießen können. Diese Star Player repräsentieren die Leidenschaft und Vielfältigkeit ihrer jeweiligen Gaming-Communities. Die Uplay Lounge befindet sich im Skyspace, 71st Floor des Bank Towers in Downtown Los Angeles und ist an den Nachmittagen des 16. und 17. Juni geöffnet. Für weitere Informationen zur Uplay Lounge und den Star Playern, besuchen Sie bitte: http://www.uplaylounge.com

Fans, die alle Informationen über Ubisoft während der E3 erhalten möchten, können mit dem Hashtag #UbiE3 auf Twitter folgen, und die Pressekonferenz, weitere Berichterstattung vom Ubisoft-Stand und aus der Uplay Lounge live über Twitch verfolgen. Darüber hinaus wird der UbiBlog eine Menge Features sowie Vorschauen zu Assassin’s Creed Syndicate, Rainbow Six Siege, The Division und allen bislang noch nicht angekündigten Titeln bieten.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 20:10
    Zitat von Bitmap Brother

...

Phantasy Star Online 2

...

Gibt es doch schon seit Anfang 2013 als Free2Play Spiel auf dem PC im Asiatischen bereich :)
    Macht sogar spass, mir mehr als PSU, schade ist das es nicht mehr so leicht ist es hier zu Spielen :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 20:40

Hätte das aber lieber als offizielle und lokalisierte Fassung - und halt (Achtung: Wii U Fanboy Alarm), für die richtige Konsole! :D

Hätte mal von nem Kumpel die Vitafassung inkl. Vita bekommen können

• Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 21:35
    Zitat von Bitmap Brother

Hätte das aber lieber als offizielle und lokalisierte Fassung - und halt (Achtung: Wii U Fanboy Alarm), für die richtige Konsole! :D

Also für Dreamcast, das ist die richtige Konsole für ein PSO ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Pestilence
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 21:17

Es gibt ein Update zu dem was Microsoft zeigen möchte:

Zitat von Major Nelson Blog

We’ve got an exciting lineup of co-hosts on tap this year, including Blair Herter, Tiffany Smith, iJustine, Andy “Bravo” Dudynsky, Alex “Goldenboy” Mendez, and Smosh Games’ David “Lasercorn” Moss, Joshua “The Jovenshire” Ovenshire and Amra “Flitz” Ricketts.

We’ll also be taking a look at the upcoming film “Terminator: Genisys”, and will debut a brand-new clip from the movie during one of our episodes.

Make sure to download the free XLEi app on your Xbox One or XLE on your Xbox 360 in advance.

For our PC gaming fans already getting excited for the upcoming release of Windows 10 on July 29, we recently announced that we’ll be co-sponsoring the PC Gaming Show on June 16 from 5-8 p.m PDT. Head of Xbox Phil Spencer and key members of the team will be showing off some great gaming experiences for Windows 10 (and maybe even a surprise), so be sure to catch the livestream of the show on the official PC Gaming Show site or on Twitch.

[YouTube]zeOHfpzivaQ[/YouTube]

Quelle: Major Nelson Blog

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2015 um 21:22

Terminator-Film-Trailer auf der E3? :hää:

--> Terminator-Game?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pestilence
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 21:34
    Zitat von Vit

Terminator-Film-Trailer auf der E3? :hää:

--> Terminator-Game?

Mitnichten, das ist lediglich eine große Promotion-Aktion zum Film Terminator. Das hatten sie schon beim letzten Wrestlemania aufgefahren. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, alle anderen Videos werden sofort von der WWE gesperrt:

[YouTube]Rimh1o2X1eo[/YouTube]

Microsoft hält also wahrscheinlich weiter an "TV, Sports and Call of Duty" fest, verpackt es nun aber viel besser als bei der Vorstellung der Xbox One.

Jetzt bin ich schon ein bisschen gehyped. :)

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2015 um 21:40

Wundert mich halt, wer etwas zu Filmen auf einer Videospielmesse sehen will...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 4. Juni 2015 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ehr geehrte Damen und Herren,

vom 15. bis 18. Juni 2015 streamt Rocket Beans TV jeden Tag ab 19:00 Uhr als offizieller Partner von Twitch live von der E3 aus Los Angeles.

Die jährlich stattfindende Electronic Entertainment Expo (E3) zählt zu den wichtigsten Events für die Gamesindustrie, Fachpresse und alle Gamesinteressierte. Damit auch das deutsche Publikum mit brandheißen Neuigkeiten versorgt wird, sendet Rocket Beans TV als offizieller deutscher Twitch-Stream, jeden Messetag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit Live aus Los Angeles.

Vom Rocket Beans TV-Messestand, neben der Twitch-Bühne, präsentieren die Moderatoren Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer alle wichtigen Fakten rund um die E3 und führen Gespräche mit prominenten Personen aus der Gamesbranche. Zusätzlich ist das Team in den Messehallen unterwegs und berichtet direkt von den Ständen der Aussteller. Abgerundet wird der prallgefüllte Sendeplan durch eine Recap-Show aus der Rocket Beans Villa in Beverly Hills. Hier wird der Messetag noch einmal resümiert und über Neuigkeiten diskutiert.

Abseits des Messegeschehens ist Rocket Beans TV auch in der City unterwegs und zeigt Eindrücke aus der Stadt der Engel.

Natürlich ist auch die Community aktiv in den Stream eingebunden. In Liveschaltungen zurück nach Hamburg können die Zuschauer mit den Personen vor Ort über das Messegeschehen und die gezeigten Spiele diskutieren.

An den Sendetagen vom 15. bis 18. Juni wird der Sendeplan von Rocket Beans TV folgendermaßen ergänzt:

Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit: Live-Stream von der E3 aus Los Angeles

19:00 Uhr bis ca. 03:00 Uhr: Live-Berichte von der E3 sowie Eindrücke aus Los Angeles und Einbindung der Community

Ca. 05:00 Uhr: E3 Recap-Show des Messetages live aus der RBTV-Villa

Alle Inhalte werden direkt über http://www.rocketbeans.tv gestreamt.

Rocket Beans TV auf Twitch: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Rocket Beans TV auf Youtube: http://www.youtube.com/rocketbeanstv

Website: http://www.rocketbeans.tv

Alles anzeigen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• HairFU
    Profi
    • 5. Juni 2015 um 10:49
    Zitat von Bitmap Brother

Jo, wenn's danach geht, hier mal meine (völlig utopische) Liste von Wunschtiteln, welche ich mir am Anfang gemacht habe:

2D Castlevania

Aber nur ohne irgendwelchen System Quatsch mit Aufleleveln usw. Müsste alles klassisch sein wie bei Super Castlevania oder Bloodlines.

[size=24]Mein Youtube Kanal [/size][size=14]
    (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)[/size]

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2015 um 10:54
    Zitat von HairFU

Aber nur ohne irgendwelchen System Quatsch mit Aufleleveln usw. Müsste alles klassisch sein wie bei Super Castlevania oder Bloodlines.

äh, nein, das wäre ja furchtbar!!!!

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 20:13

Ich bevorzuge zwar die Metroidvanias, aber ein "klassisches" Castlevania wäre saukuhl und mir vielleicht sogar fast noch lieber, allein weil seit SotN praktisch alle 2D Titel mehr oder weniger Metroidvanias waren.
    Mit Bloodstained scheint mein Castlevaniadurst allerdings mehr als gestillt, ein (2D) Castlevania war eh ein inzwischen leider ziemlich unrealistischer Wunschgedanke, von daher bin ich mehr als Glücklich mit dieser Wendung des Schicksals "der Serie".
    Nen Bloodlines oder Rondo Remake wäre natürlich auch verdammt geil, allerdings ist die U leider bei weitem nicht erfolgreich genug geworden, als das Konami, die inzwischen eh andere Pläne haben, sich mit sowas auch nur kurz befassen würde.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juni 2015 um 00:12
    Zitat

Auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) könnte ein bislang noch unbekannter Hersteller vielleicht eine neue Videospiele-Plattform vorstellen. Das lässt sich aus Kommentaren von Paul Sams, dem CEO von Ready At Dawn (The Order: 1886 PS4), gegenüber GamesIndustry.biz und Game Informer ableiten.

Sams sagt, dass man seit The Order: 1886 seine Engine weiterentwickelt hat, so dass man damit Spiele für PC, Xbox One, PS4 und "eine weitere noch unangekündigte Plattform" veröffentlichen kann, "über die man bald etwas erfahren wird".

Ready At Dawn hat hart daran gerarbeitet, seine Engine Multiplattform-tauglich zu machen: "Was wir auf der PS4 mit The Order: 1886 gemacht haben, können wir heute auch auf Xbox One, PC und einer weiteren unangekündigten Plattform realisieren", sagt Sams.

Seine Aussage lässt den Schluss zu, dass diese "unangekündigte Plattform" eine ähnliche Leistung wie PS4 und Xbox One besitzt. Der Hersteller dieser Plattform ist unklar.

Nintendos NX-System scheint er wohl nicht zu meinen, weil Nintendo erst 2016 offizielle Details zu seiner neuen Hardware bekanntgeben will. Vielleicht bereiten Amazon oder Apple eine neue Hardware vor - und es gibt auf der kommenden E3 erste Hinweise, worüber Sams redet.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/The-O…news,44679.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Phill XVII
    KugelHund
    • 9. Juni 2015 um 01:12
    • Offizieller Beitrag

Apple wird die IPlay für günstige 900 $ ankündigen.

2017 gibts dann die IPlay 2. :heul:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juni 2015 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich bin super-stolz verkünden zu dürfen, dass Daedalic für die E3 gleich drei Titel unter die Federn genommen hat.

Zunächst hätten wir da "Bounty Train" von Corbie Games: Ein open World-RTS mit einem Twist, denn hier trifft American Frontier und Wild West-Geist auf FTL und Pirates! Allerdings in einem historischen Bürgerkriegssetting mit originalgetreuen Dampfzügen und der einmaligen Chance Abraham Lincoln zu retten. Kein Scheiß!

Dann wäre da noch "Valhalla Hills", gemacht von den Aufbaustrategieexperten von Funatics. Valhalla Hills ist ein Rogue-like Aufbauspiel in der man seine eigene Vikingerzivilisation verwaltet. Die sind auf einer zufälligen Insel (aus einer nahezu endlosen Auswahl!) gestrandet und ihr müsst ihnen helfen Häuser zu bauen, Nahrung zu sammeln und verschiedenste Dinge herzustellen. Schließlich werdet ihr eure Vikinger auf den höchsten Berggipfel führen, damit sie endlich in Valhalla einkehren können!

Und zu guter Letzt haben wir noch "Skyhill", ein noir Rogue-like Spiel von Mandragora Team. In Skyhill übernehmt ihr die Rolle eines Hotelgasts der eine nette Nacht in seiner Penthouse-Suite verbringt. Doch plötzlich fährt das ganze Hotel buchstäblich zur Hölle, als groteske Mutanten durch das Gebäude streifen. Eure einzige Hoffnung ist es, das Hotel zu erkunden, zu greifen was ihr kriegen könnt, um eure Ausrüstung und eure Zuflucht zu verbessern... Und natürlich zu überleben. Werdet ihr wagemutig genug sein, um zu entkommen? Oder verschanzt ihr euch einfach in eurem Penthouse? Ist die Welt da draußen denn wirklich besser als das Skyhill?

Ja, das sind super knappe Informationen, aber das ist pure Absicht und kaltes Kalkül! Wenn euch irgendeiner der Titel interessiert, kommt uns halt auf der E3 besuchen (bei Kaffee und Kuchen; limited time offer!), oder schreibt eine super-investigative E-Mail, oder wartet einfach ganz passiv auf die nächsten Neuigkeiten.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juni 2015 um 23:08

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™