Hohohoho Schenkelklopfer.
Ne im Ernst wer brauch den bitte so ein Käse ?
Hohohoho Schenkelklopfer.
Ne im Ernst wer brauch den bitte so ein Käse ?
Von welchem redest du?
Na von Transformers Devastation, wer braucht sowas, und vor allem das sich Platinum Games dafür hergibt und seine Zeit vergeudet.
Weil sie Geld brauchen, nehme ich mal stark an. Wird wie Bayonetta 2 eine Auftragsarbeit sein. Das hat sich durch die Verkäufe finanziell sicherlich nicht gelohnt. Transformers könnte da durchaus besser laufen. Ich brauche es garantiert auch nicht, aber unabhängig davon, wer weiß, ob der Titel was taugen wird. Gibt es schon spielbares irgendwo zu sehen?
Ne bisher nur Bilder, aber das ist doch der Punkt.
Blos weil ich Geld brauche muss ich doch nicht so ein Mist produzieren.
Ich denke alle drei Konsolenhersteller hätten 1-2 Marken die sie Platinum Games geben würden.
Aber sowas ? NE ich weis echt nicht.
Warum beauftragen sie sie dann nicht? Ich denke nicht, dass die so große Auswahl an Aufträgen haben. Zumal wie gesagt Transformers durchaus lukrativ sein kann.
Wenn mich nicht alles täuscht, läuft es doch häufig so rum, dass ein Publisher einen Job ausschreibt, verschiedene Entwickler ein Konzept und Preis abgeben und der Publisher dann entscheidet, welche Firma den Zuschlag bekommt. Wenn es so lief, hatte Platinum Games nunmal das beste Konzept, zum besten Preis.
Wenn ich mir das Review von einem Transformers so angucke, dann passt das durch sehr gut zu Platinum Games.
[YouTube]XcxZOj6lAbg[/YouTube]
Würde mich nicht wundern, wenn mirrors edge auch eine ständige internet Verbindung braucht. Für ein besseres Spielerlebnis natürlich
haha der erste Grinser des morgens :-P, den DLC fürs 5 Sekunden mehr extra Zeit pro LEvel vergessen^^.
ZitatWer gewinnt die e3?
Doofe Frage, irgendwie.
Mir gefällt Transformers Devastation. Sieht doch klasse aus!
Findest du? Für mich hat die letzte E3 eindeutig Nintendo gewonnen. Ihr Nintendo Directs, das Treehouse und die gezeigten Spiele waren im Gesamtbild absolut klasse.
Dieses Jahr glaube ich das Microsoft mit einer riesigen Show rund ums Entertainment gewinnen wird, während Sony mit wenigen exklusiven, vielen 3rds und noch mehr Indies kommen wird, also dasselbe wie die letzten beiden Jahre. Und Nintendo hat wieder keine Pressekonferenz, die Directs und das Treehouse sind auch bekannte Konzepte und ich glaube nicht das sie groß etwas neues zeigen werden, wenn nächstes Jahr schon das NX angekündigt wird.
liegt das an mir, oder sehen sich 108 Sterne und Phil mitterweile irgendwie zum verwechsen ähnlich? ![]()
edit: muss wohl an mir gelegen haben. Mittlerweile sieht der 108 Sterne wieder wie er selbst aus
![]()
Bei mir erschien sein Avatar bei dir, nur etwas näher herangezoomt, als bei ihm.
Wird aber wohl irgendwie nen Browser/Cache-Fehler bei mir gewesen sein
Ich bin auch mal auf das Transformers Spiel gespannt, Platinum macht sehr interessante und bis jetzt auch gute Games.
101 muss ich mir noch hohlen.
Findest du? Für mich hat die letzte E3 eindeutig Nintendo gewonnen. Ihr Nintendo Directs, das Treehouse und die gezeigten Spiele waren im Gesamtbild absolut klasse.
Dieses Jahr glaube ich das Microsoft mit einer riesigen Show rund ums Entertainment gewinnen wird, während Sony mit wenigen exklusiven, vielen 3rds und noch mehr Indies kommen wird, also dasselbe wie die letzten beiden Jahre. Und Nintendo hat wieder keine Pressekonferenz, die Directs und das Treehouse sind auch bekannte Konzepte und ich glaube nicht das sie groß etwas neues zeigen werden, wenn nächstes Jahr schon das NX angekündigt wird.
äh, morpheus? das gerät wird "demnächst" erscheinen. viele entwickler haben dafür etwas in der pipe. da wird bestimmt einiges gezeigt. alleine das macht es spannender als alle anderen präsis. es ist kein neuer controller oder verbesserte festplatte. sony wird ein neues medium im videospielbereich einführen. wir werden experimentelle spiele präsentiert bekommen, die chance erhalten viele neue konzepte kennenzulernen. es wird, laut entwicklern, wieder bei null angefangen. allerdings diesesmal mit professionellem hintergrund. eine dümpel E3 kann es dadurch gar nicht werden.
und mit Abzu kommt da noch ein spiel, dass mich brennend interessiert.
Ich würde mich in dieses VR jetzt nicht alzu sehr hineinsteigern, da wird nur die Enttäuschung größer.
Bei dem neuen Medium traust Du den Inovationsscheuen Publishern aber einiges zu, gerade das bei null Anfangen, neue Konzepte entwickeln, und rausfinden was man mit dem Teil alles anstellen kann kostet nämlich sehr viel Geld, viele Fehlschläge/Entwicklungen und braucht viel Zeit.
Ich denke da werden zukünftig nur andere erfolgreiche Konzepte Kopiert, um schnell Geld mit diesen Entwicklungen zu machen.
klar, R&D gehört dazu, aber es müssen, bzw. können nicht, spiele sein die mit fotorealismus glänzen. kleine physikspiele, die vielleicht nur cuben verwenden reichen aus. es ist das direkte, eben die "presence" die das erlebnis ausmachen. "jumping jack flash" in VR reicht komplett aus. grobe geometrieen...
ob es so kommt steht aus, aber es ist mit wenig geld realisierbar.
die restlichen AAA-titel sind für mich bonus. und da ist es auch nur the division. vielleicht überrascht mich noch das neue rpg von guerilla games. ori, journey oder from dust haben mir mehr spass gemacht als die meisten blockbuster der letzten jahre. ok, eine bestimmte rennserie hat mich noch an den eiern....,
Doom ist so geil!!!!
Endlich wieder Blood and Gore!! ![]()
Doom und Fallout waren der Hammer! Dishonored 2 muss erst noch ein wenig mehr zeigen, bevor ich davon gehyped bin, aber klar war irgendwie die obligatorische Definitive Edition des ersten Teils. Der Elder Scrolls Online Trailer macht das Spiel auch nicht besser, dieses F2P Card Game wie Hearthstone, ist absolut überflüssig. Aber sie müssen aus Elder Scrolls ja unbedingt alles nachmachen, was Blizzard schon seit Jahren mit World of Warcraft vormacht. Sehr schade um die einst so schöne Marke, sie so in die nächste Generation zu führen.