14 jahre Wartezeit bis zur Ankündigung, Zeit zu zeigen was es einem Wert ist. ![]()
@Requiem, Ray
![]()
14 jahre Wartezeit bis zur Ankündigung, Zeit zu zeigen was es einem Wert ist. ![]()
@Requiem, Ray
![]()
Wirtschaftlich macht Shenmue III gar keinen Sinn. Aber wir reden über Videogames, über Emotionen, Wünsche, Träume... und heute ist ein ganz großer wahr geworden...
Das würde ich nichtmal so sagen. Der riesige Kickstarter Erfolg zeigt ja, das Interesse herrscht. Und auch wenn das natürlich nicht mit dem Interesse an eine mCoD vergleichbar ist, kann das ja durchaus wirtschaftlich ein profitables Geschäft sein. NIS America macht Spiele mit unter 50 000 Auflage und arbeitet auch profitabel. Letztlich immer eine Frage des Aufwands und des dem gegenüberstehenden Profits.
Gerade heute, in einer immer mehr action-orientierten Spielwelt freut sich ja die Nische der Oldschooler immer mehr über solche Projekte. Nicht umsonst sind ja auch die RPGs wie Torment, Wasteland 2 und Pillars so gut angekommen. Shenmue schlägt in diese Kerbe.

ICECOLD! ![]()
Wow funkuchen, fünf hundert Dollar und vorher sammelst du ne Woche lang Gutscheine um die One so billig wie nur möglich zu bekommen. ![]()
Das zeigt mir dass das hier alles nicht mehr rational ist ![]()
Respekt Funkuchen.
Welcome, Sailor
Ich möchte tanzen:
haha Funkuchen, crazy dude
Schon der 2. mit 500
Wow. Kann ich mir echt nicht leisten, aber ich denke, jeder Dollar zählt.^^
Falls ne PS3 (oder Wii U) Fassung als Stretch Goal erscheinen sollte, werde ich auch backen, ansonsten werde ich es mir dann irgendwann saugen, wenn/falls ich mir eine PS4 zulege, oder halt komplett ohne dritten Teil auskommen
Wow funkuchen, fünf hundert Dollar und vorher sammelst du ne Woche lang Gutscheine um die One so billig wie nur möglich zu bekommen.
Konsolen gibt es zu Hauf, aber nur eine Chance Shenmue 3 zu besitzen bzw. zu spielen! ![]()
Na jetzt weisste warum er so knauserig war beim kauf der one! @cptnkuesel XD
2.242.401 $
woooop wooooop!
Am Ende erscheint das Spiel und landet binnen 2 Wochen auf dem Grabbeltisch. ![]()
Oder alle Backer ziehen in letzter Minute zurück. XD
Hmm also kann ich dann kein shenmue mehr kriegen? ![]()
scheisse ich will auch 300 dollar dafür hinlegen ![]()
Warum keine physical Version für PS4????
Kommt als Stretch Goal @50 Mio USD ![]()
Warum keine physical Version für PS4????
Noch nicht, warts einfach ab. Die haben wohl nicht mit so ner Resonanz gerechnet.^^
Hmm, hab Shenmue vllt. 5h auf dem DC gespielt. Ich habs glaube nichmal bis zum Automaten geschafft. Da hatte mich Blue Stinger länger gefesselt.
lol... na ja, jedem das seine.^^
Aber Blue Stinger ist dagegen halt schon echter Trash.^^