wär nice sowas zu sehen, aber zahlen will ich nicht ![]()
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Das Problem an so Dokus ist, schaut man sich meist nur 1x an und dann nie wieder. Auf YouTube gibt’s genug gut gemachte Videos zu Spielen. Ein schönes dickes Buch mit Artworks, Interviews, die Entstehung dokumentiert, das wäre was feines.
-
Bei 19 € inkl Versand für die Bluray bin ich dabei. Sieht doch top aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Aktion

-
Haha göttlich!
-
-
Wer will denn sowas eigentlich?
-
CE in Japan. Ich hoffe es kommt eine EU Version
https://www.play-asia.com/shenmue-i-ii-l…7?tagid=1139459
https://www.amazon.co.jp/dp/B07G4Q9XRF
-
-
argg falscher thread

-
Hat noch wer von Fangamer Mailroom eine Email erhalten wegen der finalen Versandadresse für Shenmue 3 ? Das war mein erstes Kickstarter Projekt und wollte nur wissen ob es kein Spam ist ?
-
-
ja habe ich bekommen.
-
Super, dann sollte es ja nicht mehr lange dauern hoffe ich.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenHello Backers,
We have some breaking news about gamescom 2018!
There is a Shenmue III announcement planned for the opening day of gamescom, Tuesday the 21st, at 11:00~13:00 CEST (17:00~19:00 JST).
Yu Suzuki will not be in attendance, but we have put a video together for the announcement that we are currently putting the final touches to. So, please hold on until Tuesday!
The gamescom events will be live streamed, which you can also watch at the link below.
gamescom official website
We will of course have a follow-up here in the updates.
Thank you as always for your support! -
Bei 19 € inkl Versand für die Bluray bin ich dabei. Sieht doch top aus.
Sind doch ~28 Euro inkl. Versand für die signierte Blu-ray mit den Bonus-Inhalten?
-
Hab noch das Early Backer Special bekommen. War günstiger. Nicht mehr vergügbar.
-
-
- Offizieller Beitrag
Release-Date bekanntgegeben: In einem Jahr und 6 Tagen.
ZitatHello Backers,
We have just announced the release date for Shenmue III at gamescom 2018 and...August 27th, 2019 is the day you will be able to take up as Ryo Hazuki to continue the adventure!
From all of us here, we want to say how happy we are to be able to make this announcement. -
Ich denke es wird noch einmal verschoben, auch wenn Sie es nicht mehr leisten können.
Die müssen jetzt Glück haben, dass kein exklusiver Sony Kracher in dem Zeitraum rauskommt und keine nexgen Konsole angekündigt wird. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte bei der Ankündigung heute eher endlich auf eine One-Version gehofft.

-
Ich hatte bei der Ankündigung heute eher endlich auf eine One-Version gehofft.

Wenn es eh noch ein Jahr dauert bis es erscheint, kommt es bestimmt für die One Two
Kleiner Scherz, aber da ich mir heute die Shenmue Collection für die One gekauft habe, würde ich Teil 3 auch gerne auf der MS Hardware haben.
Sonst gibt es eben die Playstation Version. -
-