Werden die Rewards eigentlich aus einem der EU Länder verschickt?
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Ja aus Großbritannien.
-
AFAIK nur das Spiel?! Was ist mit den Rewards?
-
Ah OK, sorry das war meine Unwissenheit.
-
Hatte es Heute beim Media Markt in der Hand gehabt. Warte immer noch auf eine Versandbestätigung.
Dann werde ich Montag mal nach Hamm fahren um zu schauen ob ein Laden es zufällig schon hat (Saturn, Real, Gamestop etc). 1 Tag vor Release kann man schon mal Glück haben, hoffe ich. Bin im Jagd Modus, nur dafür hab ich mich vor ca 14 Monaten gegen meine bevorzugte Xbone entschieden und ne PS4 gekauft
-
-
Der Müller in Koblenz hatte gestern Morgen ein Exemplar in der Auslage, welches ich mir natürlich mitgenommen habe. Nach mittlerweile etwa 5 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Es ist fantastisch

Angenehm langsames Pacing, mitunter tolle und lustige Charaktere und 100% Shenmue-Feeling. Ein Aspekt nervt am Anfang etwas, scheint sich aber zu legen, je länger man spielt.
Der Soundtrack ist meiner Meinung nach auch klasse und die Grafik geht mehr als in Ordnung. Hatte keine großen Erwartungen, bin bisher aber ziemlich begeistert!
Day-One-Patch ist 14 GB groß.
-
Im Epic Store steht release 20. Nov ...
-
Heute mal alle Läden abgeklappert. Alle Exemplare reserviert
Wir haben hier in der City eine X-Games Filiale (wirklich Klasse Laden, weil der sehr auf Retro ausgelegt ist, weit besser als Gamestop).
Er meinte auch das er vorerst keine neue Exemplare bestellen kann, weil alles vergriffen ist.
OK, damit hab ich nicht gerechnet, weil ja immer suggeriert wird, dass es ein Nischengame ist. OK, mag ja auch sein, dass einfach zu wenig Discs ausgeliefert werden.
Dann ist es mir auch egal, hab es jetzt im PSN gekauft, weil es da zum Glück noch bis zum Release ein paar Bonus Sachen gibt.
Download läuft und dann kann ich um Mitternacht hoffentlich loslegen...Obwohl Yu durchsickern lies, dass es zum Release noch ein Patch 1.02 geben wird, hoffe das zögert es nicht heraus. Wie sind da eure Erfahrungen? -
Hab eben im Laden eins ausliegen sehen. Habs aber doch liegen lassen, da meine CE von Amazon ja morgen zugestellt wird und ich nach den vielen Jahren des Wartens den einen Tag auch noch irgendwie aushalte.^^
Von Pix N' Love hab ich hingegen noch immer keine Versandbestätigung für deren Edition erhalten.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Pix N' Love wird später geliefert. Anfang Dezember.
-
-
Habt ihr schon den Code von Fangamer erhalten?
-
Viel Spaß beim Suchen
hab mich gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habt ihr schon den Code von Fangamer erhalten?
Schau mal auf deine Fangamer seite da steht es:
"NOTICE: Code will be active at the following times:
2019-11-19 22:00 JST
2019-11-19 21:00 HKT
2019-11-19 14:00 CET
2019-11-19 13:00 GMT
2019-11-19 08:00 EST
2019-11-19 05:00 PST"Also noch bis 14 Uhr warten dann kann es los gehen.
-
Code ist angekommen

-
- Offizieller Beitrag
Nichts im Briefkasten, wie seit Jahren befürchtet. Der Nachteil, wenn man Backer ist.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Mit Samthandschuhen? ist das sein Scheißernst?

-
Viel Spaß beim Suchen
hab mich gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hahaha nicht mal alphabetisch??! Das wird ein Spaß...
-
Also laut Kochmedia @Twitter sollte es jetzt online sein. Laut Epic ist es erst morgen verfügbar

https://twitter.com/KochMediaUK/status/1196731515406880769
Cooles Video auch am Start.. glaub das wurde hier noch nicht gezeigt..
-
Go leute, 35GB im Epic Store

-
-