Jep, das wird noch mal ein paar Stunden dauern. Schade, dass es keinen Preload gab.
Shenmue 3 [+ Enhanced]
-
-
Nichts im Briefkasten, wie seit Jahren befürchtet.
Dito

Schon klar, gerade Shenmue 3 ist sowas wie die Definition von "als ob es auf einen Tag mehr ankommen würde", aber ein Kumpel, der die digitale Version (für weniger Geld) unterstützt hat, wurde heute früh mit dem Key im Postfach versorgt.
Ärgerlich.
Wenigstens hat 108 Sterne seins auch noch nicht - immerhin ein kleiner Trost!
-
Ich habe heute erst die Versandbestätigung bekommen. Kann warten.
-
ich hab meins auch noch nicht. Bei uns wird die Post aber auch erst gegen 16:30 Uhr zugestellt, bin also noch guter Dinge, dass es heute kommt.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Dir hätte ich es aber auch schon eher gegönnt

-
-
Ist doch nur nen QTE Spiel mit ner China-Story die auf Tele5 laufen könnte

entspannt euch mal

-
sind 48GB installiert

Bin noch auf der Arbeit aber konnte direkt am Start mit runterladen, mal mit 50mb/s bis runter auf 15mb/s...
bin noch 30min auf der Arbeit, dann direkt nach Hause meinen Kater versorgen und auf gehts zu Ryo

-
Ist angekommen, bah sieht die Hülle für Backer billig aus. Aber völlig egal, nur das Spiel zählt.
-
Ist angekommen, bah sieht die Hülle für Backer billig aus. Aber völlig egal, nur das Spiel zählt.
viel Spaaaaaß!!
Meinst den roten "Karton" oder die schwarze Hülle um das Game?
-
Danke, ich komme wohl erst am Freitag dazu loszuspielen. Dann aber richtig

-
-
Meine PS4 Backer Version ist heute angekommen und vom exclusiven Slipcase bin ich optisch total enttäuscht.

-
Heute beides erhalten. Aber noch keine Zeit zu zocken, da erst noch andere games dran sind. Man ist die Papphülle hässlich. Ich glaube ich Backe nix mehr in Zukunft...
-
Meine CE wurde eben geliefert. Gleich mal Batterien ins Backlight eingelegt.

Gleich geht die Reise endlich weiter. Hab Anfang des Jahres nochmal Teil 1 und 2 auf PS4 platiniert um mich auf Teil 3 einzustimmen, daher ist meine Erinnerung wieder etwas aufgefrischt. Schade nur, dass man wohl die Savegames aus dem Remaster nicht übernehmen kann.
-
ALTER!!! Die Post war offenbar noch ein zweites Mal hier heute, ich hab meins auch gerade aus dem Briefkasten befreit:

Der Pappschuber ist so hässlich wie lieblos gestaltet, aber was solls.
Es ist da!
Installation läuft

-
falls jemand seinen Backer-Schuber nicht möchte, nehme ich ihn gerne an.

-
-
Mist, mein Exemplar hat die Post verschlampt, muss deshalb und wegen des Feiertages Morgen noch zwei Tage warten.

Was ich habe schon sehen konnte auf den Rückcover ist das Sega-Logo drauf, Shenmue bleibt und ist also ein Sega Spiel!
-
- Offizieller Beitrag
Die IP gehört weiter Sega. Ys.net hat nur die Nutzungsrechte für Teil 3
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe so sehr, dass du deins später bekommst. Wie in den Nachrichten, wo alle Jahre mal ne Kuriositätenmeldung kommt wie dass ein Brief von 1935 gerade zugestellt wurde.
Wenn ich schon nicht pünktlich losspielen kann, dann muss mein Lebensinhalt vorerst eben sein, auf dein Unglück zu hoffen.
ALTER!!! Die Post war offenbar noch ein zweites Mal hier heute, ich hab meins auch gerade aus dem Briefkasten befreit:

Der Pappschuber ist so hässlich wie lieblos gestaltet, aber was solls.
Es ist da!
Installation läuft

Gerade auf die nächste Seite des Threads geblättert... NEEEEEEEIIIIIIIN!!!
Danke, ich komme wohl erst am Freitag dazu loszuspielen. Dann aber richtig
Was fällt dir eigentlich ein? Bekommst es Day 1 und spielst nicht? Es ist doch Grippesaison!
[size=12][/size]
Was ich habe schon sehen konnte auf den Rückcover ist das Sega-Logo drauf, Shenmue bleibt und ist also ein Sega Spiel!
Hat aber doch niemand anders angenommen. Nur weil du ne Lizenz vergibst, gibst du nicht die Rechte auf.
Was meinst du wie SEGA sonst die HD Versionen hätte veröffentlichen sollen? -
Meins ist grad angekommen.... Bin nervös.... Batterien eingelegt... Lampe an.... Vater rächen

-
[...]Vater rächen

das wird in Teil III wohl eher nicht möglich sein, da die Handlung dann ja zu Ende wäre
.
Mal gespannt, ob Yu Suzuki das Epos weiterhin auf 7 Teile auslegen wird bzw. wie viele Teile bis zum Finale gegen Lan Di noch folgen werden.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-