Heute Vormittag angefangen und gegen 15.00 Uhr 8 von 12 Missionen erledigt. Spiele aber auch auf.einfach.
Ist bisher, wie erwartet, mehr vom gleichen. Was jetzt nichts schlechtes heißen soll.
Heute Vormittag angefangen und gegen 15.00 Uhr 8 von 12 Missionen erledigt. Spiele aber auch auf.einfach.
Ist bisher, wie erwartet, mehr vom gleichen. Was jetzt nichts schlechtes heißen soll.
@lumpi3
NEIN
Habe ich auch gedacht und gehofft, nicht mal CoOp unterstützt Crossplay ![]()
Danke für die Antwort. Ist sehr schade.
jetzt verstehe ich was du meinst.... ich dachte die frage wäre ob es play anywhere hat.
Ja das ist ja in der Tat doof, dann bin ich auf meinem PC ja isoliert ![]()
Kannst ja mit und gegen andere PC user spielen ![]()
Spielt hier kaum jemand HaloWars2?
Es sollen jeden 3tn Mittwoch im Monat ein Update für das Spiel geben laut Gamestar
Oh bitte nicht schon wieder sowas wie bei Halo 5 oder so.
Das kann ich mittlerweile vergessen runterzuladen 92 GB die haben den Arsch offen.
Finde Wars2 absolut gut gelungen werde mal die Tage in den Blitz Modus schnuppern.
Den DL Code für die Ultimate gibt es ja jetzt schon für 50 Euro.
Ich warte noch ein halbes Jahr bis das Spiel fertig geDLCt wurde und schlag dann für 30 Euro zu.
Hab seit gestern auch die Kampagne abgeschlossen. Fand es im Großen und Ganzen sehr gut, allerdings fand ich die Kampagne etwas zu kurz. ![]()
Es gibt jetzt eine Demo. ![]()
Und passend dazu, der Test von Azazel.
ZitatHalo Wars 2
Zu 8- und 16- Bit Zeiten stand das Wort Konsolenkrieg für den Kampf um die Marktführerschaft zwischen Nintendo und Sega. Mitte der 90er betrat schließlich Sony den Markt und stürmte mit der Playstation an die Spitze. Wohlgemerkt ohne größere Probleme. »Das können wir auch!«, dachte man sich wohl bei Microsoft und schickte Ende 2001 die XBox ins Rennen.
Seit frühesten Zeiten lautete die Devise »Software sells Hardware«. Beeindruckende Launch- und Exclusivtitel mussten also her. Halo - Combat Evolved war beides in einem. Der Rest zählt zur jüngere Videogamesgeschichte. Was viele trotz der Bekanntheit der Marke nicht wissen: Ursprünglich sollte es ein Echtzeistrategiespiel werden.
die spielersuche ist ja mal wieder unter aller sau. Minutenlanges warten ist an der Tagesordnung...
Scheint ja nicht so der renner zu sein, hier ist ja nichts LOS ![]()
Heute ist ein Update erschienen, auf dem PC fast 7GB!!
Als DLC ist Kinsano enthalten, neuer Anführer und neue Einheiten!
Beschreibung:
Morgan „Inferno“ Kinsano kämpfte zunächst für die Aufständischen, um ihre Heimat mit aller Härte vor Angreifern zu verteidigen. Als die Allianz auf der Bildfläche erschien, erkannte sie diese Außerirdischen schnell als die größte Bedrohung für die ganze Menschheit. Nun rücken die Verbannten ihren Waffenbrüdern und -schwestern an Bord der Spirit of Fire zu Leibe … und Kinsano würde eher die gesamte Arche niederbrennen, als auch nur einen weiteren ihrer Freunde an die Verbannten zu verlieren. An Bord ihres modifizierten Flammen-Cyclops führt sie die Firestorm-Kampfgruppe aus OAST, Marines und Höllenbringern in die Schlacht, um die Feinde der Menschheit mit alles verzehrendem Feuer zu vernichtenMit Kinsano, einer neuen explosiven Macht im UNSC-Arsenal, sagen Sie den Verbannten den Kampf an!
Mit einigen brandneuen wie brandgefährlichen Einheiten und Fähigkeiten ist Kinsano bereit, unter Ihrem Befehl nur Schutt und Asche zu hinterlassen.
• 8 exklusive Blitz-Karten sowie Kinsanos Cyclops, Flammen-Warthog, Napalmraketen und vieles mehr
• 5 Blitz-Pakete mit exklusiven Kinsano-Karten
• Brandneue Anführerfähigkeiten und Einheiten für den Multiplayer-Modus, mit denen es Kinsano möglich ist, die Truppen enorm anzutreiben, brandheiße neue Fahrzeuge und Einheiten anzufordern und großflächige Gebiete in flammende Infernos zu verwandeln
PatchNotes:
Crashes / Errors / Performance
Gameplay
Cosmetic
Audio
Design & Balance Changes
Note: Balance changes affect units in standard and Blitz multiplayer modes unless otherwise noted.
For Halo Wars 2 game designer notes and context surrounding these changes, please check out the March 16th Community Update blog.
LEADER POWERS:
ECONOMY:
LEADERS:
UNITS:
o Increased HP
o Incased basic DPS
o Slight increase to move speed
o Significant increase to HP
o Significant increase to fire damage dealt to basic infantry units
o Move speed slightly increased
o Cost reduced from 80/50 to 80/40
o Reduced pre-attack and post-attack cooldown to improve responsiveness
o Increased HP
o Base damage decreased
o Base AOE range increased
o Move speed slightly increased
o Charge distance increased
o Charge speed decreased
o Cost reduced from 100/25 to 100/20
o Significantly increased HP
o Armor type changed to be more resistant to small arms fire from Marine & Grunt squads
o Cost reworked from 80/110 to 125/90
o DPS increased
o Cost reduced from 220/15 to 200/12
o Cost reduced from 265/20 to 230/15
o Cost reduced from 280/20 to 245/15
o Cost reduced from 150/200 to 160/160
o DPS reduced
o Cost reduced from 120/150 to 120/120
o DPS reduced
o HP significantly increased
o Shields significantly increased
o Build time reduced
o Cost changed from 550/40 to 525/70
o Plasma Cannon DPS increased
o Plasma Mortar DPS increased
o Plasma Mortar Fire rate increased
o Y ability initial damage increased significantly
o Incoming healing reduced
o HP increased
o Cost changed from 650/50 to 600/90
o Machinegun DPS increased
o Cannon DPS increased
o Cannon AOE size decreased
o Canister shell DPS increased
o Canister shell AOE size increased
o Incoming healing reduced
o HP increased
o Machinegun DPS increased
o Missile pod DPS increased
o Cannon DPS increased
o Missile Barrage ability damage increased
o Grunt squad build time reduced
o Overall DPS increased for basic and mine-upgrade squads
o Overall DPS increased for pack brother upgrade squads
o Grenade DPS decreased significantly
o Grenade large AOE size reduced
o Move speed decreased
o No longer has a huge damage bonus vs. buildings
o General DPS decreased
o Lockdown Bolt damage decreased significantly
o Banshee Plasma Torpedo damage reduced
o Basic DPS slightly reduced
o Line of sight range reduced
o Weapon range reduced
o UNSC and Banished upgraded turrets DPS increased
o Banished turrets HP increased
o UNSC turrets build time reduced
o Banished turret build time reducedStrongholds
Mehhhhh. Schade. Nichts Neues im SP und es wird überwiegend der Blitz Modus bedient. Leider ist das meiner Meinung nach der überflüssigste Modus.
Aber ja, wenn man uns als Maßstab nimmt dürfte das Spiel ein derber Flop sein. Habe aber keine Ahnung wie die VK zahlen tatsächlich aussehen.
Werde es die tage mal wieder spielen, habe bis jetzt nur SP gespielt
Mal Solo Blitz spielen und schauen wie der so ist
Eben erst gesehen:
Das kostet 6,99???? Sollte nicht auch kostenloser DLC kommen? So können die mich mal gern haben. Dann soll das Spiel mal richtig derbe floppen.
Eben erst gesehen:
Sollte nicht auch kostenloser DLC kommen?
AFAIK war nur von kostenlosen Multiplayerinhalten die Rede. Ähnlich wie in Halo 5, möchte 343i nicht die Online-Population unnötig fragmentieren.
Na das jetzt ist ja MP DLC und der kostet.
Das die sieben kommenden Anführer etwa kosten, ist doch seit Monaten bekannt. Ob diese pay-to-win mäßig overpowered sind, kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch, ist dies natürlich schlecht.
Sind die dann bei der Ultimate Edition mit dabei?