Ich kann zu den Special Editions nix sagen, wobei ich meine Jurassic Park Prehistoric Edition mag
Kaufe fast nur regular und finde den Service da absolut okay. Und auch wenn die Mist bauen, geh ich mit Aufwand, aber ohne Verlust raus. Beispielsweise kam mein Castlevania Dominus zerknittert an - nach 2-3 Wochen erfolgloser Anfrage nach einem Ersatzcover haben die mir ein komplettes Game geschickt... ebenfalls zernittert. Exakt indentischer Schaden sogar, daher zu 99% Produktionsfehler. Am Ende der Story habe ich zwei Exemplare für ca 50€ each auf Ebay verkauft und mir eines ohne Knicke bei VGP gekauft. Castlevania for free ![]()
Zeiten sind auch viel humaner als früher geworden... für REGULAR Versionen. 4-6 Monate, backlog hat sich also in ein realistisches Maß entwickelt, war ja mal deutlich mehr.
Nervig finde ich, dass sie nicht einfach ne Klitsche in Europa gemacht haben und eben Einfuhrumsatzsteuer entfällt. Aber das wird wohl nicht mehr passieren. Hab da aktuell das Nickelodeon Splat Pack und AVGN 8 Bit offen. Find für mich den Vergleich mit Amazon schon ganz passend. LRG ist die größte Bude dieser Art und bietet mir als Kunde damit den sichersten Service. Unter den Blinden ist der Einäugige König ![]()
Edit: Und wem die Firma gehört und wie der sich verhält... es interessiert mich halt nicht. Würde da jetzt rauskommen, dass er Babyrobben häutet und damit süße Koalabären erwürgt okay, dann würde ich einsehen dass das nicht unterstützt werden sollte. Aber weil da ein cholerischer und kapitalistischer Chef unterwegs ist, der seine Mitarbeiter schlecht behandelt? Wäre das meine Grenze, würde ich verhungern in der Kälte im Wald.