Kaufs sofort bei Launch digital. Genauso wie die X men Collection ![]()
Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen
-
-
HiFi Rush bestellt! Freu mich ^w^
-
Kommt He-Man nicht auch bei uns regulär?! Ich habe keine Böcke mehr auf LRG und Co.
-
Bestimmt, ich würde nicht mehr darauf setzen dass irgendetwas bei LRG exklusiv bleibt, im Zweifel kommt es über Clear River als Pegi-Variante.

-
Kaufs sofort bei Launch digital. Genauso wie die X men Collection

Ich auch, das sah einfach zu gut aus im neuen Trailer! Und wenn es eine reguläre Retail geben sollte schlage ich einfach noch mal zu
-
-
Ich warte auf die NeoGeo Version!

-
Apropos Neo Geo: Wann werden eigentlich endlich mal die Retro-Systeme von Terminator bekannt gegeben?

-
War da Neo Geo angekündigt? Würde moch doch sehr wundern.
-
Es ist meines Wissens nach für noch gar kein Retro-System angekündigt worden. Da Bitmap Bureau aber schon Neo Geo-Spiele gebracht hat, besteht bei mir zumindest eine gewisse Hoffnung.
-
Genau, das ist auch meine Hoffnung !

-
-
Wobei es ja schon mal langsam interessant wäre, für welche Retro-Systeme das Spiel kommen soll.
Wurde doch offiziell angekündigt, dass man es auch für Retro-Plattformen bringen möchte? Dann sollte aber auch irgendwann die Katze aus dem Sack.
-
Würde das überhaupt auf diesen uralten Gurken laufen? Vielleicht kommts ja für PS2

-
Das kommt Nie und nimmer fürs NG.. lol Jungs!
-
Kommt He-Man nicht auch bei uns regulär?! Ich habe keine Böcke mehr auf LRG und Co.
Ja, das und die Marvel Collection kommen bei uns über Clear River Games. Ankündigung erfolgt voraussichtlich aber erst nach dem Ende des Vorbestellzeitraums bei LRG.
-
Super. Dann warte ich einfach ab und hole mir die PEGI.

-
-
Clear river games sind mein absoluter fave. GEIL.
-
ich finde Clear River Games auch spitze. Hab mir die schicke Treasure Box zur Lunar Collection dort bestellt
und demnächst kommen ja auch noch Switch 2 Releases (alle komplett auf Karte) zu: High on Life, Culdcept Begins, FZ: Formation Z und Rushing Beat.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Tommy, grad heut ist mir siedendheiß eingefallen, welche "retro platform" theoretisch gemeint sein könnte (da xenocrisis auch drauf rauskam, afaik): evercade

Potent genug wär die hw afaik (gibbet ps1- und n64-level an games darauf, zB diese duke nukem Sache o Tomb Raiderstuff; bin aber kein guter Kenner des Geräts, habe es noch nicht daheim).
Spoiler anzeigen
Ist aber wahrscheinlich nicht genau das, was dir das Höschen wegfliegen lässt, nehm ich einfach mal an
Dafür dann aber sicherlich bedeutend günstiger als son neogeo cart, immerhin!

Ich liebäugel vor Allem wegen der neuerlich releasten 50hz-"fähigen" turricans mit dem Gerät, erstmals smoothes amiga-turrican-scrolling auf'ner emu-console mit hdmi; danks an flätti u ketti 4 the info!

-
Ist aber wahrscheinlich nicht genau das, was dir das Höschen wegfliegen lässt, nehm ich einfach mal an

Würde es in der Tat nicht.

-
Mein Nickelodeon Splat Pack und das AVGN Game werden aktuell versandfertig gemacht. Schade, dass die da keine automatische Zusammenfügung machen und man vlt etwas Versand sparen würde, aber gut

-
-