[PS4/PC/XBO] Battlefield 1

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

morgen wissen wir mehr :D

[size=8][/size][size=8]Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
    Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
    PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    [/size]

[size=8][/size]

• Whooop Whoop bin übelst gehyped :-P.
    Sieht zumindest so von den Klamotten nicht scheiss Future mässig aus :-).

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

2 Mal editiert, zuletzt von vaddi (5. Mai 2016 um 19:52)

• das soll auf der One zu sehen sein, also wohl wirklich WW1

[size=8][/size][size=8]Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
    Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
    PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    [/size]

[size=8][/size]

• Geilo.......die nächsten 700 Stunden incoming^^.
    Bitte nur keine Future Scheisse^^

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (6. Mai 2016 um 19:44)

• Hier gibt es übrigens einen Stream und um 22 Uhr soll dann das neue Battlefield vorgestellt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Wow, ich hatte bis zum Schluß nicht glauben wollen, dass dieser "Artikelbeschreibungs-Leak" vor einiger Zeit der Wahrheit entsprechen könnte. Doch es scheint wirklich WW1 zu sein.

Der letzte WW1 First Person Shooter, den ich gespielt hab, war World War Zero auf der PS2.. Und das war eigentlich nichtmal wirklich WW1.

Und mir fällt auch ehrlich gesagt gar kein anderer FPS in diesem Setting ein. Schon gar nicht von der Größe / in der Qualität eines Battlefield Titels. Und gerade wurde bestätigt, dass man sogar auf einem Pferd in die Schlacht reiten kann

Ich bin echt gespannt. Und durchaus (positiv) überrascht!

ceno

• 21. Oktober Release und vorab Besteller 18 Oktober.

Preise Deluxe 79.99 Standard 59.99 ( Origin )

Die Early Enlister Deluxe Edition enthält:

• Vorabzugang am 18. Oktober
    • Hellfighter-Pack
    • Roter Baron-Pack
    • Lawrence von Arabien-Pack
    • 5 Battlepacks

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (6. Mai 2016 um 22:44)

• Der trailer sieht ganz cool aus, hoffe aber auf zwei Dinge:

- Kein 3D Spotting, Grabenkampf mit 3D Spotting wäre nämlich echt blöd.
    - Der Blaufilter kommt weg.

Und was zum Henker soll das mit der Early Enlister sein, Marketing wird ja immer kreativer mit dem Blödsinn.

• 3D Spotting ist essenziell wichtig um Campen entgegen zu wirken. Gibt nix schlimmeres als Harcore Modus in BF. Early Axcess kannste halt 3 Tage früher spielen.

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (6. Mai 2016 um 22:49)

• Offizieller Beitrag

@Kurini Für Spieler, die keine Lust auf 3D-Spotting haben, gibt's seit BF3 ja den sogenannten "Hardcore"-Modus. Bei BF4 gibt es den auch in verschiedenen Ausführungen (z.B. kein 3D Spotting, aber trotzdem Automap).

Bin ich allerdings kein Freund von da, wie Vaddi schon erwähnte, die Camper dort *noch* nerviger sind.

Ich freu mich sehr auf das neue/alte Setting und bin gespannt, ob es außer Pferden noch andere Reittiere geben wird (Bären in Sibirien oder Elefanten in Afrika? Ok, wär vielleicht etwas zu schräg).

ceno