Demo/interactive Teaser ist da für PS+ Nutzer. 2.9GB.
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel…H70000000DEMO01
[Multi] Resident Evil 7
-
-
Damit hätte sich nun das Spiel auch erledigt...

-
Irgendwie pathetisch Capcom. Mir fehlen die Worte daher
RIP
Resident Evil

-
Wieder ein Spiel, wo Resident Evil draufsteht, aber (anscheinend) kein Resident Evil drinnen ist. Kotzt mich an, dass man sowas macht. Das Spiel sah zwar richtig geil aus, aber ich will endlich wieder ein würdiges Resident Evil mit all den Charakteren im klassischen Sinn...
-
Daniel:
Genau so sehe ich das auch.
BTW fällt es extrem auf das der Ideengeber hier wohl The Walking Dead war.
Selbst dieses Trailer/Intro whatever könnte eine Art TWD Concept oder alternativ Intro sein.
Farmhouse? Oh please be serious, Rick. BTW where is Shawn?

-
-
Finde den Trailer sau stark!
....für ein horroradventure. Aber, für mich, hat das absolut nichts mit resident weil zu tun. Behalte ich im Auge und bin auch richtig gespannt, wäre aber viel glücklicher wenn sie dem Spiel einen anderen Namen geben.
In Sachen Resident Evil habe ich unerfüllbare Erwartungen an das Remake der zweiten Episode....allerdings kommt es mir vor als würde man darüber gar nichts mehr hören....
-
Haut mich jetzt auch nicht um. Sieht für mich nach "Silent Condemned Evil" aus.
-
Ist das eine spielbare demo auf psn ?
-
Ist das eine spielbare demo auf psn ?
Ja.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Überzeugt mich nicht wirklich der Teaser, bzw. sowas will ich nicht als resident evil verkauft bekommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Teaser hat mich auch spontan an Evil Within erinnert. Will heute nach der Arbeit unbedingt mal die Demo ausprobieren. Bin schon ziemlich angefixt.

-
- Offizieller Beitrag
Capcoms bekannte Horror-Reihe kehrt zurück. Und dieses Mal soll sie sich wieder zu ihren Wurzeln bekennen und gruselig sein. Die PS4-Version wird übrigens PlayStation VR unterstützen. Ebenso kann man inzwischen sich einen spielbaren Teaser runterladen. Hier gibt es jetzt einen Trailer und ein paar Screens.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
15:15 zocken die bohnen es live an.
-
Resident Evil 7 Thread - "Back to the horror roots"!
Könnt ihr die Threads bitte zusammenfügen? Im "alten" gibt es ja schon einige Posts.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Okay, sorry. Ich habe den anderen Thread nicht gefunden.
-
Na dann werde ich das heute gleich mal antesten.
-
die demo psplus exklusiv.
-
ich finde die demo genial, mal abgesehen davon, dass es unter re läuft. hat es jemand geschafft, aus dem haus rauszukommen, oder ist das gar nicht möglich?
-
Threads hab ich kombiniert. Titel vom neueren Thread, weil er die Systeme beinhaltet hat, der alte nicht.
-
-