Kann jemand sagen wann es die Konsole wieder geben wird. Mal liest man vor Weihnachten. Dann wieder erst im neuen Jahr
NES Classic Edition
-
ONOX2 -
14. Juli 2016 um 14:33
-
-
nintendo weiß es selbst nicht, habe am fr eine email geschrieben. denke nicht mehr dieses jahr.
-
Muss man es den vor Weihnachten haben? Das Mini wird es auch danach weiterhin geben.

-
- Offizieller Beitrag
Das letzte was ich gelesen habe war dass Nintendo bemüht sei vor Weihnachten für Nachschub zu sorgen.
Allerdings könnte es bspw auch nur in den USA so sein. Vielleicht bedient man lieber ein Territorium mit einer ausreichenden Stückzahl, anstatt das Gerät überall wieder knapp auszuliefern. -
hmmm...hab schon ein paar Spiele durch und da kommt man ja richtig ins Überlegen es ne gute Woche vor Weihnachten zu verkaufen.
Contra C und Bubble Bobble sind alleine ja bockschwer bzw. nicht machbar. Echt Wahnsinn....
Mega Man sowieso

-
-
hmmm...hab schon ein paar Spiele durch und da kommt man ja richtig ins Überlegen es ne gute Woche vor Weihnachten zu verkaufen.
Contra C und Bubble Bobble sind alleine ja bockschwer bzw. nicht machbar. Echt Wahnsinn....
Mega Man sowieso

Und Zelda tut man sich so oder so nicht mehr an...typisches Vitrinenspiel. Wobei in der Vitrine es wirklich etwas hermacht, spielerisch eher genau das Gegenteil.
-
Was ist an Zelda so schlimm? Ok, die Grafik ist halt wirklich alt, aber vom Gameplay finde ich das bis heute immer noch sehr gut.
Besonders Teil 2 (wer hätte das gedacht dass ich das sage?)

-
Zelda ist halt etwas spartanisch. Aber wenn man sowas mag, heute wie damals perfekt spielbar.
Bei Contra bzw super Contra kann ich in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad nicht zustimmen.
Haben beide ne moderate Lernkurve und sind, mit verhältnismäßig wenig Aufwand, auch alleine gut durchspielbar.Ghost n Goblins oder auch mega man sind da ganz andere brocken.
-
Zelda /= Zelda 2
Zelda 2 = LinkSchau auf dein Avatar, LOL
Zelda ist einfach viel zu bescheiden heute (in allen Belangen), nach einigen Minuten hat man die Schnauze gestrichen voll davon.
Link kann man eigentlich noch gut spielen ist aber auch zT nervig.
-
Gibt nunmal einige Leute denen genau dieses spartanische gefällt.
-
-
Es ist von Nintendo.... das reicht Marco doch schon aus um es scheisse zu finden

Dabei fällt mir gerade ein, wir sind in der vor Launchphase einer neuen Nintendo Konsole und Marco taucht wieder auf..... ein Schelm..
Remember Wii U -
Haha ja das freut mich vor allem dass ich recht behalten habe und das weinerliche NDF Kiddie nur scheiße gelabert hat.
Wenn du keine Kritik aushalten kannst an deinem Götzen ist dass nicht mein Problem.
-
Hast jetzt endlich neuen Job oder bist immer noch den ganzen Tag am Nintendo verfluchen ?
Ach im übrigen hatte ich die letzten Jahre mit der Wii U eine Menge Spaß.
Aber nun genug.
Das NES Mini hab ich mir nicht geholt, den da ist mir einfach auch wirklich alles zu altbacken. -
Stimmt nicht! HDMI Anschluss!

-
Das NES Mini hab ich mir nicht geholt, den da ist mir einfach auch wirklich alles zu altbacken.
Pech für dich, dann kannst du auch hier nicht mitreden!
Aber freut mich dass du wenigstens wieder infantil sticheln wolltest. -
-
Na geht ja gerade um die Spiele und nicht darum wie gut oder schlecht das Gerät ist. Von daher kann jeder mitreden der Zelda gespielt hat.
-
Zelda ist halt etwas spartanisch. Aber wenn man sowas mag, heute wie damals perfekt spielbar.
Bei Contra bzw super Contra kann ich in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad nicht zustimmen.
Haben beide ne moderate Lernkurve und sind, mit verhältnismäßig wenig Aufwand, auch alleine gut durchspielbar.Ghost n Goblins oder auch mega man sind da ganz andere brocken.
In der Contra Sache gebe ich dir Recht. Das ist alles zu machen mit etwas Übung und Gedult.
Ghost n Goblins frustrierend schwierig, ja.
Aber so wie ich das gesehen habe ist doch MegaMan 2 dabei. Das wohl einfachste MegaMan man NES. MegaMan 1 ist auch nicht wirklich schwierig, hat aber keine Passwörter.
Wo genau seht ihr das Problem bei MegaMan 2? -
Wo genau seht ihr das Problem bei MegaMan 2?
Ein Problem war dieser unsägliche Bombenraum kurz vorm Ende, bei dem man mehr oder weniger zwangsweise mind. 1 Leben lassen musste. Davon abgesehen, dass das Spiel vllt das leichteste Mega Man am NES war, war es immer noch eines der schwereren NES-Games generell.
-
Wenn man seine Items 2 und 3 richtig einsetzt dann kommt man mit einer vollen Ladung Clusterbomben aus. Man darf nur keine einzige an einer Tür verschwenden über die man anderweitig kommen würde. Ein oder zwei Energietanks werden benötigt.
Ein Leben muss man hier nicht lassen. -
ja ist denn heut scho weihnachten?

ausgepackt wird dann an heiligabend - vielleicht

-
-