Wir brauchen Tempo. Holt den Odonkor zurück
Fußball-Thread
-
-
Hoffentlich bekommen sie für das scheinbar geforderte Dreckigspielen ihre gelben und roten Karten. Evtl. labert der bescheuerte Kommentator aber auch einfach nur Dauergrütze

Meine Empfehlung wäre ja einfach besseren Fussball zu spielen, dann kann man sich allen anderen Scheiß sparen
-
Einfach Gegner ins Gesicht treten, durch den Deutschland-Bonus erhöht das die Torgefahr um 800%
-
Toooor

-
Paraguay führt
-
-
Ist das schlecht...
-
Ist das schlecht...
Und nur mal fürs Protokoll: Während ich sehr konstant in meiner Haltung und meinen Aussagen bin, machst du hier voll den Wendehals. Dieses Team war, bis auf EINE HALBZEIT, das ganze Turnier grottenschlecht.
-
Eigentlich habe ich mich auf die deftige Frankreichklatsche gefreut. Aber ein peinliches Ausscheiden gegen Paraguay hat auch was

-
Najo ist ja noch nicht vorbei
-
Eigentlich habe ich mich auf die deftige Frankreichklatsche gefreut. Aber ein peinliches Ausscheiden gegen Paraguay hat auch was

Habe eben genau den Gedanken gehabt. Einerseits möchte ich sehen wie Mbappe, Olise und Dembele diese Gurkentruppe sezieren. ABER dann hätte Nagler ne Ausrede, denn Frankreich is einfach Favorit und er könnte womöglich bleiben. Außerdem zieht Frankreich oft nicht durch, sondern geht halt schnell 2-3:0 in Führung und schont dann Kräfte.
Daher bin ich inzwischen klar dafür, dass gegen den Underdog das Aus kommt, dann kann man nach 3,5/4 katastrophal schlechten Spielen endlich einen Haken an diesen Trainer machen.
Leider wirds am Ende unverdient und glücklich reichen, vmtl Ausgleich in den letzten 10 Minuten und in der Verlängerung würgen die noch einen rein. Und dann labern wieder alle vom Turnierteam und Titelchancen.
-
-
Und nur mal fürs Protokoll: Während ich sehr konstant in meiner Haltung und meinen Aussagen bin, machst du hier voll den Wendehals. Dieses Team war, bis auf EINE HALBZEIT, das ganze Turnier grottenschlecht.
Hast ja Recht. Hoffentlich führt das wenigstens zur Entlassung vom Nagler, aber beim DFB weiß man nie.
-
Leider wirds am Ende unverdient und glücklich reichen, vmtl Ausgleich in den letzten 10 Minuten und in der Verlängerung würgen die noch einen rein. Und dann labern wieder alle vom Turnierteam und Titelchancen.
Ich kann es jetzt schon hören und hoffe, dass es nicht so kommt.
-
Wobei auch der Nagler ja aktuell einen Triumph hätte. Er kann nach dem Spiel, wenn es so bleiben würde, sagen "seht ihr? Ich sagte immer Undav is kacke". Wäre ein großartiger Abschluss seiner Tätigkeit beim DFB und würde ich sogar unironisch ein bisschen feiern

Bleibe auch dabei: Dieses Team ist eine Katastrophe. Wir haben wirklich ein brutales Qualitätsproblem und unsere Hoffnungsachse im Mittelfeld mit Wirsiala ist extrem außer Form. Also mehr als Achtelfinale wäre ohnehin ein Achtungserfolg gewesen und genau so hätte man ins Turnier gehen müssen. Aber dann kannste nich Sane mitnehmen, sondern nimmst El Mala mit und siehst es eben als Übergangs-WM
-
Oh und natürlich lässte dann auch nich Baumann spielen, aber nimmst eben nich Neuer, sondern eher Urbig.
-
Bin beim Public Viewing auf der Nordseeinsel. Kaum ne Sau da. Zur Halbzeit alle Erfolgsfans nach Hause gegangen
-
-
Als Deutschland 2018 gegen Südkorea in der Vorrunde ausgeschieden is war ich in der Nähe von Soltau, waren den Tag danach im Heidepark. Nach dem Spiel waren wir in einem Lidl oder so und der war voll mit WM Kram, unter anderem eine Keksdose mit Spieluhr, die die Nationalhymne gespielt hat. Die habe ich nur ganz leicht aufgedreht und dadurch kam extrem langsam und melancholisch unsere Hymne... meine Verlobte und ich haben beide einfach lachen müssen, weil das so unfassbar gut gepasst hat

-
Er nimmt Nmecha raus? Also selbst wenn der heute natürlich nicht herausragend war... war Pavl das denn? Irgendwie bin ich verwundert und frage mich, ob der Nagler mitliest und mir einen Gefallen tun möchte

-
Schön, wenn man so leicht zu begeistern ist.
-
Nimm es locker, die Millionäre da aufm Feld sind nicht deine Buddies
Und deine passiv-aggressiven Aussagen triggern mich zu sticheln, gebe ich offen zu. Lass uns doch einfach damit leben, dass wir unterschiedliche Ergebnisse wünschen, ohne dass man ständig ad hominem anpissen muss -
Weil es sonst keiner macht... witzig irgendwie, bei Paraguay gabs da mehr Eurphorie: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

-
-