Ich frage mich echt was mit dir los ist...
Fußball-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Bayerns erste Niederlage, Krisensituationen tritt ein. Man wollte zu Weihnachten schon Meister sein. Jetzt ist die Meisterschaft allgemein in Gefahr.
-
2:0 Berlin, ohne Worte.
Wie ich die drei Jahre mit Pep vermisse.
Ich hab das Spiel auch gesehen. Es war furchtbar.
Nach Pep haben wir (die Bayern) echt keinen guten Fußball mehr gespielt.
Es müssen neue, hungrige Spieler her.
-
Ich denke man sollte jetzt die Notbremse ziehen und mal was neues probieren: Peter Neururer!
-
Am Montag kommt Jupp wieder... immerhin hat er letztes Jahr einen Titel geholt.
PS: Die letzte Bayern Trainer-Entlassung war nach 2 Niederlagen, Kovač sollte Angst haben!!
-
-
Es müssen neue, hungrige Spieler her.
Vielleicht muss ein anderer Trainer her.
Pep war eben ein Trainer von Weltformat.
-
Wer solche Fans hat, braucht keine Hater mehr

-
Schauen wir mal, wie viele Vereine jetzt an den Bayern vorbeiziehen.

-
Kannst du eigentlich vielleicht deine Signatur anders formatieren? Beispielsweise Verein 1, Verein 2...
Denn irgendwie nimmt es mehr und mehr Platz ein und das find ich beim Scrollen durch ein Thema ein wenig unpraktisch, wo du eh oft Einzeiler schreibst und dann 500 Zeilen Sig folgen.
-
Gehts eigentlich noch?
Ohne Worte Supermod.
-
-
Ohne Worte ja nicht, du hast es ja kommentiert. Und wäre es ne Bitte als Mod, wäre es blau, also komm runter und konzentrier dich auf deinen Bayernhass. Als User finde ich diese Signatur eben zu lang, weil sie drei bis viermal länger ist als deine Kommentare und easy anders formatierbar wäre, ohne auch nur ein Wort zu streichen. In zig anderen Boards gibts sogar explizite Regeln bezüglich maximaler Zeilen und das ergibt auch absolut Sinn in einem Forum wo man durch Beiträge scrollt.
-
Ist Sport Club Corinthians Paulista dazugekommen oder war das schon immer da?
-
Kommt nahezu wöchentlich was dazu

-
Braucht ja Ersatz, wenn der FCB nur noch am rumlosen ist

-
Gut, dass man hier über Signaturen diskutieren kann.
-
-
Beide FCB... auch die aus Spanien...
-
Wo ist Bayern in der BL-Tabelle, kann sie nicht finden?
-
Nicht auf Platz 1, das steht fest.
-
Wie, nicht auf eins? Ist dass denn Erlaubt? Wie erklärt man das jetzt den FCB-Fan?
-
Kein Pep Guardiola.
-
-