Fußball-Thread
-
-
Guckt mal, wenn ihr die Augen etwas zusammen kneift sieht die Flagge von Paraguay ein bisschen aus wie die von Holland und wenn man das als Basis nimmt ist 1:1 doch gar nicht so übel!
-
Gleich Woltemade. Igno freuts

-
Oh no... wenn Woltemade das Siegtor macht, wäre ich dann doch 1 trauriges Pandabärchen... wäre grad das einzige Szenario, bei dem mich ein deutscher Sieg tatsächlich berühren würde

-
Woltemessi rette Deutschland

-
-
Hab meine Bases covered, auch für den Worsed Case!
-
Himmel Herr Gott, macht dem doch endlich ein Ende. Ich muss morgen früh aufstehen

-
Ich muss auch spätestens um 13 Uhr aufstehen!
-
Dat wird wohl nix regulär
-
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!!
-
-
Wie damals gegen Algerien, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Schade das es nich Wolti war

-
Geht doch.
-
Was da wohl Var?
-
Habe einen Verbesserungsvorschlag für VAR Check und nachdem was gegen Ecuador passierte vmtl auch fairer: Beide Mannschaften stellen einen Recken, es bildet sich ein Kreis und sie Schwingen und der Gewinner entscheidet das VAR Ergebnis.
-
Doch nicht

-
-
Also hätte ichs gepfiffen? Nö. Aber was macht dieser Spieler, dessen Namen ich nicht weiß weil er eigentlich kein Nationalspieler sein sollte, dort direkt beim Keeper? Is kein Eishockey.
-
Digga, Kommentator, halt dein Maul, Havertz hat letztens dem Gegner fast einen Schädebasisbruch verpasst und Ref sah kein Problem. Also halts Maul

-
Kann man geben. Ob der var eingreifen muss weiß ich nicht.
Ignorama bin ich bei Dir. Labert der ein Müll.
Edit: fand Dein vorherigen Avatar besser......
Und ich dachte unsere türkischen Kommentatoren schreien.
Der Kollege ist wohl Marktschreier nebenberuflich...
-
Warum hasst du Deutschland? Warum hasst du Wolti? Deine ständig antideutsche Negativität ist echt schlimm!
-
Das Spiel ist echt nichts.
Nicht so ein Grottenkick wie im Kanada Match gestern, aber trotzdem nicht schön anzuschauen. Deutschland macht seit weit über 100min nichts aus dem Ballbesitz, Paraguay spielt Anti-Fußball und das Tor von Deutschland vorhin auf Hinweis vom VAR zurückzunehmen, ist ein Witz. Dafür hat er an anderer Stelle viel mehr laufen lassen. Der Einsatz gegen den Torwart war absolut im Rahmen.
-
-