Bei wahrscheinlich der Richtige wusste ich es schon.
Fußball-Thread
-
-
Senegal führt verdient mit 2 Toren.
-
Na aber sowas von.
-
Wow Senegal verschenkts :O
-
Uf,
Belgien macht es aber echt bis zur letzten Minute spannend.
-
-
Wie schnell das Match gekippt ist.
-
Mein Kicktipp Tipp lebt!
5:4 im 11m Schießen für Belgien.

EDIT: Naja, immerhin Tendenz richtig. 3 Punkte sind auch okay.
-
Und zack - alle Sympathie für Senegal weg
-
Mein Kicktipp Tipp lebt!
5:4 im 11m Schießen für Belgien.

EDIT: Naja, immerhin Tendenz richtig. 3 Punkte sind auch okay.
noch ist es möglich

-
Und wieder drüber bei der letzten Chance.
-
-
Zum Glück, nach dem Firlefanz vor dem Elfer absolut verdient raus. Vor allem dieser Typ, der da am Boden lag, sollte sich schämen.
-
Kannst du beurteilen wie stark seine Schmerzen waren? So ein Ellbogen in die Bauchgegend kann schon weh tun.
-
Kannst du beurteilen wie stark seine Schmerzen waren? So ein Ellbogen in die Bauchgegend kann schon weh tun.
Du hast die Szene und wie sie entstanden ist aber schon in Slomo gesehen? Warum stehen da überhaupt 5-6 Senegalesen am Punkt? Schon da ging die unsympathische Show ja los. Und dann provoziert er noch den Belgier und macht dann sterbender Schwan. Wieso wird selbst sowas noch verteidigt? Keiner in Grün hatte da was zu suchen, hätte die auch alle dort verbannt und beim kleinsten Widerwort Gelb, weiteres Gelb-Rot
-
Ich empfehle dir, wenn du das verteidigen willst, echt in der ARD Mediathek nochmal zu gucken... das ist so grob unsportlich vom Senegalesen was da gelaufen ist, geht gar nicht. Und er muss dann auch zum Neurologen, weil bis der Schmerz nach dem "Schlag" im Hirn ankam verging leider so viel Zeit, dass ich mir da ernste Sorgen mache.
-
ja sah stark nach schauspiel aus.
-
-
Ich werf die Hail Mary und sage Österreich gewinnt 1:0 oder 2:1.
-
3:0 für Spanien, ziemlich klarer Sieg.
-
Hopp Schwiz um 5 Uhr morgens.

1:0
-
2:0 gewonnen!

-
Möchte immer, wenn der Kommentator "Bruno Fernandsch" sagt weinen. Selbst falls das wirklich so ausgesprochen wird, was ich irgendwie bezweifeln möchte, muss das doch nich. Fällt mir immer mal wieder auf das Sportkommentatoren plötzlich auf den Trichter kommen Namen extrem seltsam und wild auszusprechen. Ich meine ich sage auch zu Menschen im normalen Alltag Poljester und nicht, was eigentlich richtig wäre, Poly-Ester.
-
-