Bin vor allem gespannt wie sich der Verlust von Leslie Benzies auswirken wird.
Wer zur Hölle ist Leslie Benzies?
Wenn alle so informiert sind wie ich => 0% Auswirkung!
Bin vor allem gespannt wie sich der Verlust von Leslie Benzies auswirken wird.
Ich finds geil! Und dazu sogar noch erstmal konsolenexklusiv, allein schon um Revo zu ärgern.
Nur der Name ist lame. Sie hätten lieber wieder ein anderes Re-Wort nehmen sollen.

Einer der Köpfe von Rockstar, der hat GTA III - V alle produziert, also im Prinzip war er derjenige der hinter dem großen Durchbruch stand als GTA von einer beliebten, kleinen Reihe zum Blockbuster wurde. Red Dead Redemption war auch sein Kind.
Er hat Rockstar verlassen und die Firma verklagt wegen einer riesigen Summe an nicht bezahlten Tantiemen.
Schade, dann dauert GTA6 sicher noch bis 2020 ![]()
Hoffentlich. ![]()
Er hat Rockstar verlassen und die Firma verklagt wegen einer riesigen Summe an nicht bezahlten Tantiemen.
150 Millionen Dollar, wow.
Das sind 115.473 Titan X.
Freu mich sehr.
Dachte auch sofort, dass das die alte Gang ist und man nun vielleicht die Zeit durch spielt, die man mit dieser Gang verbracht hat. Wobei man dann aber sicher zu sehr zu viele schlechte Dinge absolvieren müsste.
Egal ich bin auf jeden Fall dabei!!
M.C.
Eigentlich könnte alles ab Beitrag 1.057 in ein neues Thema: [PS4/XBO] Red Dead Redemption 2 verschoben werden.
You are absolutely right. Sitze auch schon daran.
Eigenes Topic für das Spiel!
Keine PC Version ist doch sehr komisch, PC Version hat sich alleine auf STEAM bis heute über 5mil. verkauft, wie viele wären es wohl wenn es von Anfang an für PC erschinen wäre!!
Ist doch R*-typisches Verhalten, die PC-Version kam bisher bei all deren letzten Titeln später.
Keine PC Version ist doch sehr komisch, PC Version hat sich alleine auf STEAM bis heute über 5mil. verkauft, wie viele wären es wohl wenn es von Anfang an für PC erschinen wäre!!
Häh? Es gibt doch keine PC Version vom Erstling?
Dann muss ich mir eben eine Müllstation kaufen.
Was tut man nicht alles für Red Dead Redemption 2 ![]()
Was spricht denn gegen einen späteren PC Release ? War doch bei den letzten GTAs fast immer so.
Nichts. Ich finde es auch vollkommen okay, gta 5 kam im perfekten Zustand für die alte und für die neue Generation raus. PC Version wird sicher richtig krass. Wobei ich auch schon auf die scorpio Version gespannt bin, die müsste ja im gleichen Zeitraum erscheinen.
Was spricht denn gegen einen späteren PC Release ? War doch bei den letzten GTAs fast immer so.
Will nicht warten ![]()
Häh? Es gibt doch keine PC Version vom Erstling?
da fehlte eine GTA V ![]()
Die Master Race steht auf! Vielleicht was für Revo:
Ich kanns aber eigentlich verstehen wenn es nicht für PC kommt.
Raubkopierer, 5 Euro Steam Preise, 1 Euro Humble Bundles. An PC Spielern verdient man einfach nichts.