- Offizieller Beitrag
Passt perfekt mit meinem Urlaub ab 8.6. ![]()
Passt perfekt mit meinem Urlaub ab 8.6. ![]()
Ich habe mal nachgefragt und sofort Antwort bekommen das (Zitat) Alle CE’s nächste Woche ausgeliefert werden.
Wie geil, ich nehme eine Woche Urlaub!
Aha, also wohl doch so, wie ich es vermutet habe, Gunlord X Switch wird ja in Kürze verkauft, so ist auch wieder frisches Geld da um die Sachen verschicken zu können.
Aha, also wohl doch so, wie ich es vermutet habe, Gunlord X Switch wird ja in Kürze verkauft, so ist auch wieder frisches Geld da um die Sachen verschicken zu können.
SO ganz passt deine Theorie nicht. Das Gunlord-X-Geld haben sie noch nicht. Und es wurde sogar vorproduziert. Und der Versand des anderen Spiels läuft bereits.
Wenn es wirklich nächste Woche auf die Zielgerade geht, und ich das Spiel eeeeeeendlich in meinen Händen halte ist die Wartezeit vergessen und ich freue mich einfach nur noch auf lange Zockerabende. Und Gunlord X wird morgen auch gleich bestellt!
Ja,heute versendet! ![]()
Hab mir für Gunlord auch mal einen Account erstellt. Bin ich ja gespannt, ob das klappt, kann überhaupt nicht einschätzen wie groß der Hype auf der eigenen Seite ist, hoffe es ist nicht ganz so schnell wie bei beliebten Limited Games anderer Anbieter ![]()
Ist die Regular eigentlich nur erstmal limitiert? Wurd da nicht ganz schlau draus, ob es nur die initialen 1999 gibt, oder ob die später einfach erneut aufgelegt wird.
Ja,heute versendet!
.....und angekommen?
MEins wurde auch verschickt, hoffe es kommt zum Wochenende.
Ist noch am Zoll,also in der Schweiz ist es schon mal. ![]()
Unfassbar... ![]()
oh nice nur 3k euro, echt ein schnapper.
Sind ja nur 47% Zinsenaufschlag pro Wartejahr ^^.
Ich hoffe ich hab kein Jahr unterschlagen, dann wärs weniger.
![]()
ich weiß nicht, ich könnte es nach soooo langer Wartezeit nicht verkaufen. Ist ja irgendwie wie ein Baby..
Vielleicht hat er ja Zwei Stück gekauft ![]()
Am besten alle schnell rahmen, bevor sie noch mehr in Mitleidenschaft gezogen werden! ![]()
Oder verbrennen, damit man das Elend nicht mehr sehen muss. Sind eh schon ziemlich ranzig geworden teilweise.
Denke auch, dass sich früher o später diese Racker hier hungrig drüber hermachen; immerhin hätten diese Poster dann i-nen (biologischen) Zweck erfüllt, außer völlig alleingelassen vor-sich-hin zu (ver)-gammeln. Und dann wahrscheinlich auch noch nahe Zürich ![]()
https://www.nexgam.de/forum/thread/9…hread/?pageNo=2
Mind the ever-spreading Papier-Fischchen, Wanni! ![]()
Sonst sehen deine Poster bald vielleicht schon so aus:
![]()