- Offizieller Beitrag
Man kann doch einfach ein US Modell besorgen, Netzteil ist auch 220v tauglich und auch sonst läuft alles fein in Deutschland.
Man kann doch einfach ein US Modell besorgen, Netzteil ist auch 220v tauglich und auch sonst läuft alles fein in Deutschland.
Kann man schon aber es wird teurer. Seit Oktober konnte man bei eBay kein VCS Bundle mehr unter 400€ all in bekommen und die Zahl der Angebote hat stark abgenommen. Der Sweet Spot lag imo im vergangenen Sommer. Da haben einige Europäer ihre Kisten warum auch immer wieder verkauft und man konnte richtige Schnapper machen.
Vielleicht kommt ja noch mal eine neue Kiste unter Lizenz. Ein VCS Flashback deluxe oder so. Naja ... schön wars, kurz wars. ![]()
Das kann ich mir kaum vorstellen zumindest nicht in der Variabilität. Ne weitere Kiste mit Roms brauch ich nicht. Das Teil ist ja ein vollwertiger Mini PC.
Joa glaube aber auch nicht dass der Preis nochmal groß fallen wird. Bei der Auflage des Gerätes wird's auch nie groß der rausramsch Artikel. Das Angebot bei eBay etc ist ja jetzt schon minimal.
Also viele viele Seiten zuvor hatte ich große Häme für das angekündigte VCS und hab es mir als Ramsch für die Kuriositätenvitrine eingeplant. Das es jetzt so kam wie es kam war mir damals schon klar, aber dass das kleine Schätzchen jetzt einen festen Platz unter meinem TV hat und mehr läuft als die PS5 hab ich dann doch nicht kommen sehen. Ich bin froh eins zwei davon zu besitzen und mit etwas Glück bleibt wenigstens der eShop erhalten. Das neue Atari hat ja nach wie vor Lust Games zu machen. Die dürfen gern auf sämtlichen Plattformen zuerst kommen, wenn es dann auch eine VCS Variante gibt. ![]()
Jap glaube schon, dass die Games auch weiter bringen dafür, solange es kein Mega Aufwand ist. Vll wird man es auch nutzen für z.b. Classic Downloads von alten Atari Plattformen, jetzt wo man u.a. auch einen Jaguar Emu hat kann man vll paar $ extra mitnehmen. Gibt ja viele irre VCS Besitzer die wirklich ALLE Games im Store gekauft haben.
Gerade heute ist ja noch Atari 50 erschienen.
Habe ne E-Mail erhalten dass die Atari Jungs einen offiziellen Sale haben. 40% u.a. bei den Konsolen.
Bevor man das nach Europa bringt, wird es lieber mit Rabatt verkauft.
#isso
#wirhammittelundwegegefunden
Ich hätte das Teil zu gerne gekauft. Schade.
(überteuert bei eBay möchte ich das süße Ding nicht erwerben)
Bin gespannt was als nächstes von "Atari" kommt.
Wo ein Wille da ein weg.
Wo ein Wille da ein weg.
Diese Weisheit ist ja allgemein bekannt. Letztendlich wird mir das ganze dann doch zu teuer. Es sei denn du weißt wo ich das Teil zu einem humanem Preis bekommen kann, dann beschreite ich nämlich gerne diesen Weg.
Schade, aber war zu erwarten. Wobei die hiesige Verfügbarkeit zum Jahresende ja zumindest schon mal gegeben war. 3 oder 4 Stück auf eBay mit Verkauf aus Deutschland, eines habe ich selbst gekauft. Und bei dem Preis mit dem sonst verbundenen Zoll aus USA sind dann auch 350€ echt günstig im Vergleich. Ich vermute allerdings, dass die Preise nach der Ankündigung steigen werden.
OK war die Frage wo man günstig einen VCS her bekommt. Atari haut jetzt raus
190€ inkl speaker hat den man auch noch verkaufen kann
https://atari.com/products/atari-vcs-speakerhat-bundle
Natürlich kein EU Versand aber mit Proxy wie myUS immer noch günstig.
Shipping via myUS nach Deutschland sind ca 45€
https://www.myus.com/pricing/
Das ist natürlich eine Kampfansage. Mit Zoll und realer Umrechnung ist man dann am Ende zwar auch wieder bei 300€, aber das ist leider gut. Drunter wird es wohl kaum was.
Ja und die Cap kann man wenn man will auch wieder verkaufen um den Preis zu drücken.
Ich habe auch 300€ bezahlt als der Ausverkauf bei Gamestop lief für 99$
Sold out... ![]()
Muss ich nochmal bei Ebay zuschlagen.
War zu erwarten. Drücke Dir die Daumen, das Du einen findest. Lohnt sich, der kleine Kasten.
Ich habe ja Gott sei Dank eine und 3 Modern und 2 Classic Controller. Wäre halt als Backup Konsole und die Nussbaum Version hat es mir sowieso angetan.
Schon mer mal ![]()
Ach so und guten Rutsch ![]()