1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Anthem

• Master DK
  • 11. Juni 2017 um 06:57
    Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2019 um 01:19

Ich fand die DEMO GUT. Kommt ja noch eine für alle und da kann sich jeder noch Mal selber ein Eindruck machen.

Was mich nur stört ist das BioWare ja Demo und Spiel seperaten macht und sagt das die sich doch unterscheiden können.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• aldi404
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2019 um 06:06

Hab mir die Demo jetzt auch mal geladen, aber so richtig Bock drauf hab ich eigentlich nicht.

Ist schon ne Weile her, dass ich so wenig Interesse für ein Bioware Game hatte...........

• vaddi
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2019 um 06:43

Am geilsten war, dass sie von einer erfolgreichen Demo sprachen , von den abstürzen, Freezes und Netzwerkproblemen haben sie wohl nix mitbekommen ^^

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Master DK
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2019 um 07:08
    Zitat von vaddi

Am geilsten war, dass sie von einer erfolgreichen Demo sprachen , von den abstürzen, Freezes und Netzwerkproblemen haben sie wohl nix mitbekommen ^^

Das stimmt, die DEMO hatten sie lieber BETA nennen sollen so viele Probleme wie es da gab :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• vaddi
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2019 um 09:35

Am meisten hat mich der Freeze der letzen Cutszene geärgert...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2019 um 13:50

Hab am Wochenende nun auch ausführlich die Demo gezockt und war sogar recht angetan,wenn es mal wieder nicht zu Verbindungsproblemen kam...

Die Vertikalität in dem Spiel ist einmalig! Es lässt sich nach kurzer Eingewöhnung gut steuern und ist erstaunlich intuitiv. Der Übergang vom Laufen ins Fliegen ist wirklich gut gelungen! Zwar habe ich in heftigen Gefechten etw die Übersicht verloren,aber was soll's.
    Die Präsentation sieht bisweilen einfach schön aus. Die Landschaften,die Lichteffekte,die Texturen meines Javalin's,die "Krachbumm"-Effekte,etc. - das sieht im Gesamteindruck umwerfend aus. Auch weil die Engine im 4er-Coop und bei ordentlich Action auf dem Bildschirm kaum in die Knie geht.
    Bei näherer Betrachtung sehen jedoch manche Texturen eher verwaschen und sehr einfach texturiert aus. Schade,denn es stört den Gesamteindruck.
    Sollten die technischen Probleme bis zum Release weitestgehend behoben werden (was ich nicht glaube),dann kann man mit Anthem durchaus Spaß haben. Vor allem im 4'er-Coop überzeugt die Action auf "schwer"! Jeder muss sich absprechen,die Aktionen können wunderbar zu einer spektakulären Combo auf dem Bildschirm vereint werden und der Bossgegner im "Raid/Strike" (mir ist nicht klar gewesen,was das genau sein soll) war ein richtiger "Aha"-Moment in dem Spiel - fordernd,schön anzusehen und sehr spaßig. Loot gab es jetzt schon massig und wenn der Spieler erstmal in der Stadt seinen Javalin richtig aufbocken kann,wird es am Ende bestimmt noch spaßiger.

Sorge macht mir nur der technische Zustand und auch die lahme Bewegungsmechanik in der Stadt. Hier gibt es keinen Treffpunkt mit anderen Javalin's - das wird sich hoffentlich noch ändern,denn gerade gemeinsam in einer Stadt rumzurennnen,gehört zum guten Online-Coop-Ton.
    Auch bin ich gespannt wie EA/Bioware die spielerische Abwechslung auf Dauer halten möchte. Loot allein ist nicht alles. Ich erhoffe mir zudem von Bioware eine gute Geschichte für Anthem.
    Potential hat das Spiel! Ich bin gespannt und wenn der Release sich kurzfristig nach hinten verschieben sollte,wäre ich auch nicht traurig drum. Denn gut Ding will Weile haben.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• johannes
    Fortgeschrittener
    • 4. Februar 2019 um 14:12
    Zitat von Gyaba

Hier gibt es keinen Treffpunkt mit anderen Javalin's - das wird sich hoffentlich noch ändern,denn gerade gemeinsam in einer Stadt rumzurennnen,gehört zum guten Online-Coop-Ton.

Ich meine mich zu erinnern das bioware auf der e3 gesagt hat, das sie das mit Absicht so gemacht haben und es als so etwas wie eine reine Singleplayer erfahrung angepriesen haben.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2019 um 08:44

Mhh komische Aussage von bw. Bei uns im pc Forum sind die Eindrücke stark gemischt , vor allem grafisch eher negativ. Bin wirklich gespannt vom Gefühl her wird's aber eher ein Flop aufm PC.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2019 um 11:05

Hmm, technisch auf den Konsolen eher durchwachsen:

https://www.eurogamer.net/articles/digit…rmance-analysis

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• vaddi
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2019 um 11:49

Fand für die gezeigte Grafik die Performance auch nicht so Klasse .

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2019 um 11:53

Gemessen an dem damaligen Trailer ist es bis auf die schicken Licht- & Partikeleffekte,die Weitsicht und die Texturen der Javalins eher im "guten",als im "sehr guten" Grafik-Technik-Bereich. So schlecht fand ich es nicht und die Action ist eigentlich durchgehend flüssig geblieben.
    Viel mehr gibt mir der Inhalt (mal wieder) zu denken für den Preis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumal der potenzielle Käufer das Game bestimmt nach 2 Monaten wieder für 40€ wie Battlefield 5 bekommt...und bei BFV,so spaßig das Game auch ist,hat EA einiges verkackt.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• vaddi
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2019 um 12:08

Würdeddas Spiel auch nicht zu Release kaufen . Aktuelle ea Titeln ausserdem FIFA halten sich nicht lange.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 17. Februar 2019 um 23:53

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• vaddi
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 08:39

Habs fast durch, die Action stimmt . Für ne Festung braucht man so zwischen 30 min und einer Stunde . Ladezeiten sind die Hölle selbst aufm pc , quests sind sehr eintönig. Viele quests Buggen noch rum.
    Man hat leider auch kaum crafting im Spiel.
    Muss man sehen ob es sich bewährt , aktuell kein Gildensystem integriert. sehr viel teures Bling Bling für micro Transaktionen im Spiel . Ein skin Paket kostet so um die 61k Punkte .

Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 10:42

Ladezeiten sind wirklich schrecklich, aber sonst ist das Spiel OK
    Ob ich es aber nach dem Durchspielen noch öfters mal spiele glaube ich kaum, für mich scheint es ein Guter Shooter den man ein mal Spielen kann bis jetzt

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (18. Februar 2019 um 11:40)

• vaddi
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 11:35

Hat halt massive schwächen von dem einstigen rpg Spezialisten sollte man anderes erwarten. Ok.... halt nur für'n AAA mit der Werbung halt nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (18. Februar 2019 um 11:41)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 18. Februar 2019 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Bei mir war auch kein bisschen Hype dazu entstanden.
    Es ist so verdammt traurig was EA mit Bioware gemacht hat.

Hätten sie lieber Bioware an der Star Wars Lizenz teilhaben lassen und ein Mass Effect 1-3 ähnliches Spiel gemacht.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 13:39

Das mit den Ladezeiten ist wohl bekannt und wird bald gefixt.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Undead
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 13:49

Ja, die berühmt berüchtigten Day 1 Patches. Weil man das Game lieber früher released, als es vorher fertig zu machen.

Undead YT
    Undead eBay

• vaddi
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2019 um 14:07

Besser als nie zu spielen ;) und nur immer rumzulabern

Werbung