Gs ist auch einfach zu teuer
[SWI] Mario + Rabbids: Kingdom Battle
-
-
Gamestop 59.90 €
Geben es aber noch nicht raus. -
Also bei Otto ist Releasetermin auch erst morgen. Also kommts dann wohl Morgen oder Mittwoch.
Hab mich gewundert warum alle schon auf letzte Woche auswaren.Aber selbst wenn stören mich die paar Tage nicht. Sind letzte Woche wieder einige Spiele eingetrudelt, daß ich da ohnehin genung zu tun hätte. Aber ich hab mal wieder mit meinem PC und Diablo 3 das Zimmer beheizt...
-
Gamestop 59.90 €
Geben es aber noch nicht raus.Eben hab 52 meine ich bei Amazon bezahlt und ist aufm weg zu mir.
-
4/5 von Nintendo-Magazin: http://www.nintendo-magazin.de/mario-rabbids-kingdom-battle/
-
-
Ich geh zocken.

Anmerkung zur CE: Wie kann man so blöd sein, und den Schuber so deutlich größer machen. Knicke sind da vorprogrammiert.
-
Spiel läd, nun kann ich schlafen

-
Hut ab ubisoft ganze Arbeit geleistet.
Ein Nintendo Spiel auf einer BigN Platform das kein Nintendo Spiel ist.
Optik, spielbarkeit, Flow etc. alles perfekt gelungen.
Drücke die Daumen das sich die Mühen auch in den VKZ widerspiegeln. -
Macht wirklich saumässig viel Spaß.
Ich stehe so auf runden Strategie.
Was würde ich für n neues Vandal Hearts geben. -
Ich freu mich auch wenn ich nach hause komme erst got gucken dann das Game zocken

-
-
hier muss man nintendo/ubi ja auch mal loben die CE ist noch immer ganz normal bei Amazon erhältlich
würde es sie nicht mehr geben würde hier schon seit 5 seiten über die preise diskutiert werden
-
Werde es jetzt herunterladen, ich bin schon gespannt. Endlich mal etwas mehr single player

-
Gestern konnte man es bei Amazon für 49,99 bestellen, heute haben sie den Preis wieder angehoben.
Hab jetzt schon in manchen Reviews gelesen das es später ganz schön knackig werden soll. Schwerer als Xcom!
Für manche sicher kein Problem, aber ich denke das Spiel wird durch den Name und Optik auch Kids ansprechen. Ob das nicht ein Fehler von Ubisoft ist das Spiel selbst für Xcom Veteranen zur Herausforderung gemacht zu haben. Denn selbst im Easy Mode soll es im späteren Verlauf nicht ohne sein. -
Schwer? Oh ja

Meine einzige Sorge war immer dass es zu leicht und somit auch zu kurz wird.
-
Soll recht lang und schwer sein, Xcom in nichts nachstehen. Nur die Verpackung lässt das nicht ahnen.
Denke da werden sich demnächst bestimmt viele 1 und 2 Stern Bewertungen bei Amazon sammeln. Mein armes Kind schafft das nicht usw.

-
-
Jepp, Spiel scheint bis dato echt gelungen. Mir gefällts.

Bezüglich der Anzahl der CE: Ich hab meine in einer originalen shipping box (item number 300093399) bekommen. Dort sind immer exakt 2 Exemplare drin und die shipping box hat die Nummer 8805 von13598.
Ich vermute das könnte die Anzahl der CE's für Europa sein. Demnach wären es 27196.
-
Abwarten. Nintendo Life beschreibt den schwierigkeitsgrad am Ende als "deliciously challenging" das klingt wie Musik in meinen Ohren.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob Kinder immer noch die Nummer eins Zielgruppe von Nintendo sind. Habe das Gefühl heutzutage haben auch die Eltern mehr Interesse als jemals zuvor, mal gucken ob man da lieber rants auf Amazon schreibt, oder am Ende des Spiels dem Nachwuchs etwas nachhilft.
-
Wenn es danach ginge, dürfte ja nichts schwer sein, was eine bunte Optik hat. Einfach so durchmaschieren sollte man natürlich auch nicht können. Es ist eben auf Taktik aufgebaut und wenn man Fehler macht, wird das eben bestraft. DAVON lernt man.
Wenn stattdessen jeder Gegner in einem Zug erledigt ist, kommt man zwar gut voran, aber wieviel hat man dann vom Game?Ich selbst weis auch nicht, ob mir das Xcom Gamplay gefallen wird (würde es das, hätte ich schon längst Xcom gespielt) und es kann sein, das ich es deswegen gar nicht spielen werde. Aber egal wie man es macht: es ist ein Genre das gelernt werden will, taktisch logisch Züge voraussehen, da wird eben auch das Köpfchen mehr beansprucht, man muss denken.
Ist wie mit Fire Emblem. Da beschwert sich ja auch keiner, das wenn man schlecht spielt, das man es später umso schwerer hat.
Ansonsten gäbe es dann die alternative auch etwas zu grinden. 1-2 Lv Ups und schon hat man es "etwas" einfacherer.(ist ja immer noch ein RPG
)Ich bin mir gar nicht so sicher ob Kinder immer noch die Nummer eins Zielgruppe von Nintendo sind. Habe das Gefühl heutzutage haben auch die Eltern mehr Interesse als jemals zuvor
Kinder sind schon weiterhin mit die Zielgruppe, manche haben nur leider den Gedanken, das alles was bunt und knuddelig ist, nicht für Erwachsene sein könnte.
In erster Linie sind ja immer noch viele von damals weiterhin begeistert von Nintendo Games. Wenn man sich dann wegen der Grafik abschrecken lässt, ist man imo selbst Schuld
Mein Lieblings Charakter von Nintendo bleibt nicht umsonst Kirby

-
Hallo !?!
Es ist zwar von Ubisoft , aber es gibt doch per Y vor einem Bttle die Möglichkeit auf EasyMode umzuschalten

-
Nicht umsonst spreche ich ja von der Nummer EINS Zielgruppe von Nintendo. In den ganzen werbe Videos sehe ich nur hipster die sich zum Grillen oder nach dem Sport zum Switch spielen treffen

-
-