1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fortnite

• Master DK
  • 13. August 2017 um 18:00
1. offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 13. August 2017 um 18:00

Gleich vorweg, Fortnite soll später Free2Play werden und gibt es zurzeit ab 40€ im EralyAcess!

Fortnite ist ein Survival-Building-Game und kommt von Epic Games. Es ist ein Coop spiel für bis zu 4 Spieler.
    Man sammelt am Anfang Ressourcen um eine Festung zu bauen und danach Monster abzuwehren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Spiel unterstützte auch Crossplay zum start (PS4<->PC und XBoxOne<->PC) und Crossbuy (PS4<->PC), was von Epic aber nie Offiziel erwähnt wurde und auch aus irgendein Grund zurzeit nicht mehr klappt. Dafür mussten sich Konsolen Spieler auf der Epic Seite registrieren und Freunde hinzufügen vom PC, zurzeit sieht man nur wenn sie Online sind... schätze die Funktion kommt irgendwann wieder :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (13. August 2017 um 18:56)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. September 2017 um 19:05

Battle Royal Modus in Fortnite verfügbar!
    Also wer auf Konsole sowas wie PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS spielen will hat jetzt die Chance!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was es bringt :

PvP Modus
    100Spieler
    1 Neue Map (für BR Modus)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Pestilence
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 09:42

Hab mir gestern den Battle Royale Spielmodus angeguckt, gefällt mir wirklich sehr! Da könnte ich mir sehr gut vorstellen es längerfristig zu spielen und dementsprechend auch ab und zu mal Geld auszugeben, um ein paar modische Items zu bekommen.

• cenobite
    Moderator
    • 12. Januar 2018 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

Spielt hier noch jemand Battle Royale?

Hab vor ein paar Tagen angefangen und inzwischen gefällt's mir echt richtig gut! Auch wenn ich zu Beginn einige Probleme hatte.

Gestern hatte ich dann sogar meinen allerersten VICTORY ROYALE feiern können (Duo)

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2018 um 14:57

Habe die PC Version wieder installiert, da ich kaum platz hatte waren viele Spiel nicht mehr Installiert! Jetzt habe ich mir eine Neue HDD gekauft um nicht soviel zu überlegen was ich spielen will und was Installieren kann oder was Installiert ist!
    Werde es bestimmt wieder mal spielen, beide Modi haben mir sehr gut gefallen

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 12. Januar 2018 um 15:53

Weiss jemand wann dieser Zombie Modus freigeschaltet wird?
    Sollte der nicht ab Januar für umme sein?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2018 um 16:05

meinst du das normale Fortnite, der im Menü seit dem BattleRoyal als Save the World Bezeichnet wird?
    Hab noch kein Termin für das Spiel gelesen, das es irgendwann Free2Play ist ja schon ewig bekannt aber es gibt halt kein Termin bis jetzt oder ist mir nicht bekannt

• cenobite
    Moderator
    • 12. Januar 2018 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Epic Games selber sagen dazu auf ihrer Webseite:

https://www.epicgames.com/fortnite/de/faq

Momentan ist das Basisspiel allerdings — zumindest auf der PS4 — im Angebot für 19,99€.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2018 um 17:28

Zum 3tn mal gibt es wieder Crossplay zwischen XboxOne,PS4 und PC wie mehre seiten berichten!
    Gamestar
    PC Games
    PlayM

Offiziell unterstützt das Spiel kein Crossplay bis jetzt, aber es gab schon ein Paar mal die Möglichkeit es im Crossplay zu Spielen!

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2018 um 20:14

Ich bin total auf Fortnite Battle Royal hängen geblieben. Es wird einfach nicht langweilig, extrem durchdachtes Konzept und Spieltiefe. Man lernt auch viel über den Menschen finde ich, habe schon 3 Siege eingesackt...hat aber auch ein paar Spielstunden gedauert ;)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2018 um 20:28

Noch kein Sieg, aber Spaß habe ich trotzdem damit :)

EDIT:

Immerhin auf Platz 2 geschafft, mein Tot ist nicht mehr auf dem Video ^^

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (21. Januar 2018 um 21:17)

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2018 um 21:46

mit Platz zwei kann man sich den Arsch abwischen, Gewinnen, also Platz 1 oder gar nix!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. März 2018 um 17:20
    • Offizieller Beitrag

Epic Games hat bekanntgegeben, dass es ab jetzt möglich ist, sich für das iOS-Einladungs-Event von Fortnite Battle Royale zu registrieren. Auf der Seite http://www.fortnite.com/mobile können die Spieler die Registrierung vornehmen.

Die Spieler erhalten ihre Einladungen per E-Mail mit einem Download-Link für den App Store. Innerhalb der kommenden Monate wird auch Android unterstützt werden.

In diesem Spielmodus mit 100 Spielern geht es darum, am längsten zu überleben, und mit der mobilen Version können Gamer ihre epischen Siege jetzt jederzeit und überall erringen. Auf Mobilgeräten ist Fortnite Battle Royale das gleiche Spiel, das die Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2018 um 13:28

Wer Fortnite BattleRoyal spielt oder ab zu davon was gehört hat, wird mit bekommen haben das die Aktuelle Season zu ende ist!
    Beim Letzten ende bzw. neue start der Season war es ein Komet der eingeschlagen ist, jetzt war es ein Rakete die ein Riss verursacht am Himmel!
    Währen auf einigen Server die Leute sich das Spektakel angesehen haben, haben es andere auch ausgenutzt wie in diesen Video zu sehen:
    Ab Minute 5:00 sieht man es, wenn ihr nicht das ganze Video sehen wollt!

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2018 um 05:24

Switch fehlt im im Titel.

Einer der Coolsten

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2018 um 12:51

Wtf...?!1

https://www.gamestar.de/artikel/fortni…fe,3332529.html

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2018 um 23:16

Weshalb erzielt die Retail Fassung so hohe Preise auf Ebay?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. Juli 2018 um 23:26
    Zitat

GameSpot reports that Epic Games, the company behind Fortnite, no longer makes physical copies of the game for PS4 or Xbox, and is focusing on free digital downloads instead. So if you're a collector, you may have to pay crazy resale prices to get a sealed copy. Or if you have a copy you don't care about, you might be able to get a pretty penny for it.

https://www.cnet.com/news/your-seal…eds-of-dollars/

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2018 um 23:31

Verrückt

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. Juli 2018 um 23:33

Einfach abwarten. Wohl niedrige Retailauflage + Riesenhype aktuell ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™