1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

• Pestilence
  • 24. August 2017 um 16:16
  • Lavos
    Meister
    • 8. April 2026 um 08:09
    • #7.741

Ich habs über Dragonbox Shop bestellt und am 5.März erhalten. Nach der Erfahrung seinerzeit mit Eliminate Down, wo sie auch elend lange die Auslieferung verzögert haben, war mir das eine Lehre, nicht mehr bei SLG zu bestellen. Es gibt ja genug Alternativen.

• Ghost of Sparta
    Profi
    • 8. April 2026 um 12:12
    • #7.742

Meine Dragonbox-Bestellung kam auch vor Wochen an!

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

• ffm_1975
    Profi
    • 8. April 2026 um 16:00
    • #7.743

Same here. SLG sind einfach ...

• ChesterOrc
    Profi
    • 8. April 2026 um 23:02
    • #7.744

SLG x Retrobit ist irgendwie dauerhaft schwierig.

• "Mayjūõ King of Demons" war ja ein Komplett-Desaster….US NTSC Version, extra bei SLG bestellt, weil alle anderen hierzulande nur PAL hatten, und joa….wurde dann ja seitens SLG aus Gründen storniert, erst nachdem es erschienen war, und ich musste es dann doch als PAL für 20€ mehr aus Schweden importieren
    • "Undeadline" daher bei DragonBox bestellt, kam problemlos Anfang März an
    • Dieses "Slap Fight MD"/ "Grind Stormer" Set hatte ich dann wider besseren Wissens erneut bei Strictly geordert: Ich war sooooo sauer wegen "Mayjūõ" gewesen, dass sie sich da auf einen wilden Deal eingelassen hatten, nur 25€ Zuzahlung dafür, statt den Refund an mich, plus free shipping. Natürlich warte ich bis heute auf mein Paket, alle anderen haben längst verschickt. ANGEBLICH sei es jetzt da und würde umgehend versendet. Na, schauen wir mal….
    • Vielleicht ist deren "Undeadline" auch in derselben Charge? Müsste dann ja Ende dieser, Anfang nächster Woche endlich rausgehen. Offenbar arbeiten die laut Service-Dude mit einem Zwischenhändler, wobei ich nicht verstehe, warum man da noch jemanden zwischenschaltet, der auch noch was vom Kuchen abbekommt, aber naja. Der hat dann eventuell auch damals das mit "Mayjuõ" verkackt, wer weiss.
    • Völlig beknackt: Bei einer meiner Nachfragen, wo meine Toaplan Shooter denn blieben, meinten sie, sie hätten jetzt einige "King of Demons", leider nur PAL, aber ob ich das mit 10% Rabatt und versandfrei haben wollen würde. wtf? :haulol:
      Das kam auch tatsächlich gestern an, immerhin.

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. April 2026 um 23:05
    • #7.745

Ich denke es ist inzwischen einfach besser dort gar nichts mehr zu kaufen.

Meine Sammlung

• ChesterOrc
    Profi
    • 15. April 2026 um 16:30
    • #7.746

Zeichen und Wunder!

Die Toaplan Mega Drive Collection Volume 2 kam tatsächlich an, lang hat's gedauert. Ne Versandmail gab es nicht, und genau wie bei "Majyūō" war da ein Zentner Merch mit drin, also Sticker, Karten, Poster….von allen möglichen Titeln. Projekt #Lageräumung ….aber ist das jetzt ein schlechtes Zeichen oder ganz normal und nachvollziehbar?

Immerhin wurde offenbar Irem Vol 2 für PS5 jetzt produziert, aber Switch Carts scheinen weiterhin nicht sein zu sein.

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. April 2026 um 16:55
    • #7.747

Würde das Zeichen als neutral werten - sie wollen vmtl einfach ein bisschen Reputation damit zurück gewinnen, in dem sie Goodies beilegen. Außerdem polstert das alles ja auch ein bisschen. Dennoch würde ich keinen einzigen Titel mehr dort kaufen, dass nämlich gar keine Versandmail kam ist ein ziemlich klares Zeichen, dass das alles von einem Kaugummi und zwei Streifen Tesa zusammengehalten wird.

Meine Sammlung

• UndeadLight
    Schüler
    • 15. April 2026 um 17:14
    • #7.748

Ich warte seit fast 3 Jahren drauf, dass meine Bestellung abgeschickt wird. Es fehlt nur mehr Legend of Sayuki für die Switch...

https://www.instagram.com/undead.light/

• ffm_1975
    Profi
    • 15. April 2026 um 17:35
    • #7.749

Ich würde sehr dringend darum bitten, alles andere sofort an Dich zu verschicken. Machen die in aller Regel auch direkt und ohne Aufpreis.

Was Du in Händen hast, hast Du in Händen. Was nicht ... könnte dann auch einfach ganz weg sein.

• Treeman
    Schüler
    • 15. April 2026 um 19:55
    • #7.750
    Zitat von UndeadLight

Ich warte seit fast 3 Jahren drauf, dass meine Bestellung abgeschickt wird. Es fehlt nur mehr Legend of Sayuki für die Switch...

Ob das je produziert wird?

• Treeman
    Schüler
    • 22. April 2026 um 14:06
    • #7.751
    Zitat von ChesterOrc

SLG x Retrobit ist irgendwie dauerhaft schwierig.

• "Mayjūõ King of Demons" war ja ein Komplett-Desaster….US NTSC Version, extra bei SLG bestellt, weil alle anderen hierzulande nur PAL hatten, und joa….wurde dann ja seitens SLG aus Gründen storniert, erst nachdem es erschienen war, und ich musste es dann doch als PAL für 20€ mehr aus Schweden importieren
    • "Undeadline" daher bei DragonBox bestellt, kam problemlos Anfang März an
    • Dieses "Slap Fight MD"/ "Grind Stormer" Set hatte ich dann wider besseren Wissens erneut bei Strictly geordert: Ich war sooooo sauer wegen "Mayjūõ" gewesen, dass sie sich da auf einen wilden Deal eingelassen hatten, nur 25€ Zuzahlung dafür, statt den Refund an mich, plus free shipping. Natürlich warte ich bis heute auf mein Paket, alle anderen haben längst verschickt. ANGEBLICH sei es jetzt da und würde umgehend versendet. Na, schauen wir mal….
    • Vielleicht ist deren "Undeadline" auch in derselben Charge? Müsste dann ja Ende dieser, Anfang nächster Woche endlich rausgehen. Offenbar arbeiten die laut Service-Dude mit einem Zwischenhändler, wobei ich nicht verstehe, warum man da noch jemanden zwischenschaltet, der auch noch was vom Kuchen abbekommt, aber naja. Der hat dann eventuell auch damals das mit "Mayjuõ" verkackt, wer weiss.
    • Völlig beknackt: Bei einer meiner Nachfragen, wo meine Toaplan Shooter denn blieben, meinten sie, sie hätten jetzt einige "King of Demons", leider nur PAL, aber ob ich das mit 10% Rabatt und versandfrei haben wollen würde. wtf? :haulol:
      Das kam auch tatsächlich gestern an, immerhin.

Sieht so aus, als hätte Retrobit jetzt den Stecker gezogen. SLG wird auf der offiziellen Website nicht mehr als Händler gelistet. Die beiden neuen Spiele, Arctus Odyssey und Psycho Dream, werden bei denen auch nicht mehr angeboten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™