Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Spiele nennen, die man zu viert an einer Konsole zocken kann?
Wollen nächste Wochenende zocken und ich habe nur Bomberman und ChuChuRocket
Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Spiele nennen, die man zu viert an einer Konsole zocken kann?
Wollen nächste Wochenende zocken und ich habe nur Bomberman und ChuChuRocket
Power Stone 1+2
Virtua Tennis 1+2
Unreal Tournament + Quake 3
Propeller Arena
Toy Commander
Das erste Power Stone ist nur für 1-2 Spieler
Ein paar weitere nette 4 Spieler-Titel währen:
Fire Pro Wrestling D
Fur Fighters
NBA 2K- 2K2
Outtrigger
Ist zwar nur ein 2 Spieler-Titel, würde aber auch Puzzle Bobble 4 aka Bust a Move 4 sehr empfehlen, müssen zwei Leute halt kurz mal zusehen ![]()
Verlierer gibt ab ![]()
Toy Commander ist eins meiner Lieblingsspiele auf dem DC.
Find das setting witzig.
Toy Commander finde ich auch grandios, habe es aber nur im Singleplayer gespielt
Outtriger hab ich mal weg gelassen, weil die Steuerung echt nicht feierlich ist, dann lieber UT oder Quake 3.
Ach ja was wir auch immer gerne gezockt haben war Worms World Party. Das fand ich immer besser als Armagedon und muss sich auch hinter den aktuellen Teilen nicht verstecken
Spawn in the Demons hand / Heavy Metal Geomatrixund Gauntlet legends sind auch 4 Player Games
Danke für die Tipps. Werde mal schauen, was ich an den fehlenden Party Games noch auftreiben kann. Aber VT2 ist ja echt eine Granate an die ich erst gar nicht gedacht habe.
Toy Commander hatte ich noch nicht auf dem Schirm
Dead or Alive 2 (Tag Team Modus) und Giga Wing 2 fallen mir spontan auch noch ein.
Meine Freunde und ich haben damals auch sehr oft Wacky Races und Looney Tunes Space Race zu viert gespielt. Wacky Races hat sogar einen Widescreen-Modus und dadurch sind die vier kleinen Fenster je Spieler auch etwas größer.
Pen Pen TriIcelon macht auch Spaß zu viert. Selbst Tetris 4D haben wir ausprobiert, aber das Digikreuz der DC-Pads ist nicht exakt genug und wir sind wieder auf Super Tetris 3 ausgewichen.
San Francisco Rush 2049 bietet ebenfalls Splitscreen-Action für bis zu vier Spieler und landete damals immer wieder in der Konsole. Ein Heidenspaß!
Es gibt echt viele 4-Spieler-Spiele:
Red Dog, Frogger 2, MagForce Racing, Sno-Cross Championship Racing, Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour, Vigilante 8, Demolition Racer, ... Und nicht zu vergessen das kleine Hiddengame in Rayman 2, welches zu viert gespielt werden kann ![]()
Meine 4-Spielerlieblinge sind:
Spawn (da muss die Glotze echt groß sein bzw. Beamer ist angesagt und man muss über den einen oder anderen technischen Makel hinwegsehen können, dann rult es aber Unreal, Quake und Co. einfach nur weg!)
Ooga Booga (Grafik pfui, Spiel hui)
Bomberman Online
Wacky Races (welches ich immer noch für einen der besten Fun Racer überhaupt halte. Die Grafik hat null an Charm eingebüßt, kann heute noch überzeugen und läuft einfach butterweich)
NFL Blitz (simplifizierter Football der nicht nur Kennern Laune macht. War damals unser Multiplayer Sporttitel überhaupt noch weit vor NHL und NBA 2K )
Sonic Shuffle (zu viert wars großartig damals, aber da hatte man auch noch wesentlich weniger Mario Partys erlebt. Ich denke fürn Zehner und bei Bier mit guten Freunden immer noch 1-2 Stunden am späten Abend wert)
Sonic Shuffle (zu viert wars großartig damals, aber da hatte man auch noch wesentlich weniger Mario Partys erlebt. Ich denke fürn Zehner und bei Bier mit guten Freunden immer noch 1-2 Stunden am späten Abend wert)
Meinst du eine der beiden NTSC-Versionen? Die PAL-Version habe ich schon sehr lange nicht mehr "fürn Zehner" gesehen ![]()
k.A. wo die Preise grad bei DC Spielen sind, deshalb ja mein Kommentar das es für 10€ mit Bier und Freunden eine gute Investition ist. Für viel mehr würde ich es dann auch nicht mehr empfehlen, da es einfach zu viele gute und günstige 4-Player-Titel auf DC gibt. ![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/Puyo_Puyo~n
Das macht auch immer gut Laune zu viert.