1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

• Stardragon
  • 20. Februar 2018 um 16:50
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2020 um 21:10

SRG ist mir da auch deutlich lieber, als z.B. LRG. Meine erste Bestellung in diesem Jahr dort war im Februar und sie haben noch keinen einzigen Kauf, den ich dieses Jahr dort getätigt habe, ausgeliefert. Mittlerweile ist das ein Volumen deutlich über 500$. Da wird einem irgendwann schon etwas mulmig.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2020 um 21:31

LRG macht auch kaum noch wirklich limitierte Releases sondern fast nur noch Open Preorder
    das sollte auch mal zu denken geben

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2020 um 22:03

Da es mir nicht um Wertsteigerungen geht, ist das für mich in Ordnung. So kann jeder entspannt sein Spiel bekommen. Finde ich gut, zumindest, wenn es dann auch nicht erst nach einem Jahr oder später ausgeliefert wird.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2020 um 21:57

Darkwood war heute mein erster Kauf dort, die anderen Spiele sprachen mich gar nicht an. Geht ja gut weg scheinbar.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Ghost of Sparta
    Profi
    • 8. Oktober 2020 um 22:46

Habs mir auch gesichert! ^^

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

• Smart86
    Meister
    • 8. Oktober 2020 um 23:17

Habs mir natürlich auch bestellt. Hab ja seit der Ankündigung bereits darauf gewartet. Hoffentlich kommt es noch pünklich vor Halloween (wobei ich bei SRG stark davon ausgehe, die sind ja wirklich fix was das Versenden angeht).

[color=#0000FF] ~ MfG Smart86 ~ [/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 10. Oktober 2020 um 10:55
    Zitat von James McNulty

Darkwood war heute mein erster Kauf dort

Ja, meiner auch. Sind noch 2% übrig. Ausschlaggebend natürlich das tolle Spiel, aber auch:

Zitat von Smart86

Da die Titel bei Super Rare Games direkt nach Bestellung bereits versandbereit sind

• Release date: 2nd of October
    • Shipping starts 19th of October

... eine absolute Wohltat!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Smart86
    Meister
    • 10. Oktober 2020 um 11:06

im letzten Newsletter wurde auch nochmals bestätigt, dass Darkwood noch vor Halloween bei den Käufern zugestellt wird. Neben Darkwood sind außerdem nur noch wenige Exemplare von World of Goo auf Lager (für diejenigen, die den Titel noch haben möchten).

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<

• Smart86
    Meister
    • 26. Oktober 2020 um 19:19

Der nächste Newsletter ist da und der nächste Release bekannt:

Zitat von Super Rare Games

[size=18]Fan favourite dating sim Monster Prom gets our physical treatment + a huge Collector's Edition![/size][size=18][/size]

[size=14][color=#222222]Super Rare Games is immensely proud to announce their partnership with Beautiful Glitch and Those Awesome Guys to release [/color]Monster Prom[color=#222222] in physical form for the first time on the Nintendo Switch™.[/color]

[color=#222222]This wacky multiplayer dating sim has a huge, passionate fan following, which is why we gave it an epic Collector's Edition, limited to just [/color]1,500 copies[color=#222222]. This edition includes a SteelBook case, a 68 page full-colour hardback yearbook with tons of artwork and stickers, a temporary tattoo, a collector's pin badge, 10 physical instant camera photos, a collectible driving license, a high school diploma, and a complete set of trading cards.[/color]

>[color=#222222]Just want a physical version of the game? We've got you covered with multiple options, limited to 7,000 copies overall:[/color]
    [/size]
    [size=12]Monster Prom: Collector's Edition:[/size][color=#222222][size=12] Limited to 1,500 copies[/size][/color]
    [size=12]Monster Prom Standard Edition:[color=#222222] Limited to 5,000 copies[/color]
    Monster Prom Standard Edition + SteelBook:[color=#222222] Limited to 500 copies, includes exclusive postcard[/color]
    [/size]
    [size=14][color=#222222]In typical Super Rare Games tradition, all versions include all content on the cartridge up to the latest version, including the XXL seasonal content and DLC. [/color]

[color=#222222]Want a full Super Rare Games collection? Save on shipping with our #PB11 multi-game bundle, which includes Monster Prom (standard or CE options) and our next two secret Switch games. There won't be long to wait, as we start shipping Monster Prom and the bundles in early December.[/color]

[color=#222222]All versions go on sale on[/color] Thursday, October 29th at 6:00pm GMT[color=#222222] (11am PT/2pm ET) for approximately £27 for the Standard Edition or £75 for the Collector's Edition (excluding tax & shipping) - available worldwide exclusively at [/color]superraregames.com.

About Monster Prom
    [/size][size=14]You have 3 weeks to get a date for Monster Prom!
    [color=#222222][size=14][/size][/color]Explore your wacky monster high school, go through absurd and funny situations, raise your stats and seduce one of your classmates before anyone else does.[/size]
    [color=#222222][size=14]Beautiful art, bold, unapologetic dialogue and hard choices make up this multiplayer (1-4 players) dating sim. Be your WORST self!

- Competitive dating sim - Nothing makes the heart grow fonder than a little competition. Set your gaze on one of the sweethearts, but if you share your romantic tastes with your friends, be ready for some stiff competition.
    - Fantastically funny writing - All's fair in love and war, except maybe taking yourself too seriously. Through whimsical, postmodern humor, written by Cory O’Brien, Maggie Herskowitz and Julián Quijano, there is no topic Monster Prom won’t make fun of, including itself.
    - Gorgeous art - There’s never a dull moment while exploring the beautifully crafted world and characters drawn by Arthur Tien.
    - 1000s of absurd and funny situations - Get into the groove of the local monster high-school through hundreds of events that will branch into 1000+ possible situations, all with multiple outcomes.
    - Couch multiplayer - Play by yourself, with a significant other or with your favourite group of friends.
    - Characters easy to fall in love with - With 6 fully fledged lovable classmates at your fingertips, go ahead and meet, pick and find out just what makes them tick.
    - Monstrously post-modern slice of life - A beautifully developed universe with a diverse cast of characters, all with their own personal fashion, outfits, style and quirks, set in the modern world of love with all the trimmings: selfies, dating apps, d**kpics, raves, emojis and more.
    - Freedom of choice - Monsters don’t like boys or girls, they like monsters. In Monster Prom the game experience is unaffected by gender or sexual orientation, since finding love is already hard enough.
    - Check out the trailer on [/size]YouTube[color=#222222]![/color][/color]
    [size=14]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

Alles anzeigen

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<

4 Mal editiert, zuletzt von Smart86 (26. Oktober 2020 um 19:30)

• Ghost of Sparta
    Profi
    • 26. Oktober 2020 um 21:52

Noch nie von gehört. Aber auch nicht wirklich interessant für mich! ^^

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. Oktober 2020 um 08:57
    • Offizieller Beitrag

Also manchmal check ich den Laden auch nicht. Davon wird eine CE gemacht und insgesamt 7.000 Spiele produziert? Mutig.......

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • acrid
    Gast
    • 27. Oktober 2020 um 09:27

Rechnen die eventuell mit erhöhtem Interesse aus dem asiatischen Raum?

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2020 um 10:14

Nicht zwingend aber im US Raum erfreut sich SRG immer mehr Beliebtheit.

Hmm ob es eventuell auch daran liegt, das die auch wirklich die Ware da haben die sie im Shop stellen :lol:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2020 um 11:50

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber wie überflüssig ist bitteschön diese Collector's Edition? Da ist ja wirklich nur Kram aus Wundertüten drin...

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2020 um 12:29

Ist auch die erste CE wo keine Soundtrack CD bei ist.

• acrid
    Gast
    • 27. Oktober 2020 um 17:59
    Zitat von Killertamagotchi

Nicht zwingend aber im US Raum erfreut sich SRG immer mehr Beliebtheit.

Gibt es denn viele Amerikaner, die sich für so'n Dating-Kram interessieren? Ich dachte immer, dass es eher die asiatischen Kollegen sind, die darauf abfahren.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 30. Oktober 2020 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

Da brat mir doch einer nen Storch. Die Steelbook Edition ist weg und die CE bei den letzten 7%. Selbst von der Standard sind bereits 2/3 abgesetzt. Entweder hab ich echt keinen blassen Dunst und das Game rockt doch wie Sau, oder es sind gerade Crapwochen im Nerdland.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2020 um 19:34
    Zitat von walfisch

Da brat mir doch einer nen Storch. Die Steelbook Edition ist weg und die CE bei den letzten 7%. Selbst von der Standard sind bereits 2/3 abgesetzt. Entweder hab ich echt keinen blassen Dunst und das Game rockt doch wie Sau, oder es sind gerade Crapwochen im Nerdland.

Darkwood steht seit ewigen Zeiten bei 1%, ich glaube denen gar nichts. Immerhin haben sie schnell geliefert, nicht wie Limited Run, die gerade mein Vitamin Connection nach 9-10 Monaten auf die Reise geschickt haben.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 30. Oktober 2020 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von James McNulty

Darkwood steht seit ewigen Zeiten bei 1%

Darkwood wurde exakt vor 3 Wochen released. Deine ewigen Zeiten sind schon sehr "gefühlt". ;)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2020 um 20:13
    Zitat von walfisch

Darkwood wurde exakt vor 3 Wochen released. Deine ewigen Zeiten sind schon sehr "gefühlt". ;)

Komm schon, das ist jetzt Haarspalterei. 99% wurden innerhalb zweier Tage verkauft, angeblich.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™