1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Generation Zero

• BlackLion
  • 4. März 2019 um 12:21
1. offizieller Beitrag
  • BlackLion
    Erleuchteter
    • 4. März 2019 um 12:21

Generation Zero ist ein Koop-Shooter aus der Ego-Perspektive für bis zu vier Spieler. Entwickelt wird das Spiel von den Avalanche Studios, die vor allem für die Just-Cause-Reihe bekannt sind. Dementsprechend ist auch Generation Zero ein Open-World-Spiel, das mit der von Avalanche entwickelten Apex Engine läuft. Genau wie in Just Cause können wir in Generation Zero deshalb alle sichtbaren Punkte auf der Weltkarte auch tatsächlich erreichen.Die Story von Generation Zero schickt uns ins Schweden der 1980er Jahre. Feindliche Maschinenwesen haben die Landschaft erobert und die Menschen sind verschwunden. Als Spieler müssen wir mit einer Gruppe von punkigen Teenagern ums Überleben kämpfen und gegen die Roboter zurückschlagen.Das Spiel wirkt auf den ersten Blick wie ein Survival-Titel, verzichtet aber auf Elemente wie Nahrung. Stattdessen führt eine Reihe von Missionen klar durch die offene Welt und lässt uns das Mysterium der Maschinen und verschwundenen Bevölkerung aufdecken. Unterwegs finden wir Waffen und Waffenupgrades und andere nützliche Items, um die Maschinen beispielsweise abzulenken.Außerdem können die Spielfiguren über einen Skilltree weiterentwickelt werden und finden unterwegs jede Menge Klamotten, um sich auch optisch anzupassen.

Erscheint schon am 26 März und es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel ?
    Naja jedenfalls freue ich mich auf ein neues Game mit Mechs

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (4. März 2019 um 12:26)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 4. März 2019 um 13:18
    Zitat von BlackLion

Naja jedenfalls freue ich mich auf ein neues Game mit Mechs

Ich hatte mich auch wahnsinnig gefreut und dann kam die closed Beta. Nach zwei Stunden war die Euphorie irgendwie verflogen. Alle Gebäude & Strukturen wirken/sind Kopien und begegnen dir immer und immer wieder. Da macht das looten nicht wirklich Spaß wenn alles von innen gleich aussieht. Außer den "Mechs" war die Welt auch ziemlich leer. Keine Vögel, Rehe oder sonstwas. Dafür sieht es klasse aus.

Im Coop macht das ganze vielleicht Laune, als Einzelspieler würde ich definitiv die ersten Bewertungen abwarten. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Open World aber hier fehlte irgendwie etwas. Ich werde es dann immer Sommer- oder Herbstsale mitnehmen.

:blabla:

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 4. März 2019 um 14:05

Naja man muss auf das fertige Game warten is ja bald soweit

eigenen Schatten.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 4. März 2019 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

Auf PS4 wäre ich zum Release dabei.
    Kostet ja auch nicht Vollpreis.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Nächster offizieller Beitrag
  • BlackLion
    Erleuchteter
    • 4. März 2019 um 14:50

Kostet zum Release 36,99€ PS4/XBO der günstige Preis macht mich aber auch skeptisch
    für PC 32,99€

eigenen Schatten.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. März 2019 um 15:05

Glaube die Jungs und Mädels von Avalanche haben sich ein bisschen übernommen und werkeln an zu vielen Projekten gleichzeitig.
    Hat sich ja schon auf die Quali von JC4 eher negativ ausgewirkt, nebenbei dann noch The Hunter, Rage 2 und eben Generation Zero.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Regza
    Gast
    • 4. März 2019 um 15:32

Hatte bei JC4 eigentlich weniger das Gefühl das die Qualität nachgelassen hat, sondern vielmehr, dass die Serie komplett feststeckt und einfach keine richtige Evolution vorhanden ist. Es sieht gefühlt immer gleich aus, spielt sich gleich und hat die gleichen Schwächen wie immer. Irgendwann wird es einfach langweilig, weil komplett angestaubt, und man fragt sich warum man schon wieder JC spielen soll.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 6. März 2019 um 23:36

THQ Nordic muss die Inhalte der Collector's Edition von Generation Zero aufgrund von Lieferschwierigkeiten kürzen. Bleibt der Preis dennoch derselbe?
    Das Dalapferd wird nicht länger Teil der Collector’s Edition von Generation Zero sein. Aufgrund einer verspäteten Lieferung des schwedischen Souvenirs wird es nicht möglich sein, die Edition rechtzeitig zusammenzustellen. Infolgedessen zieht THQ Nordic das hölzerne Pferd aus der Collector’s Edition und von allen Einzelhändlern zurück. Das Unternehmen versucht aber weiterhin, das Goodie zu einem späteren Zeitpunkt separatin den Handel zu bringen.
    Die neue Collector’s Edition wird das Dalapferd nicht enthalten und eine neue UVP von 69,99 € haben. Zuvor kostete sie 10 Euro mehr. Folgende Inhalte sind nun noch in der Generation Zero Collector's Edtion enthalten:

• Das Spiel
    • Ein T-Shirt
    • Eine Premium-Steelbook™-Spielhülle
    • Eine Premiumbox
    • Eine Stoffkarte der Spielwelt
    • 4 Concept-Art-Postkarten

Also ich finde wenn sie das Pferd nicht rechtzeitig liefern können sollten sie die ganze CE inkl Pferd dann später bringen.

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (6. März 2019 um 23:38)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. März 2019 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Nur noch ein paar Tage und dann kann das Koop Spektakel in Generation Zero los gehen.
    Heute gibt es schon einmal den passenden Launch Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. März 2019 um 19:08

Ich find es vom Setting her wirklich interessant,ob es am Ende doch überzeugen kann?! Wäre evtl auf der PS4 dabei,allerdings erst so gegen Mitte April. Wer holt es sich denn alles?

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 19. März 2019 um 21:02

Wann ich es hole hängt von den wertungen/reviews ab wenns sehr gut wird gebe ich gerne 40 Euro aus und wenns schlecht wird hol ich es mir billiger wenn möglich :D

eigenen Schatten.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 19. März 2019 um 22:09

:D das kann ich gut nachvollziehen :D Sollten die Wertungen weitestgehend durchschnittlich sein,kann ich aufgrund der Flut an Games auch vorerst drauf verzichten...auch wenn ich das Setting immer noch cool finde.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 17:37

Und es kam leider wie ich es erwartet hatte: Aktuell im Schnitt 59% bei Metacritic. Der Test von PC Games titelt dann auch "Generation Zero: Fette Maschinen treffen auf mageren Spielspaß" und bemängelt die ziemlich leblosen Gegenden, die immer gleich eingerichteten copy & paste Räumlichkeiten sowie, zumindest später, wenig Singleplayer Spaß. Auch dort gibt es magere 5 von 10 Punkten. Da ich eher der Singleplayer bin warte ich somit auf einen netten Sale (und evtl. Updates). Setting und Musik sind ja weiterhin klasse aber da gibt's aktuell genug andere Games die mehr bieten.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 26. März 2019 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Oh.... dann hole ich es mir auch erst später.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 17:48

Zumindest mit mehreren Leuten zusammen scheint es echt spassig zu sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider hab ich keine Freunde ^^

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 21:29

Schade das zweite Mech Spiel was Murks ist..... ;(

eigenen Schatten.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 21:46
    Zitat von BlackLion

Schade das zweite Mech Spiel was Murks ist..... ;(

Wie wäre es mit Biomutant? Das bringt auch Mechs mit :D Ansonsten kommt noch Mechwarrior 5 (für Simulationsfans) und Daemon X Machina. Ich hätte ja gerne ein neues MechAssault gehabt aber anscheinend hat außer mir kaum einer die beiden Spiele gekauft :(

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 21:50

wie wärs mit

Da hat man doch nette Boss Gegner :D Hab ich mir leztes Jahr gekauft aber noch nich angezockt

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (26. März 2019 um 21:54)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 23:07
    Zitat von BlackLion

wie wärs mit
    (IMMORTAL Unchained)

Da hat man doch nette Boss Gegner :D Hab ich mir leztes Jahr gekauft aber noch nich angezockt

Das "Souls like" und die durchwachsenen Bewertungen schrecken ein wenig ab aber danke dafür. Wishlisted für den nächsten Sale :thumbsup:

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. März 2019 um 23:26

ich habs für29 euro gekauft war im angebot bei MM

eigenen Schatten.

Werbung