man muss einfach geduldig bleiben.
irgendwann kommts dann...
man muss einfach geduldig bleiben.
irgendwann kommts dann...
Wie bei Verstopfung
Stimmt. Man stopft oben ungebremst immer mehr rein (sprich: bestellt vor), obwohl unten kaum noch was raus kommt (sprich: immer mehr Verzögerungen) und beklagt sich dann über die Bauchschmerzen ![]()
Also bisher ist noch keiner explodiert und hat eine braune Wolke über der Gamerschaft gebildet. Aber irgendwie warten wir doch alle drauf oder? ![]()
das würdet ihr natürlich gerne sehen. ![]()
First Press Games - stahlharte Nerven unbedingt erforderlich ![]()
@acrid: Gebe ich Dir Recht. Solange Wartezeiten gehen gar nicht.
Wenn denn wenigstens die "normalen" Versionen einigermassen pünktlich verschickt werden, könnte man bei den Collectors Editionen ein Auge zudrücken (wenn man bedenkt, das zumindest die Qualität sehr gut ist).
Die erneute Verschiebung von Ginga Force und Natsuki Chronicles wird vermutlich auch nicht die letzte sein. War meine erste und letzte Vorbestellung dort.
Beide (Natsuki und Ginga) kommen jetzt fast gleichzeitig. Habe jetzt auch bestellt.
Eigentlich sollze Ginga Force einen Monat später kommen, wo hast du die Info her Moosmann?
Einen Monat später ist fast gleichzeitig.
Gemessen an den üblichen Wartezeiten bei FPG ist es im selben Augenblick.
Die FirstPressGames laufen übrigens anscheinend ALLE nicht auf einem TwinFamicom. Hätt ich ma lieber direkt eingeworfen aber hatte noch paar Games vorher zu spielen.
Wirklich alle anderen "Homebrew" Titel laufen, wie kann man sowas verkacken?
Immerhin haben sie überhaupt mal irgendwas ausgeliefert... xD
Nice, 1 Jahr und 4 Monate nach Bestellung ![]()
Da ich ein absoluter Egomane und kein Hellseher bin, meine ich natürlich meine Bestellung ![]()