Vor allem ein Gerät wo eine Komplettsammlung in den Bereich des möglichen rückt. Abwarten ob es hier wie beim Virtual Boy und N-Gage ein paar seltene Exoten geben wird....
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
-
-
Unglaublich, habe den Handheld auch, mit 4 Spielen.
Ich werde mir jetzt die anderen auch noch holen.
-
Ich wollte das Gerät eigentlich als weitere exotische Totgeburt in der Sammlung haben und nun blüht der kleine Scheißer auf.

Mittlerweile freunde ich mich sogar mit dem Gedanken an, eine "VS" zu holen. Hardware fullset

-
Wann kann man die VS Konsole eigentlich ordern?
-
Wann kann man die VS Konsole eigentlich ordern?
Die VS soll ab 28.05.2021 vorbestellbar sein. Du kannst dich HIER (ganz unten) in die Liste eintragen und wirst dann per Mail informiert, wenn die Preorders starten. -
-
Super danke dir. Das Teil ist aber nicht limitiert oder? Würde es mir gerne später kaufen.
-
Hab iwie auch Bock auf die Vs - und liebäugel ebenfalls damit, mir alle Module zu besorgen, auch den ganzen Uralt-Atari-Schmonz. Das Teil ist einfach insgesamt mit Liebe gemacht.
-
Die Evercade VS "Founder Edition" kann ab 27. Mai vorbestellt werden:

https://www.evercade.co.uk/founders/
Infos von der offiziellen Seite:
The Evercade VS Founder Edition is the ultimate package for Evercade fans. Complete with a limited Evercade VS Founder Edition console in Black with two Black controllers, this collection will be limited to only 5000 units and will be available exclusively via Funstock for £159.99 and will be available from them.
With the package, you will receive:
- Evercade VS Founder Edition Console
- Evercade VS Founder Edition Controller (x2)
- Evercade VS Founder Edition Exclusive Packaging
- Evercade Handheld Black Link Cable
- Founder Edition Certificate of Authenticity
- Two Evercade VS Exclusive Art Cards
- Evercade Exclusive Founder Edition Poster
- Evercade VS Steel Book Cartridge Holder
- Evercade VS Founder Edition KeyringYou will also receive the following cartridges:
- Intellivision Collection 1 (21)
- Bitmap Brothers Collection 1 (22)
- Technos Arcade 1 (01)
- Data East Arcade 1 (02)
- Gaelco Arcade 1 (03)
- Atari Arcade 1 (04) -
Die Gaelco Collection hat mich überzeugt — muss mir das Teil jetzt auch zulegen.

-
Friendly reminder: VS Founder Edition ist ab sofort vorbestellbar, lt. Funstock aktuell 'less than 50% left'
-
-
Hat jmd. zugeschlagen? Sind happige 224€ mit allem drum und dran...

6x20€ Cartridges
2x20€ ControllerMacht ca. 65€ für die "Konsole" und das Beiwerk mit Versand... Nun ja. Brauchen tut man Teil ja eh nicht, aber reizvoll ist es irgendwie schon.

-
Hat jmd. zugeschlagen? Sind happige 224€ mit allem drum und dran...
Jop, ich hab vorbestellt. Nicht wenig Geld, das stimmt. Aber mit den 6 Modulen, die eh in der Sammlung gelandet wären, relativiert sich das ganz gut. Freu mich drauf! -
Wird man die Konsole auch bei Amazom vorbestellen können?
-
Wird man die Konsole auch bei Amazom vorbestellen können?
Also die normale Version sicherlich.
@bluntman3000: Cool. Ja, bei mir würden auch alle Module in die Sammlung wandern und hier sind dann alle neuen schon dabei.

-
Habe mir auch die Founder vorbestellt. Durch die Spiele finde ich den Preis angemessen. Irgendwie cool mit den Cartridges.
-
-
Hi, hat jemand den Handheld? Und kann was zur Qualität sagen?
-
Display könnte besser sein. Ansonsten sehr zufrieden... Aber ob man sowas braucht? Nun ja...
-
Schwanke ob Handheld oder doch Konsole.... wollte es für unterwegs eigentlich..... und das einzige Kaufargument, sind die Arcarde carts oder die Indie Carts..... das andere hat man Gefühlt schon hundertmal gekauft.

-
Habe auch den Handheld jetzt hier.
Schließe mich der Displaykritik an.
Ansonsten wirkt es gut verarbeitet.
Da ich nie einen Lynx besessen habe, habe ich mir da die erste Collection geholt und ein bisschen gezockt.
Wobei ich auch Spaß an diesen A2600er Titeln habe.Grüße
-
Als VS-Vorbesteller betrifft mich das zwar nicht, interessiert mich aber dennoch: Wie ist der Screen denn im Vergleich zur PSP?
-
-