wenn das von analogue automatisch gemacht wird ja. Wenn nicht. Nein. Hab ca. 440$ für zwei Konsolen inkl. Versand gezahlt.
Analogue Pocket
-
-
Wo wird eigentlich die Hardware von Analouge hergestellt USA oder China?
-
update: heute kam ein brief von der Spedition dass ich noch paar 70€ zoll bezahlen muss...

-
Ein halbes Jahr ist um.
Wir wohl zum Weihnachtsgeschäft realesed..
Bin schon so nass auf das Teil

-
Bin auch schon gespannt wie'n Flitzeboge. FFS und ich dachte schon es geht los, als ich den thread aufploppen sah.
-
-
- Offizieller Beitrag
199$ und dann ist da wohl weder das Dock noch die 3 Cartridge-Adapter für GG, Neo Geo Pocket und Lynx dabei. Summa summarum sehe ich mich bei 400€ landen. Da werde ich wahrscheinlich doch abwarten und mir erst mal das Polymega kaufen. Schade das so viele interessante Geräte quasi auf einmal auf den Markt kommen. Das Intellivision Amico steht ja auch noch an, genau wie PS5 und Series X. Allein für Game Boy Stuff tuts mein Advance SP auch.
-
Ich sehe den AP sowie das Polymega schon als Luxus Gadet.
Günstigere Alternativen gibt's schon lange
-
analogue hat grad via fb folgendes gepostet.
das kann ja eigentlich nur der preorder-start für den pocket sein. oder was meint ihr?
jedenfalls wäre das dann am nächsten montag 17.00 Uhr nach unserer zeit, für diejenigen, die den wecker richten möchten.
-
- Offizieller Beitrag
Lassen wir uns mal überraschen, solange sie nicht wieder den NT Mini für 550€ auflegen ist es mir recht

Wobei ich für den Pocket keine Verwendung haben werde denke ich, aber mal sehen.
-
analogue postet jetzt auf fb gb-videos, zuvor warens seit monaten nur nes-videos.
in dem fall ist die sache wohl klar.
-
-
Oh, sehr geil! Bin echt heiß auf den Pocket!
-
man beachte das grün. ist 100 pro der pocket.
jetz fragt sich nur noch, ob schwarz oder weiss. oder beide

-
hab jetzt nochmal gründlich über den pocket nachgedacht.
im grunde kauft man sich ja ein analogue-gerät, um ne retro-konsole adäquat an nem modernen tv zocken zu können. nt mini, super nt, mega sg: alles super. nur macht diese philosophie bei nem handheld 0 sinn.
find das ganze sogar eher kontraproduktiv. wie man dem mm4-video von analogue auf fb entnehmen kann, sieht das bild imo doch etwas seltsam aus. zehnfache auflösung des original gb ist da einfach zu viel des guten.
das sieht auf dem original mit entsprechender beleuchtung imo besser aus.
wenn ich das alles nüchtern betrachte, fällt mir kein argument ein, das für einen pocket-kauf spricht. zumal ich die handhelds im original habe und ich keinen grund sehe, die nicht in der original auflösung spielen zu wollen. mehr als eine angepasste beleuchtung ist da imo nicht nötig und schadet dem retro-feeling eher, als es nützt.
-
- Offizieller Beitrag
@tzameti
Wenn für dich weder das TV Feature, noch eigene Chiptunes via vorinstalliertem Nanoloop, noch die knackscharfe Auflösung (die übrigens NICHT angepasst werden muss, da sie exakt dem Zehnfachen entspricht) kicken, dann brauchst du tatsächlich auch kein Geld für einen Analogue Pocket auszugeben.Ob da nun Retrofeeling aufkommt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hab nichts gegen knackscharf und schwarz/weiß (mit mildem Grüntouch) auf 3,5 Zoll statt schwarz/grün mit Nachwischeffekt das der Sau graust auf einer Briefmarke.
Momentan ist das Ding in meinem Freundes- und Bekanntenkreis tatsächlich mehr als Soundmachine denn als Handheld auf dem Wunschzettel. Mir gehts allerdings trotzdem ähnlich wie dir und so hadere auch ich noch mit einem Kauf. Demnächst kommt auch das Polymega und dafür hab ich weitaus mehr potenzielle Nutzungsszenarien in meiner Phantasie.

Edit:
https://www.nanoloop.com/Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So: Preorder started a 3.8. um 17:00 CET.

GG/NGPC/LYNX Adapter sind etwas günstiger geworden. Mit denen und dem Dock liegt man also vor Versand und Zoll bei ca. 330€.
-
-
die frage ist, ob dieses «knackscharf» bei spielen mit solch niedriger auflösung nicht eher kontraproduktiv ist. schliesslich wurden ja die spiele für diese auflösung gemacht.
lasse mich gern eines besseren belehren. wenns super aussieht, warum nicht.
aber ist schon ein teurer spass, vor allem, wenn man alle konsolen schon hat.
mit dock, allen adaptern, schutzglas und schutzhülle sowie den ganzen kabeln ist man da über 500 tacken.
man kann ja jetzt noch eine woche drüber schlafen.

-
- Offizieller Beitrag
Bestellst du doch eh

-
- Offizieller Beitrag
So: Preorder started a 3.8. um 17:00 CET.

GG/NGPC/LYNX Adapter sind etwas günstiger geworden. Mit denen und dem Dock liegt man also vor Versand und Zoll bei ca. 330€.
Man bekommt weder mit KK noch PayPal einen anständigen Kurs. Rechne also lieber mit 340€ und mindestens 420€ mit Versand und Zoll. Ein Schnapper ist das wahrlich nicht.
-
Nehmen die mittlerweile PP?
-
Werd ihn auch ordern, für mich die perfekte all-in-one Lösung für die Handhelds!
Und dazu noch mit dem Dock die Option für das ganz große Bild und mit DAC sogar auf Röhre. Perfekt!
-
-