1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Andro Dunos 2

• Setsuna
  • 22. September 2020 um 15:23
  • CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 12. Mai 2022 um 16:07

Weiß man ob das Spiel auf dem DC VGA support hat ?

schätze mal schon, wenn ich mir ihre anderen DC Games anschaue.

Einmal editiert, zuletzt von CeeThisGame (12. Mai 2022 um 23:42)

• acrid
    Gast
    • 12. Mai 2022 um 16:15
    Zitat von Minrod

Aus Sammlersicht ist jedes moderne Spiel mist, da mittlerweile alles früher oder später gepatcht wird. Man dürfte sich höchstens bereinigte Neusuflagen kaufen. Davon gibt es aber nicht allzu viele.

Kommt drauf an, was genau geändert wird. Hier im Falle von Andro Dunos 2 stört es mich nicht, dass die nachträglich hinzugefügten Optionen nicht bereits auf den Karten sind. Weil ich sie eh nie nutzen möchte. Aber ein Bugfixing, welches das gesamte Spiel ändert, ist eine schlimme Sache.
    Bislang sind die meisten Spiele, die ich habe, ohne Patches komplett spielbar. Selbst hinzugefügte Level, Kleidungen oder was weiß ich stören mich nicht.
    Oder die später hinzugefügte Stage-2-Musik in Razion EX. Empfand ich als nicht so wild. Allerdings gibt es bald tatsächlich eine neue Auflage mit bereits gefixter Stage-2-Musik ;)

• acrid
    Gast
    • 12. Mai 2022 um 17:12

Zum Glück eine Entwarnung. Zumindest für mich. Gerade habe ich Andro Dunos 2 v1.0.0 (ohne Patch) auf einer Switch ausprobiert, die es noch ohne Patch starten kann. Und bis Stage 3 verglichen. Den befürchteten Waffen-Upgrade-Bug gibt es nicht. Alles gut.
    Das Spiel hat seinen Status als "Spiel des Jahres" vorerst behalten :)

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 12. Mai 2022 um 17:56

Meins (und das von Pseudo ;) ) ist heute bereits eingetroffen 8o <3

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 12. Mai 2022 um 18:50

:kiss: <3 :top:

Dankeschön, lieber Bluntor :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2022 um 19:54
    Zitat von Minrod

Aus Sammlersicht ist jedes moderne Spiel mist, da mittlerweile alles früher oder später gepatcht wird. Man dürfte sich höchstens bereinigte Neusuflagen kaufen. Davon gibt es aber nicht allzu viele.

Viele Indy-Spiele nicht, vor allem nicht, wenn sie erst später physisch bei den Limited Buden erscheinen. Und dazu noch die neuen Modulrevisionen bei der Switch, bei denen dann das Spiel dann gepatcht drauf ist. Das wird später für Sammler noch ein schlagen und hauen um die Module mit den meisten Patches.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. Mai 2022 um 20:44

Ich kopiere hier mal dreist meine Mail (bzw eine Kombination 3er mails) an den guten Bluntor rein, da die Zeit fehlt u das zu Zockende laut nach mir ruft :love:

Kurzversion: Ist schon ziemlich geil :love2:

Länger:
    a)

Spoiler anzeigen

(...) ich hau heut Abend mal zur Feier deines Tages das Andro Dunos 2 rein, schön Klinke an die Anlage-Bäm
    P.S. Habs natürlich durchgesuchtet und es rockt

Gleich eingangs einige technische "Skalierungsprobleme" beim visco screen und dem folgenden Titelschriftzug (oberste Zeile der jeweiligen Schrift fehlt), aber sonst wuppt es wunderprächtig, der 3d effect bläst einem direkt u vollfrontal ins Hirn

Das Schöne: man kann/darf sich auch gern durch-continuen, insofern man nach verballerten 9 continues im Titlescreen ne Levelanwahl hat und beim letzten absolvierten level schön erneut mit 9 continues randarf

Der Sound is erwartungsgemäß nice hoch drei, die pixelart schön, wenn auch etwas variantenarm (hätte mir noch n paar warmfarbige "Organo-Levelz" gewünscht), und die Technik stockt nie wirklich unangenehm (man merkt aber, dass das keine gelockten 60fps u auch keine gelockten 30fps sind, sagen wir mal so). Das Gameplay flutscht, und bis auf 2, 3 hardcore-memorizing Stellen (das Wassermonster u dessen erster "Finnenschlag", wie eine "Verneigung" vor den unsäglichsten thunderforce4-"Stellen", dann noch die sich schließenden Schranken, welche sich gaaanz am linken Bildrand erst wieder öffnen; nach der letzten 3er-Phalanx der Dinger MUSS man asap strack nach vorn spurten, sonst schafft man den dicken Schranken-Racker zum Schluss nit), ist's (zumindest auf niedriger difficulty) mit guter Reaktion, vorausschauendem Spiel u taktisch kluger Waffenwahl meisterbar, so soll es sein.

Fotos folgen (hab ich aufm smartphone u sie sind gewohnt grottig )

Vielen lieben Dank nochmal; dank des Waffensystems/Upgradesystems und 2er anscheinend noch nit freigespielter "secret levelz" (bei der Levelanwahl sind am Ende der Skala 2 "blanke Felder", das macht mich glauben, dass da noch Was kömmet, vielleicht via höherer Schwierigkeitsstufe oÄ) wird das n Dauerbrenner aufm n3dsxl mit monsterhunter-style-Hori-Grip

b) -Nachtrag der Fotos ^^ -

Spoiler anzeigen

1st; despite mediocre&lackluster performances (vor Allem beim (zu ungeduldigen; ich hätt's mir länger "aufsparen" sollen ) "all" Durchmarsch sieht man die ungeduldige Pseudo-Continue-Spammerei an der low score ). Ich liebe ja so idiotenfreundliche Deppen-Listen :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Mai 2022 um 20:49)

• exocron
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2022 um 06:45

Aktuell ist die 3Ds-Version bei Amazon für 26,99 im Angebot :)

https://www.amazon.de/Andro-Dunos-Ju…ps%2C105&sr=8-1

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von exocron (6. Dezember 2022 um 06:46)

Werbung