1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Ascent

• Mistercinema
  • 28. Oktober 2020 um 20:15
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. September 2022 um 00:39
    Zitat von aldi404

Ist der DLC ähnlich verbuggt wie das Hauptspiel?

Hatte keine Probleme.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Calibur
    Erleuchteter
    • 13. September 2022 um 20:58

Habe den DLC jetzt durch.
    hatte schon einige Bugs, hauptsächlich dass irgendwelche Zwischensequenzen nicht richtig getriggert wurden.
    Vor allem eben beim Endboss. Alles geschafft, keine Gegner mehr da und es ging einfach nicht weiter. Alles nochmal gemacht und dann ging es.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2022 um 15:39

Nachdem ich den Endkampf jetzt fast 10x machen durfte, hatte das Spiel endlich Mitleid mit mir und hat mich nach dem Abspann wieder in der Stadt ausgesetzt, inkl. Achievements. Leider fehlt mir noch ein Feind für den Codex Erfolg, den muss ich jetzt wohl suchen gehen.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 30. Oktober 2022 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

Hab mit der PS5 Version angefangen.
    Läuft bisher relativ rund. 2 Abstürze hatte ich in knapp 6 Stunden.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2023 um 20:30

So habs eben gerade durchgespielt und die Finale Mission war richtig Schwer!
    Ein Problem bei dem Spiel ist das alles so klein ist und man bei kämpfen mit zich gegnern auf einmal schon fast eine Lupe braucht (ich haben ein 40Zoll TV)auch die Untertitel sind winzig.
    Die Bugs kann man vernachlässigen mir ist das Spiel in 54 Stunden die ich zum durchspielen gebraucht habe ca 10 mal abgestürzt.
    Nach den durchzocken kann man zwar noch weitermachen aber ich sehe keine Nebenmissionen mehr ?( also von mir aus hätte es ruhig die dreifache menge an Missionen geben können :thumbsup:
    Auf der PS4 hat mir persönlich die Grafik gefallen das Cyperpunk Setting,die Waffen und der Waffensound sind ein Traum :love:
    Zur Technik kann ich nicht viel sagen weil ich keine ahnung habe aber ruckler sind mir nicht aufgefallen,ich empfand alles als schön flüssig ^^

Also insgesamt gebe ich dem Game 80%

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (13. Juni 2023 um 20:36)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2023 um 21:58

Ohja, diese letzte Mission :cursing: :cursing: :cursing: Die hab ich mit dem Mini Mech gecheesed ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2023 um 14:28

Wg. Side Missions könntest Du hier schauen:

https://www.trueachievements.com/a334996/for-bo…nt?showguides=1

Habe sie aber auch nicht alle gemacht. Hätte Bock auf einen neuen DLC oder gar ein Sequel! Tolles Game!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (14. Juni 2023 um 14:29)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2026 um 11:42

Da kommt nochmal ein Update im November!

KRAFTON AND NEON GIANT MARK THE ASCENT’S FIFTH ANNIVERSARY WITH A MAJOR NOVEMBER UPDATE
    Fifth birthday marked with huge update in November, expect co-op improvements, saves and more.
    www.gamespress.com

Tolles Game, wer noch nicht reingeschaut hat, dicke Empfehlung!

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 31. Juli 2026 um 12:09

Dem kann ich nur beipflichten. Super Game, gerade im Coop fantastisch.

Dass sie nach all den Jahren da noch solche Updates bringen hätte ich auch überhaupt nicht erwartet. Sehr schön!

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 31. Juli 2026 um 14:04

Das neue Spiel von denen hat man aber schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen. Bin gespannt wann es mal neue Infos dazu gibt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Phill XVII 31. Juli 2026 um 14:31

Hat den Titel des Themas von „[Multi] The Ascent“ zu „The Ascent“ geändert.
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2026 um 20:09

Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. September 2026 um 18:56

Und wenn schon super, warum dann nicht auch super auf der Switch 2:

Neon Giant, ein Kreativstudio von KRAFTON, Inc., gibt bekannt, dass der Action-Shooter-RPG The Ascent am 03. Dezember für Nintendo Switch 2 erscheinen wird. Der Veröffentlichungstermin wurde im Rahmen der Nintendo Direct bekannt gegeben und markiert den nächsten Schritt bei der Plattformerweiterung, die bereits Anfang des Jahres als Teil der Roadmap zum fünfjährigen Jubiläum des Spiels angekündigt worden war.

The Ascent spielt in einer dicht besiedelten Cyberpunk-Welt und ist ein Action-Shooter-RPG, das sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann. Seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2021 haben mehr als zwölf Millionen Spieler die Welt von Veles betreten.

Die Nintendo Switch 2-Version wird digital über den Nintendo eShop als The Ascent Ultimate Edition für 29,99 US-Dollar erhältlich sein. Das Paket enthält das Basisspiel sowie alle drei bereits veröffentlichten DLC-Pakete – Cyber Heist, CyberSec Pack und Cyber Warrior Pack – und bietet Spielern so das komplette Spielerlebnis in einer einzigen Ausgabe. Das Spiel wird 10 Sprachen unterstützen, darunter Englisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Polnisch, brasilianisches Portugiesisch, Russisch und vereinfachtes Chinesisch.

Die Vorbestellungen beginnen am 05. Oktober im Nintendo eShop. Während des Vorbestellungszeitraums ist die Ultimate Edition mit einem Rabatt von 10 % für 26,99 US-Dollar erhältlich; das Angebot gilt bis zum Erscheinungstermin am 03. Dezember.

Im Vorfeld der Veröffentlichung der Nintendo Switch 2 wird Neon Giant am 19. November einen Legacy-Patch für die bestehenden Versionen auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation bereitstellen. Das Update umfasst Verbesserungen bei der Lokalisierung sowie Behebungen für zuvor festgestellte Probleme; diese Verbesserungen fließen auch in die Nintendo Switch 2-Version ein.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung