1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Amazon Fire TV

• Vit
  • 2. April 2014 um 21:45
1. offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 21:45

Amazon hat ihre Geheimnis umwitterte 'All-in-one'-Box vorgestellt:

Hardware:
    -SOC Platform: Qualcomm Snapdragon 8064
    -Processor: Qualcomm Krait 300, quad-core to 1.7 Ghz
    -GPU: Qualcomm Adreno 320
    -Storage: 8 GB internal
    -RAM: 2 GB LPDDR2 @ 533 MHZ

Spiele gibt's von First-Party-Entwicklern und sonst läuft's mit Amazon Appstore, bietet (in den USA, wo es momentan nur angeboten wird) eine Hülle an TV-Sendern.
    http://www.amazon.com/dp/B00CX5P8FC/

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. April 2014 um 21:53

Jetzt verstehe ich, warum sich Sony nach Meinung Interessierter warm anziehen muss :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. April 2014 um 22:02

Falsches Unterforum :genesis:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

CD-i
    Owlboy
    • 2. April 2014 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

Damit is sony am ende. Die haben ja nichtmal ne Fernbedienung wie die Konkurrenz.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. April 2014 um 22:21

Wie auch, ohne Geld.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 22:22

Super spannend. Und auf dem Enthüllungsevent wurde unser optimiertes Asphalt 8 vorgeführt :) Weitere folgen.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 22:24

Was wurde da optimiert ?

Einer der Coolsten

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 2. April 2014 um 22:29

Die Autos. Die fahren jetzt 2 Km/h schneller als auf anderen Geräten :D :D :D

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 22:30

sony sollte sich mal um netflix kümmern. aber ich bin auh so schon, dank amerzon prime, sehr zufrieden.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 22:31
    Zitat von lumpi3

Was wurde da optimiert ?

U.a. Steuerung für das separat erhältliche Fire TV Gamepad.

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 2. April 2014 um 22:42

Ich finde den Namen unpassend. Wenn ich mein TV in Flammen sehen möchte tue ich das selbst mit billigen Sprit aus Deutschland. :D

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 23:27

Wie erwartet Schrott, außer man will eine Streaming-Box was mittlerweile so gut wie jedes Gerät kann oder man will Handygames am TV zocken :lol:

• LarsVegas
    Meister
    • 3. April 2014 um 07:38

Könnte eventuell meinen Androidstick beerben der langsam an seins Leistungsgrenzen gerät. Aber auch nur wenn man das ding rooten kann denn auf Amazon android und uralte Programmversionen aus deren Appstore hab ich keine Lust.

Von In-App-Buy verseuchtem Zeugs wie Asphalt lass ich auch wie immer die Finger denn da bekomme ich auf traditionellen Spieleplattformen für weniger Geld viel mehr Spiel geboten.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• bmX
    Erleuchteter
    • 3. April 2014 um 07:52

Netter Apple TV Abklatsch auf Android Basis. Mal abwarten wenn Apple ein lange fälliges Update raus haut. Eher ein Ouya Killer, als PS und XBox.

Apple TV games = None, lol 8|
    Man kann ja "nur" alle iOS Spiele darüber auf den TV Streamen, fast "None" plus Minus ein paar Millionen.

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

Einmal editiert, zuletzt von bmX (3. April 2014 um 07:58)

• LarsVegas
    Meister
    • 3. April 2014 um 08:09

Naja streamen würde ja ein weiteres ios Gerät voraussetzen. Wenns danach ginge könnte jeder TV Hersteller mit Xbox und Playstation Games werben :)

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 3. April 2014 um 08:12

Der einstieg ist getan...aber es ist ja nur Amazon .

• Skydancer
    Meister
    • 3. April 2014 um 08:50

Der einzige der bei der Ankündigung gestern Rückwärts vom Stuhl gefallen ist, ist wohl Tim Cook.
    Wenn Amazon es ernst meinen würde mit Gaming dann wäre der Controller dabei. So wird es bestimmt genauso Erfolgreich wie Quya. :rolleyes:
    Es müssen doch erstmal ein Haufen Games dafür angepasst werden.

Als Streamingbox hingegen haben Sie Apple damit deutlich das Wasser abgegraben : Mehr Content Anbieter, offenes System.
    Stärkere Leistung die imho für die meisten normalen Nutzer uninteressant ist wenn sie nur Streamen wollen (siehe Chromecast).
    Micrsoft hat Apple ja auch halbwegs ordentlich mit Office für Ipad in den Arsch getreten.

Die Anwort auf Fire TV wird kommen in form eines neuen Apple TV mit nativer Controller Unterstützung wie in iOS7.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 3. April 2014 um 09:00

Was für eine spannende Zeit : MS verschenkt Windows, Amazon steigt in den Ring , Apple kommt auch....bald auch Google. Bei den genannten Firmen spielt Geld erst mal keine Rolle.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. April 2014 um 10:09

Was anderes war wohl nicht zu erwarten. "Handy" Spiele auf dem TV brauch ich nicht noch zusätzlich (Ouya war schon rausgeschmissenes Geld) und für das Medien Streaming hat wohl schon jeder irgendeine Kiste zu Hause die das kann.
    Wenn es jetzt irgendwelche Exklusiv Knaller gegeben hätte wäre das vielleicht ne andere Geschichte gewesen aber HBO Go wird ja bspw. nicht unterstützt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. April 2014 um 10:11

Ist halt eh die Frage, was von dem Medienangebot (Sender, Netflix, etc.) hier in Europa ankommt, sollte das Ding hier jemals erscheinen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™