DO kaufen und FR Abends loslegen verstehe ich noch aber MO??
Warhammer 40,000: Space Marine 2
-
-
Naja, hätte man die Gold Edition gekauft, hätte man ja schon seit dem 05.09. spielen können, das wäre ein Donnerstag gewesen. Selber Schuld wenn du halt nicht zu den coolen Leuten gehören wolltest.

Ihr müsst echt mal anfangen viel kapitalistischer zu denken.
Meine Frau hat mir angeboten die Gold oder Ultimate Version zu bestellen, aber wegen 4 Tagen und ein paar Cosmetics gleich, in meinem Fall, 34 bzw 44€ mehr ausgeben? Da bleibe ich lieber gelassen und warte.
-
Werde den Season pass aus extern kaufen. Mei dann habe ich insgesamt 90€ bezahlt habe dafür aber meine Retail und konnte früher loslegen :p
Das Game soll ein ganz schöner CPU Killer sein auf Pc. Kann das jemand so berichten?
Auch auf XSX sollen zusätzliche Lüftwr nötig werden lol -
Bin am Installieren, habe es die ersten tage über GeForceNow gespielt.
mal sehen wie es auf mein PC Läuft, auf GFN in 1080p mit RTX3060 alles auf Anschlag und in 60fps! -
Ist das Spiel in der Deutschen Fassung eigentlich uncut?
Sehe PEGI 18 AT Fassungen die als "uncut" gepriesen werden was ja Quatsch wäre ansonsten
-
-
Ja komplett uncut.
Hab sogar mal jetzt twitch Drops angegriffen. Sämtliche Costumizations sind ja doch sehr teuer.
Class/weapon skills wollten ja auch freigeschaltet werden.
Renne jetzt mir nem Hammerschwinger Iron Hand rum.
Ist soo grossartig.
Dass man R1 halten muss für heavy attack find ich ok. Wurde sich ja andernorts schon drüber mukiert.
Wir haben zu dritt einfach Tobespass permanent Oneliner rauszuhauen per quick Communication funktion ist so geil.Teils ists aber schon schwer. Nur 1x reviven lassen bzw selbst aufstehen mit dem Item. Puh.
Egal, bin sehr gewillt es zu perfektionieren.what a great time to be alive

-
Für alle Tech Nerds. Aktuell läuft der Performance Mode auf Xbox Series X Version wohl deutlich (!) besser als auf der PS5 Fassung. Die Framerate auf der PS5 kann bis in die niedrigen 30er fps fallen, auf der Series X dagegen maximal in Richtung 45fps. Ich bin gespannt, ob sie die PS5 Version mindestens auf das gleiche Level patchen können.
Ich wollt demnächst auf jeden Fall auf der Series X starten und werde sicher auch über die Series S die ein oder andere Session spielen. Überraschenderweise läuft es auf der Series S scheinbar auch ziemlich gut (30fps, Grafik upscaled auf 1440p).
-
Also wie spielen zu dritt im quality modw und ja.. 30fps merkst. Ruckeln? Nö.
Wundert mich auch.
Da ja morgen die ps5pro vorgestellt wird gibts das Game dann Ende November dann wohl in 60fps.
Stabilen 60fps sicher
-
Das wird auf der PS5 garantiert noch gepatched. Hab auch mit 30 bis 60 FPS kein Problem, vor allem da das Spiel doch eher zwischen 40 und 60 läuft.
-
Das Game soll ein ganz schöner CPU Killer sein auf Pc. Kann das jemand so berichten?
Also mein CPU (i5-9600k @3,7GHz 6Kerne) ist im schnitt bei 90% Auslastung und steigt ab und zu auch mal auf 96-99%. Im Vergleich zu anderen Spielen schon sehr viel!
Meine Grafikkarte (RTX 2070) hat so zwischen 60-80% Auslastung, klar auch mal mehr aber das nicht mal so oft. Dazu muss ich sagen das ich mit der 2070 nicht alles auf Ultra stellen darf, da mein VRAM nicht reicht!
Spiele in 1080pAber es läuft sehr gut auf dem PC bei mir
-
-
Wenn Du in 1080p spielst, dann wird natürlich die CPU Auslastung nach oben geschraubt. Bei 4k röchelt Deine GraKa, aber die CPU ist dann chilliger unterwegs...
Jetzt kommt es auf Dein Abstimmungsgeschick an.
Das mit der hohen Auslastung der CPU kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich habs bei Streamern gesehen. Die ganzen Zerkwaves ziehen sicher an der CPU Leistung. Da ist immer ganz schön viel los aufm Bildschirm.
-
Spannend!
Hattw schon mehrfach gelesen dass SM2 ganz schön heisshungrig auf Hardware sei.Mir würde tatsächlich das super gute haptische Feedback vom Dualsense Controller auf pc fehlen.
Die haben es absolut geil umgesetzt dass man einen 1000kg Kühlschrank spielt
in den cutscenes springen und und hüpfen die Marines wie die Geisteskranken.. dann ingame kannst ned mal über ne Mauer hüpfen. Man zerstört sie einfach

absolut formidables Game.
Sind jetzt bei 66% Kampagne.
Muss heute meinen Space wolf einkleiden.. -
- Offizieller Beitrag
wie findet ihrs vom Gameplay her? Will es mir auch noch zulegen, weiß aber allerdings noch nicht, ob es mir zum Vollpreis wert ist.
-
Wenn Du in 1080p spielst, dann wird natürlich die CPU Auslastung nach oben geschraubt. Bei 4k röchelt Deine GraKa, aber die CPU ist dann chilliger unterwegs...
Jetzt kommt es auf Dein Abstimmungsgeschick an.
Das mit der hohen Auslastung der CPU kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich habs bei Streamern gesehen. Die ganzen Zerkwaves ziehen sicher an der CPU Leistung. Da ist immer ganz schön viel los aufm Bildschirm.
In mehr als 1080p hatte meine Grafikkarte wirklich zu Kämpfen und ruckelfrei war es auch nicht mehr, aber auch die CPU war wie in 1080p am Limit außer es ruckelt stark da hat sie die CPU sich beruhigt
wie findet ihrs vom Gameplay her? Will es mir auch noch zulegen, weiß aber allerdings noch nicht, ob es mir zum Vollpreis wert ist.
Ich finde es vom Gameplay her super, also glaube wer Teil 1 gerne gespielt hat wird hier kein Fehler machen.
Ob es jetzt Vollpreis sein muss frage ich mich inzwischen auch, will eigentlich nur die Kampagne durchspielen und dafür hätte wohl auch ein Sale gereicht! -
Also mit KI bots schafft man ned mal mission 1 auf normal.
Stehen wirklich NUR regungslos rum und bumsen sich einen ab. WTF. -
-
Hab gerade auf dem SteamDeck angefangen und muss sagen läuft ziemlich ordentlich
-
Hab gerade auf dem SteamDeck angefangen und muss sagen läuft ziemlich ordentlich
Einige sagen es läuft schrecklich, andere sagen mit der richtigen Einstellung ist es Spielbar.
Man darf aber nicht vergessen:
ZitatQ: Is the game playable on Steam Deck?
A: We are working on official Steam Deck support, but it's not ready yet. We’re currently targeting the end of the year for full Steam Deck support. -
Auf meiner PS5 ruckeln die Cutscenes im Performance-Modus.
Hat das sonst noch wer?
-
Mein Fazit nach den ersten 3 Stunden

Cons: Der Performance Mode sieht echt gruselig aus leider... eventuell kommt da noch ein Patch mit nem ticken besserer Grafik
Pros: Das Spiel fängt die chaotisch-gewalttätige W40K Atmosphäre perfekt ein! So stellt man sich die Zukunft in 40.000 Jahren vor und es passt perfekt!
-
Fsr Leistung
Mittel bis niedrige Einstellungen hab ich zwischen 30-35 fps und es sieht ganz ok aus damit. Für ein nicht supportetes Game ist das doch ganz gut -
-