- Offizieller Beitrag
Aber die deutsche Version ist ja viel besser.
Da hat man sowohl die deutsche als auch die englische Synchro.
... und zwar gleichzeitig. ![]()
Aber die deutsche Version ist ja viel besser.
Da hat man sowohl die deutsche als auch die englische Synchro.
... und zwar gleichzeitig. ![]()
Mein Fehler ![]()
Wird von den drei Klassikern überhaupt eines Trophies haben?
Ohne Trophäen bin ich eh raus.
Das ist zwar kein Indiz aber Grandia hat jetzt schon ne Produktseite. Etwas Hoffnung habe ich.
Auch wieder ohne Trophies? ![]()
Hui, Jet Moto hat Trophies. ![]()
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der Titel von Sony stammt.
Zumindest mal ein Klassiker auf den ich mich nun freue. ![]()
Grandia ist schon kaufbar aber zum Premiumpreis von 12,49€
Für den Preis kann man wohl keine Trophies erwarten.
Wenn man auf den richtigen Moment wartet ist der Preis fürs Premium Jahresabo immer noch ok.
Mit Günstigen Guthaben + Black Friday Angebot + Playstation Stars Punkte habe ich jetzt um die 85 Euro bezahlt.
Ich warte mal noch auf einen eventuellen Rabatt am Cybermonday bei Amazon. Hat letztes Jahr noch geklappt und verbunden mit dem vorhandenen Playstationstorerabatt war das schon gut.
Ich überlege allerdings seit Tagen, ob ich überhaupt nochmal Plus-Extra hole. Im Endeffekt spiele ich gar nicht sooo viel von den dort angebotenen Spielen, dass sich das wirklich für mich lohnt.
So hatte ich letztes Jahr auch verlängert aber diesmal scheint nichts zu kommen.
Die Spiele von Essential für Dezember:
PowerWash Simulator (PS4/PS5)
Lego 2K Drive (PS4/PS5)
Sable (PS5)
https://www.truetrophies.com/news/playstati…s-december-2023
Der PowerWash Simulator ist schon cool, aber den habe ich bereits. Lego 2K Drive ist aber auch interessant.
Nette Games, Lego 2K Drive schau ich mir auf jeden Fall an. ![]()
Na toll. Lego Drive hab ich mir erst gekauft.
Zum Glück noch ungeöffnet, geht zurück.
Lego Drive ist schön. Guter Monat, sofern man es noch nicht hat.
Na toll. Lego Drive hab ich mir erst gekauft.
Zum Glück noch ungeöffnet, geht zurück.
Ja, das ist inzwischen wirklich schon ein bisschen Gambling, welche Spiele in PS+E kommen und welche nicht.
Daher kaufe ich nur noch Titel, die ich wirklich sofort spielen werden.
Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung (PSX) demnächst bei Premium?
https://www.truetrophies.com/news/ps-plus-p…-phantom-menace
Wahrscheinlich wieder ohne Trophies, daher trotz Kindheitserinnerungen nicht so interessant für mich.
[IRONIE] Mal wieder ein absoluter Klassiker. [/IRONIE]
Scheinbar kommt diese Woche auch mit Thrillville tatsächlich ein komplett neues Emuliertes PS2 Spiel in den Store.
So richtig glaube ich aber nicht daran. Wenn man jetzt wirklich wieder mit PS2 Games anfängt, warum ausgerechnet dieses? ![]()
Wilder Take: Um aufzuzeigen, dass kein Interesse an diesem Klassik Programm besteht um es dann wieder aus dem Programm nehmen zu können. Ohne Preissenkung natürlich.
Gestern wurden mir automatisiert 71,99 für PS+ Essential abgebucht. Ich könnte schwören, dass ich das gekündigt hatte.
Aber zum Glück bietet Sony ja die Möglichkeit an ab einer Folgeabuchung das Abo sofort zu kündigen und die anteiligen Kosten zurück zu erstatten. Also habe ich das gemacht und die 71,99 direkt zurückbekommen. Finde ich super die Option, sollten andere Abodienste auch anbieten.
Damit wäre ich derzeit eiegntlich Abofrei
kein PSN
kein Amazon, Disney, Netflix
bisher keine Enzugserscheinungen
Ich glaube das müssen die gesetzlich mittlerweile so handhaben, sofern die erste Mindestvertragslaufzeit um ist.