1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

[Netflix] Sonic Prime

• mickschen
  • 4. Mai 2022 um 09:44
1. offizieller Beitrag
  • mickschen
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 09:44

Einen eigene Thread gab es bisher auch noch nicht, dann kommt der passende indirekte Mini Trailer aus einem anderen Netflix Trailer für kommenden Serien ja genau richtig:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gotta go fast, schauen wir mal xD

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 4. Mai 2022 um 09:50

Auf Netflix kommt Sonic Prime? Genau mein Humor! :lol:

Meine Sammlung

• mickschen
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 10:13

Yes xD

Bin auch gespannt. Hoffe sieht nice aus und wird witzig xD

Wenn Kleinigkeiten anders sind, wovon man ausgehen muss, also Optik, Logik Sachen, Beziehungen zu einander, usw fänd ich das ok. Ist ja immer so. Aus dem alter, wo man sich fragt, warum hat da Sonic eigentlich ein Halstuch um, ist man eigtl raus xD

Hauptsache es passt!

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (4. Mai 2022 um 10:13)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 4. Mai 2022 um 10:14

Gespannt bin ich null. Mich interessiert keine Serie zu Marios Haustier. Find nur den Namen geil, wenn es auf Netflix läuft. Sonic als Figur finde ich komplett furchtbar und langweilig.

Meine Sammlung

• mickschen
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 10:19

L O L

Du hast auch Mario Plüschtiere im Bett oder? xD xD

@Ignorama ...hoffe nimmst du nicht persönlich, in einem Forum ist es manchmal schwierig mit Ironie und Sarkasmus usw umzugehen!!

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (4. Mai 2022 um 10:31)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 4. Mai 2022 um 10:45

Ich bin nichtmal großer Fan von Mario, finde ihn als Figur enorm langweilig, aber er ist eben ikonisch geblieben, während Sega sich nicht mal einig wurde, ob Sonic blaue oder fleischfarbene Arme haben soll.

Meine Sammlung

• mickschen
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 10:54

xD

Dann schauen wir mal ob das, was Sonic mit aktuell 2 Filmen so geleistet hat, vom Klempner eingeholt werden kann xD

Zum Vorteil ist da natürlich das Sonic jetzt eine Welle angestoßen hat, wo die Leute schon mehr von Videospielen sehen wollen und damit auch einfach mehr ins Kino gehen und ich denke, dass es auch eine neu Mario Serie demnächst geben wird.

Schade dass es nicht andersrum ist, dann hätte Sonic einen Vorteil, aber so ist das nunmal. Aber die Sonic Serien sind alle recht nice auf ihre Art und Weise!

Ich freue mich so oder so, eine Live Action Serie ist ja auch geplant, ich vermute es wird ein kleiner Ableger von dieser Sonic Prime Serie sein, wenn nicht umso größer die Überraschung!

• mickschen
    Gast
    • 19. August 2022 um 19:22

Laut einem Twitter Post vom Toru Nakahara ist wohl der Start der Serie im Dezember irgendwann...

Wird ein schönes Ende des Jahres mit Sega und Sonic!!

• mickschen
    Gast
    • 20. September 2022 um 20:16

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 20. September 2022 um 20:51

Die Qualität der Rendergrafik ist auf dem Stand von vor 20 Jahren. Wirkt auf mich alles ein bisschen steril. Kein Vergleich zur neuen Serie der Schlümpfe.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (20. September 2022 um 20:54)

• mickschen
    Gast
    • 20. September 2022 um 21:14

lol

• mzero2
    Erleuchteter
    • 20. September 2022 um 21:18

Die neue Schlümpfe-Serie hat wenigstens den New York Animation Film Awards gewonnen.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 20. September 2022 um 21:24
    Zitat von Ignorama

Sonic als Figur finde ich komplett furchtbar und langweilig.

Die Sonic Spiele (ja, auch die Teile 1, 2 und 3 auf dem Mega Drive) sind fast ausnahmslos komplett überbewertete, mäßig spielbare Hektik-Plattformer und das einzig wirklich gute Sonic Game ist "Chronicles: The Dark Brotherhood" auf dem DS.

So, jetzt isses raus.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Einmal editiert, zuletzt von bluntman3000 (20. September 2022 um 21:25)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 20. September 2022 um 21:24

sieht ja leider (auf einen flüchtigen yt-look hin) wirklich aus wie'ne dreamcast-age-cgi; nix Dolles jedenfalls. Zwecks Kostenersparnis wurde dieser lowtech u lowtexturelook sicher ganz bewusst so gewählt, er ist aber halt für mich nicht überzeugend.

Edit äd bluntor: dies :!:

Srsly mag ich die gg u ms sonics ganz gerne. Die md sonics sucken allesamt mal mehr, mal weniger hart.

Jetzt, wo ich über den trailer nochmal drübergucke, bin ich nicht ganz sicher, ob manche der gc u dc sonic-Zwischensequenzen nicht sogar besser aussahen, aber zumindest en par. Naja, vielleicht ja auch Geschmackssache.

Aber dieses "Gras" in einigen Einstellungen.... :facepalm: ;(

Editz: gucke grad Flug534 mit Eric Roberts; hier sind die cgi sogar only ps1-Ära; aber klugerweise ist immerzu schwärzeste Nacht mit Dauerregen u die Details daher "nich so wichtich" :ray2: <3

Beim seitlichen Blick in eine offene Luke wurde man aber eben einer doch eher unschönen Matschtextur des Innenlebens ansichtig, da hätten die Macher mal lieber ebenfalls das Licht löschen/herunterdimmen sollen, oder vorher n schöner cut und gut ist's ^^

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

5 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. September 2022 um 21:45)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. September 2022 um 23:11
    Zitat von bluntman3000

Ich hab mal deinen Quote vereinnahmt, weil ich genau das auch denke! Die Spiele sind, verglichen mit Mario, einfach nicht gut und waren es nie.

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 20. September 2022 um 23:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bluntman3000

Die Sonic Spiele (ja, auch die Teile 1, 2 und 3 auf dem Mega Drive) sind fast ausnahmslos komplett überbewertete, mäßig spielbare Hektik-Plattformer und das einzig wirklich gute Sonic Game ist "Chronicles: The Dark Brotherhood" auf dem DS.
    So, jetzt isses raus.

Auch von mir +1 <3

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• mickschen
    Gast
    • 21. September 2022 um 07:41

Ich finde, sie sollten Sonic einfach durch einen Schlumpf ersetzen, oder einem Lemming, ne Moment, die hatten ja grüne Haare.

:zu: :haulol:

Ich find dass es funny aussieht. Humor, Shadow, der Eierkopf, Action, alles dabei erstmal was man erwartet. Und bin gespannt ob sie die Live Action Serie mit dort einbauen, oder ob was ganz anderes kommt. Bisher habe ich darüber nichts mehr weiter gelesen.

xD Fehlt nur noch Schlumpfine und die Party kann losgehen:

Externer Inhalt youtu.be

4 Mal editiert, zuletzt von mickschen (21. September 2022 um 08:43)

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 21. September 2022 um 08:55

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich konnte beispielsweise nie viel mit Mario anfangen, ist zu viel Copy & paste.
    In jedem Level immer dieselben Gegner (Schildkörten, laufende Pilze). Die Welten sehen gleich aus nur andere Farben und wiederholen sich. Die Levels sind sehr Linear, es gibt in der Regel nur ein Hauptweg und ab und an paar kleine Seitenwege. Damit ist der Wiederspielwert gleich null. Zudem sind die Bosskämpfe langweilige, die nach dem gleiche Schema laufen nur von Mal zu Mal etwas schwerer/schneller werden (Boom Boom? und die Kinder von Bowser). Irgendwelche Sachen zum Sammeln (z.B. Yoshi-Münzen), die am Ende nicht wirklich was bringen. Der Finale Kampf gegen Bowser ist nichts Besonderes und ist schnell wieder vergessen. Von den 3d Marios will ich erst gar nicht anfangen.
    Sorry, aber es gibt und gab noch nie ein gutes Mario. Jetzt ist es das auch endlich Raus ^^

Zur Netflix Serie, ich schau mal rein. Wenn es vom Niveau her dem der Sonic Boom Serie haben wird, wird es eine gute Serie.

Einmal editiert, zuletzt von smgd (21. September 2022 um 08:55)

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2022 um 10:12

Neuer Trailer und Release ist am 15 Dezember

Externer Inhalt www.youtube.com

• mickschen
    Gast
    • 28. Oktober 2022 um 10:46

Mega edel oder nicht?

Geiler Trailer, wirkt ja schon fast besser als die von den Filmen xD

Werbung