1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2

• mickschen
  • 3. Juni 2022 um 13:03
  • tzameti
    Blue Bomber
    • 8. September 2022 um 15:04
    Zitat von pseudogilgamesh

Will euch eure "Strategie" natürlich nicht madig machen, kein Stück; wünsche aber schon in einem finsteren Eckchen meines Geistes, dass euch eure Duobletten u Quadroupletten im Schlaf auf'e Schnautze fallen, weils Wandregal endlich nachgibt :doppelduck: ^^

das wird karma aber gar nicht gefallen, was du dir da im finsteren eckchen deines geistes wünschst. lol

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (8. September 2022 um 15:08)

• Radiant
    Meister
    • 8. September 2022 um 15:10

noch immer verfügbar?! Was ist da los? :rofl:
    da war ja das 1ser mini schneller weg...und das obwohl das 2er ja sooo streng limitiert ist :lol3:

Einmal editiert, zuletzt von Radiant (8. September 2022 um 15:11)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 8. September 2022 um 15:22

wahrscheinlich haben die scalper nach der zweiten welle panikartig storniert. lol

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. September 2022 um 16:17

Ja, da hören die Otzen urplötzlich auf, so unerträglich zu jucken, und snk freaks Gesicht wird länger u länger, ein Bild für die Götter :ray2:

Wie du auch wieder an diesem post siehst, tzami: bin wohl schuldig im Sinne deiner Anklage :bday:

Fürn kleinen Lacher hier u da war diese Emukiste jedenfalls schonmal gut, und ich bin guter Dinge, ob ich die Kiste nun am Erscheinungstag werde kaufen können, oder nicht (Monatsabrechnung geht bei so Vorbestellungen nit, also bin ich da raus).

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• tzameti
    Blue Bomber
    • 8. September 2022 um 17:27

nach deinem evangelium war ich drauf und dran, 2 der 3 bestellungen zu stornieren. der ungläubige thomas in mir hat sich aber dann doch durchgesetzt. auf dass die regale halten werden. :)

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. September 2022 um 17:29

Was ich dir persönlich natürlich auch von ganzem Herzen wünsche :)

Feiere halt nur ein wenig das "Bild", wie den resellern die ohnehin schon mickrigen&knittrigen Mikro-Erektionen wegschrumpfen, hatten sie sich doch schon so sehr drauf gefreut, all die juckenden Otzen zu ficken :ray2:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. September 2022 um 17:37)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 8. September 2022 um 17:37

hab mich ja früher immer tierisch über scalper aufgeregt. heute bin ich da viel gelassener. und wenn sie sich mal wieder verspekuliert und auf ihren stapeln sitzen bleiben, fühlt sich das einfach gut an. :)

(SUPER) FAMICOM RULES

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. September 2022 um 17:41

This ^^

Mir gehts da ja grundsätzlich wie dir u pande, manchmal bekomm ich aber n "Rückfall"/"Anfall", bzw erleide ich ab&an einen ganz persönlichen Regress&"Pseudo-Atavismus"; sollte dann nä mal lieber was zocken :bday:

• mickschen
    Gast
    • 8. September 2022 um 17:53

Ja kriegen ja auch nicht alles los. Patzig werden sie auch dann auch wenn man fragt, warum dieses oder jenes schon seit Urzeiten für den überteuerten Preis drin ist, ob man vielleicht etwas runter geht mit dem Preis.

Mir ist auch egal, hab mein Zeugs, werde Spaß haben xD

Einmal editiert, zuletzt von mickschen (8. September 2022 um 21:40)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 8. September 2022 um 18:33

sega hat mit der kleinstauflage das einzig richtige gemacht.

(SUPER) FAMICOM RULES

• mickschen
    Gast
    • 8. September 2022 um 21:42
    Zitat von tzameti

sega hat mit der kleinstauflage das einzig richtige gemacht.

Halt aber auch gezwungenermaßen.

Wird aber auch nicht der letzte Mini sein. Aber ist ein anderes Thema. :P reicht schon dass hier Scalper mehr Thema war in letzten Tagen als dat Dingen selbst xD

• Large
    Fortgeschrittener
    • 9. September 2022 um 10:51

So klein wird die Auflage schon nicht sein. Die ganze Lieferengpass-Problematik wird auch gerne mitgenommen, um möglichst gute Vorbestellerzahlen zu erzielen, kann ich mir vorstellen.

Pixel never die!

• Large
    Fortgeschrittener
    • 9. September 2022 um 10:57

Denn sogar beim Urvater der Minis, dem neogeo x lief 99% des sales via preorder/fomo ab, afair +

Nach meiner Erinnerung hat sich das NGX erst verkauft, nachdem am Ende aus England die Paletten unverkaufter Geräte günstiger rausgeballert wurden. Über Vorbestellungen lief damals jedenfalls nicht viel und es war auch nie knapp.

Pixel never die!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 9. September 2022 um 13:57

Siehste, dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt; hatte damals bei gamefreax in Köln vor-geordert (da war ich noch nichtmal auf XG unterwegs; man wird alt :opi: ) und meinte mich zu erinnern, dass nach dem Preorder bei Gamefreax nix mehr zu kaufen war (ein Buddy zeigte Interesse, war aber wie ich auf deutsche Bezugsquellen angewiesen), aber das ist ja nur ein einziger Schuppen.

Hatte diesbezüglich wohl auch noch einen mir liebgewonnenen kanadischen Youtuber (mittlerweile leider gelöschter Channel), bzw dessen "Hands-On" im Ohr, in dem der Felix was von "i got incredibly lucky, because most of the sales went through online-preorder" schwafelte, er war aber nun auch kein Experte, was sowas angeht ^^

Danks4Info!

Aber ja, da klingelt doch i-wo was, dass die Teile dann für 200 (u wahrscheinlich dann auch für noch weniger) verkloppt wurden, der Erinnerungsnebel lichtet sich ^^

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (9. September 2022 um 14:04)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. September 2022 um 16:59
    • Offizieller Beitrag

Habs letzten Freitag ganz entspannt bei Amazon.de für 109€ vorbestellt.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Minrod
    Gast
    • 12. September 2022 um 17:02

Und ich storniert ^^

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. September 2022 um 17:56

Und ich weder das eine noch das andere :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 12. September 2022 um 18:04

+1 :bday:

Mal sehen, ob ich zum release schwach werde u ob ich dann überhaupt noch das viele Geld dafür locker machen möchte. Hab ja schon sone Schädigung, ähh weakspot in Bezug auf Emuschleudern; anderseits sind alle hdmi ports an allen flats doppelt u droelffach mit splittern u co belegt, obs nun also noch eine solche Kiste braucht? Ich machs dann mal von der Tagesform u vom Kontostand abhängig ^^

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. September 2022 um 18:08)

• smgd
    Fortgeschrittener
    • 12. September 2022 um 18:10

Am ersten Tag vorbestellt :love:

• mickschen
    Gast
    • 12. September 2022 um 20:59

+1 :bday:

Mal sehen, ob ich zum release schwach werde u ob ich dann überhaupt noch das viele Geld dafür locker machen möchte. Hab ja schon sone Schädigung, ähh weakspot in Bezug auf Emuschleudern; anderseits sind alle hdmi ports an allen flats doppelt u droelffach mit splittern u co belegt, obs nun also noch eine solche Kiste braucht? Ich machs dann mal von der Tagesform u vom Kontostand abhängig ^^

Ja wird rocken alten xD der ganze SEGA Krams mit Sonic, den Minis, den Mini v werde ich mir auch einfach selbst zu Weihnachten vor-schenken xD
    Ich kann nicht anders xD ich drücke dir die Daumen!! Du schaffst das xD

Werbung