Vergleich des japanischen und westlichen Angebots. Kein Zubehör für Sammler im Westen, kein Lunar, keine den westlichen MD2 angepasste Version… wie @Flat Eric richtig schreibt, wir können froh sein, dass wir den MD Mini 2 überhaupt bekommen. Offensichtlich sind wir als Markt im Vergleich zu Japan für Sega wesentlich unwichtiger.
Naja, Spielewahl ist Geschmackssache. Wonach die gehen, weißt du genauso wenig wie ich...
Die Tatsache dass wir einen in unserer Farbe sogar bekommen obwohl sie von Anfang an schrieben dass die Dinger stark limitiert sind find ich schon Klasse. Hätte auch nicht sein müssen, aber das ist alles andere als "unwichtig" ...
Die Addons sind so eine Sache. Viele sehens auch einfach als Plastikmüll an, denke die Japaner eher als schönes Add-on. Da braucht man sich also nicht wundern.
Was mich nur ein kleines bisschen traurig macht, ist dass wir den Controller nicht auch einzelnt kaufen können.
Mit etwas Glück habe ich persönlich aber alle 3, rot, blau, schwarz. Schöne Kombi wenn man zu zweit spielt und jeder seine eigene Farbe hat
Da kommt auch Nostalgie auf.
Aber ja, können wir froh sein und finde dass sie sich trotzdem Gedanken und Mühe gemacht haben. Auch Amazon exclusive war ein guter Zug, hätte zumindest schlimmer werden können xD