Nice, thanks. Werds mal auf meine Liste setzen.
Silent Hill 2 Remake
-
-
-
Wer ist Mark?
-
Electric Underground aka Mark MSX. Ein ziemlich kontroverser (shmup) YouTuber der doch relativ häufig in seinen Videos sagt was ich denke.
Schau den recht gerne.
Gerade zum Thema CAVE shooting games. -
- Offizieller Beitrag
Ich empfinde ihn als ziemlichen elitisten. Alles was nicht diehard accurate Nische ist ist kommerzieller ausverkauf bei ihm
-
-
Okay, danke für die schnelle Info!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht übel

Mehr als eine Millionen Verkäufe in weniger als einer Woche - läuft würde ich sagen!
-
Nicht übel

Mehr als eine Millionen Verkäufe in weniger als einer Woche - läuft würde ich sagen!
Das liegt vor allem am Namen und dem zuvor aufgebauten Hype.
Mal schauen wie lange Konami diesmal am Franchise fest hält.
-
- Offizieller Beitrag
Zuvor aufgebauten Hype?
Das war eher Antihype
Die Wahl des Entwicklerteams, die Videos die zuvor Released wurden etc pp -
Zuvor aufgebauten Hype?
Das war eher Antihype
Die Wahl des Entwicklerteams, die Videos die zuvor Released wurden etc ppAuch schlechte Publicity ist Publicity

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Eben sehe ich auch so. Das Spiel ist einfach super und die hohen Verkaufszahlen sind mehr als verdient.
-
Denke auch es liegt wohl eher an der Qualität von dem Spiel, und überall wo ich was zu dem Spiel Lese, wird es von den Spielern gelobt. Die Qualität des Spiels ist ja auch echt gut, mir sind es zwar teils zu viele Gegner, aber im Vergleich für ein heutiges Spiel auch nicht mehr als gewohnt. Und so ein Aktion Gameplay wie bei Resident Evil 4 ist es ja auch lange nicht, es spielt sich immer noch so wie man es von einem SH Game erwarten würde.
-
Passt, freue mich über die VKZ, ich steig dann wieder ein, wenn es etwas Neues in der Franchise gibt. Hoffentlich nicht noch mehr Remakes sondern frischen Wind.
-
- Offizieller Beitrag
Passt, freue mich über die VKZ, ich steig dann wieder ein, wenn es etwas Neues in der Franchise gibt. Hoffentlich nicht noch mehr Remakes sondern frischer Wind.
Vergiss es, vorher gibts Remakes von Teil 1 und 3.
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ich extrem abfeiern würde

-
Hab es mir jetzt auch geholt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir noch ein neues Spiel von Konami kaufen werde.
Ich hatte absolut 0 Hype für das Spiel, aber die Qualität spricht für sich.Konnte bisher nur eine halbe Stunde zocken, aber das war schon fantastisch. Toller Einstieg, schöne Grafik, Sounddesign haut mich komplett um!
Das ist jetzt auch das Spiel, wo ich mich versuche wieder an 30fps zu gewöhnen
Hilft ja nix, die fetten 60fps Zeiten von Anfang der PS5 sind vorbei. -
Ich warte ja immer noch auf Silent Hill f.
Wenn das kommt bin ich zufrieden, die Resi Style Remakes sind mir egal.
-
Das ist jetzt auch das Spiel, wo ich mich versuche wieder an 30fps zu gewönnen
Hilft ja nix, die fetten 60fps Zeiten von Anfang der PS5 sind vorbei.PS5 Pro kaufen?
-
PS5 Pro kaufen?
Ist mir zu teuer. Vielleicht in einem Jahr, wenn die Gebrauchtpreise fallen.
-
-