- Offizieller Beitrag
SYSTEME: PS4, PS5, XBS, PC, IPHONE 15 PRO
Gerade auf der State of Play angekündigt. Kommt am 24.3.2023, auf PS5 mit PSVR2 Content.
Also skippen sie Code Veronica.
SYSTEME: PS4, PS5, XBS, PC, IPHONE 15 PRO
Gerade auf der State of Play angekündigt. Kommt am 24.3.2023, auf PS5 mit PSVR2 Content.
Also skippen sie Code Veronica.
Hier jetzt der Trailer:
PS5 Exklusiv? Ich hoffe doch nicht?
Einfach nur geil! Habe ich richtig Bock drauf ![]()
PS5 Exklusiv? Ich hoffe doch nicht?
Glaube nicht, stand nichts davon da. Deshalb habe ich den Thread auch ins Multi gesetzt.
Instabuy ![]()
Schade, Teil 4 hab ich schon so oft gespielt und gekauft, hätte echt lieber CV gehabt ![]()
Für mich kein Instabuy, da für mich die Serie mit Teil 4 den Bach runterging.
Allerdings bedeutet das auch, dass ich bei diesem Remake weniger Probleme mit Veränderungen hätte, da ich das Original nicht liebe. Von daher kann ich hier entspannt abwarten und vielleicht positiv überrascht werden. ![]()
Für mich persönlich war Resi 4 auch schon der (langsame) Abstieg der Reihe...
Besser als Resi 5 und 6 (was auch keine große Kunst ist) , und auf einer Höhe mit Resi 8 (was ich ja auch nicht so gut fand) , aber bei weitem kommts nicht an Zero, 1 , 2 ,3 und C:V ran...
Schade, Teil 4 hab ich schon so oft gespielt und gekauft, hätte echt lieber CV gehabt
![]()
Resi 4 habe ich jetzt zweimal ,einmal PS2 und einmal PS4 da wäre mir ein Code Veronika auch lieber gewesen auch wenn es nur ein HD Remaster wäre...
Eben gerade noch mal bei google geguckt laut gamepro kommt das auch für PC und Xbox series x
Ich habe Resident evil 4 auf allen erdenklichen Plattformen bisher gekauft und gespielt . Freu mich auch jetzt wieder sehr darauf . Klar ein CV muss in jedem Fall auch kommen.
Sehr geil, Teil 2 und 4 sind meine Lieblingsresis (wobei ich 5,6 und 7 nie gespielt habe).
Teil 7 unbedingt nachholen! @James McNulty ![]()
Teil 7 unbedingt nachholen! @James McNulty
Müsste ich wohl mal, bloß wann? 5 und 6 sind mehr als entbehrlich, denke ich.
Gemessen an den anderen Haupt-Resi-Teilen auf jeden Fall, wobei der 5er im Coop schon Bock macht und der 6. eine menge Trash-Charme versprüht.
Ich kann dir den 7er wirklich nur empfehlen. Spielt sich, trotz neuer Perspektive, schön klassisch ![]()
Gibt es auch im Gamepass, falls du mal reinschnuppern möchtest. Für die volle Packung "Resi"-Feeling empfiehlt sich den 7.Teil in VR zu spielen ![]()
Potenziell Interessant, weil ich RE4 sehr mag, aber ich bin mit dem -was man so sieht- Charakterdesign von Ashley und Leon nicht so glücklich. Auch beim RE2Make war ich mit dem Leon Design mehr als unglücklich. :C
RE2 und RE4 sind auch meine Serienfavoriten. ![]()
Hoffe es gibt nicht wieder so einen Nervgegner der einen durch das ganze Game verfolgt wie in Resi 2 und 3 Remake.
Und ich brauche die catchy Phrases vom Händler ![]()
@Gyaba
Resident evil 7 ist seit Ende Mai leider nicht mehr im Gamepass enthalten. Gibt's aber eh mittlerweile für ein Appel und nen Ei.
Ja, das ist immer mal wieder für 4,99 im Angebot
also das sieht so hammer aus ich freu mich wie verrückt drauf