Habe jetzt wirklich einiges gelesen weil mich das Game unheimlich reizt aber schlussendlich bin total froh dass ich als Weichei der Versuchung widerstanden habe. Das wäre für mich nur Frust.
Remnant 2
-
-
Puhh...also das hängenbleiben hängt immer nur an 1-2 Kleinigkeiten. Aber nach Tillers Ruhestätte, bei der ich einem eingesperren Mann einen Geist gebracht habe, hieß es, da gäbe es noch einen Raum mit Safe...nach 2 Stunden nicht gefunden.
Und dann komme ich schon wieder in der Irrenanstalt bei dem Netz im Keller nicht weiter.
Der rote Prinz scheint wohl ein Boss für spätere Stunden zu sein

Außerdem hab ich so ziemlich alle Ecken und Enden abgelaufen und stehe u.a. bei einem runden Portal in der Stadt und bekomme das nicht auf. Also bei dem Spiel, mittlerweile kann ich es einigermaßen beherrschen ohne 1000x zu sterben, nur noch 100x, aber beim Fortschritt sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Ziemlich frustig.
-
Spontan einen türkischen Key auf CDkeys gekauft und per VPN übers Handy aktiviert. Spiel installiert jetzt auf meiner Series X, komme aber wahrscheinlich erst Ende nächster Woche zum spielen..
Aber egal, hat jetzt nicht mal 20€ gekostet.

-
Moderne Raubkopiererei

-
Oder Globalisierung zu Gunsten des Kunden

-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht Bereicherung an einem gebeutelten Land?
-
Oder gestohlene Kreditkarten Daten?
-
Raubkopie passt nicht, kostet ja auch weiterhin Geld.

KK wird auch nicht benötigt. Ganz normal bei CDkeys das Spiel digital gekauft. Einzig zur Einlösung des Keys muss mit einer türkischen IP auf der Microsoft Homepage eben jener Code aktiviert werden - fertig.

-
- Offizieller Beitrag
Hat sich schon 1 Millionen mal verkauft.

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade die Engineer Klasse gefunden.
Richtig geil, die kann Schwere Waffen als Turrets platzieren oder selbst benutzen.
Die kann man auch relativ einfach in der Gegend rumliegend finden. (N'Erud)
Man sollte aber nen Guide verwenden. -
-
Ich habs verpeilt, im Labyrinth auf die Tür zu schießen und kam nicht weiter. Also neu angefangen und nach 8 Stunden wieder dort gehangen. Aus Frust auf das weisse Kreuz geschossen.... XD
Dazwischen noch 3 Stunden Abenteuermodus, auch vorne und hinten nichts gebacken bekommen.
Was mich etrem stört, dass man herumläuft und ballert und eigentlich überhaupt nicht weiss wieso. Ich hab 0 Ahnung von der Story. Außer Gründer ist weg, Clementine war/ist weg und Baumwesen wollen alles vernichten.
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel ist wie Diablo. Die Story is unwichtig.
Bin inzwischen durch. Der letzte Boss ist ne ziemliche Bitch.
Jetzt fehlen mir noch 2 Trophys dann habe ich auch die Platin.Hoffentlich dauert der erste DLC nicht allzu lange. Bin schon total heiß auf mehr Content.

-
Also das Labyrinth war mal ne geile Nummer. Kurz, aber Mega! So herrlich 180° anders wie Zelda TotK. Sowohl Präsentation als auch Portale und und und... Selbst der Würfelgegner, abgefahren!
Jetzt mal schauen wo ich weiter muss.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das Labyrinth ist auch 1 von 2 Welten die für jeden gleich sind.
-
Ich hab jetzt vier Gebiete durch, so halbwegs. Ich hätte noch gerne den Plasmaschneider

Die altertümlichen Gegenden und Paläste und Dschungel sind nicht so der Hit, aber dann die Space-Bereiche, holla, das macht Spaß

Auf jeden Fall ist das ein Spiel zum lieben und hassen
Aber es gefällt. Weil man eben Ballern darf und mein Hundi ist auch toll 
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich jetzt etwas satt gespielt. Ich muss jetzt noch knapp 6 Stunden warten bis sich N'Erud selbst vernichtet, dann hole ich mir noch die Archon Klasse.
Danach ist bis zum 1 DLC erstmal Schluss.
-
Mit der Frau und dem Hund durchgespielt, aber die Maske des navigators nicht gefunden

Mit dem Revolverheini die Maske gefunden, aber das Raumschiff nicht

Jetzt schau ich mir dessen Ende noch an und dann ist erstmal gut. Ich denke ich werd so 30 Stunden voll haben.
-
- Offizieller Beitrag
OMG ist ja unglaublich wo man für die Archon Klasse am Ende landet.

Das Raumschiff mit dem Cutter ist eigentlich recht simpel. Entweder man hat scheinbar im 2 Gebiet von N'Erud die Bergbaumaschinen oder das abgestürzte Raumschiff.
-
Was passiert dann? Ich habs zweite Mal durch und deinstalliert. War mir dann doch zu eintönig geworden. 33 Stunden.
Am meisten hat mich gestört, dass man nahezu nichts gefunden hat, wenn man die Gegend erkundet hat. Und viel zu viel zu viele Gegner von allen Seiten.
-
Wie unterschiedlich sind Remnant 1 und 2?
Habe das heute in einem DF Video gesehen, das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen. Taugt der erste Teil genau so viel wie der zweite?
-
-