dann vote mit deinem Wallet aber steh nicht neben dem Wahllokal und kotze jeden an der anders Wählt nur weil es dir eben nicht passt.
Das war’s für mich 2025 hier. Ist ja echt zu Dämlich, das man sich nicht mal mehr auf was freuen kann
dann vote mit deinem Wallet aber steh nicht neben dem Wahllokal und kotze jeden an der anders Wählt nur weil es dir eben nicht passt.
Das war’s für mich 2025 hier. Ist ja echt zu Dämlich, das man sich nicht mal mehr auf was freuen kann
Ich kann die Kritik an den GKCs verstehen und würde mir auch normale Module wünschen.
Aber ich habe damit meinen Frieden gemacht und kann mit denen im Gegensatz zu Downloads leben. Stehen schön im Regal und man hat eben Vorteile wie Importe, Gebrauchtmarkt etc.
Ändern kann man es am Ende sowieso nicht. Ich habe mir nie Code in a Box oder unvollständige Module auf Switch 1 gekauft und wir haben das demnächst trotzdem seit 9 Jahren. Machste nix.
Mir hat die GKC die Switch 2 auch komplett versaut. Habe Cyberpunk und Metroid auf der Switch 2 das war’s. Wenn ich Games Downloaden will, muss ich keine Nintendo Preise zahlen.
Sorry, ist halt ein Forum, hier wird diskutiert. Und ich habe durchaus das Recht, in eure Lobeshymnen hineinzugrätschen. Diese Grütze triggert mich nämlich hart, gerade als passionierter Switch-Sammler. Freue dich gerne über ein ruckelndes Elden Ring auf Game Key Card, was wahrscheinlich teurer sein wird, als meine PS5-Version zum Launch 2022.
Die Lobeshymnen habe ich wohl verpasst.
Hast du Elden Ring auch ohne Update gespielt?
Natürlich kann man es ändern, Lumpie hat auch gesagt wie: Nicht kaufen. Da hapert es bei dir. Daher sollte man deine Position wirklich kritisen, weil sie einfach nicht sehr durchdacht ist.
Was Lumpie aber angeht... ich stehe hier erneut eher auf seiner Seite. Er sagte sehr oft und konsistent, dass ihm das Medium egal ist und ist glaube quasi komplett auf Downloads unterwegs. Und während das Argument wirklich erst das physische Medium war, ist es beim validen Gegenargument PC Gaming dann der Preis. Das ist moving the Goal Post. Nicht falsch, war aber gar nicht der Punkt um den es geht und sowas... nervt eben wirklich ![]()
Ich habe ja zum Speichermedium ne ganz andere Einstellung als er. Aber das macht seine ja nicht falsch, er hat andere Prios ind das ist doch komplett fein. Wieso also ihn mit 85GB Download für Resi konfrontieren? Das juckt ihn doch nicht.
Die Lobeshymnen habe ich wohl verpasst.
Hast du Elden Ring auch ohne Update gespielt?
Ach komm, du musst hier dusselig-provokant posten, dass du dir das doofe FF7 aus Japan importieren willst, auf Game Key Card!!!11
Wieso konfrontieren? James hat gesagt, was ihn daran nervt. Nachvollziehbar. Ich finde die Resi-Box für die S2 auch absolut lächerlich.
Ich finde Resi absolut lächerlich
Um mal das Feuer mit Öl zu löschen.
Klar kann sich James drüber aufregen, würde ich, sofern mich Resi auch nur ansatzweise jucken würde, mich auch. Aber in Lumpies Richtung ergibt keinen Sinn, weil der doch das nie verteidigt hat, ihm ist es einfach nur komplett egal. Und euch ist ja auch zu 99% egal über was ich mich aufrege, was komplett fein ist - stellt euch mal vor uns dürfte nicht egal sein, worüber andere sich beschweren... das wäre pure Madness ![]()
Und auch wenn ich keinen wütenden Hatemob lostreten will... ich versteh grad bei der Thematik echt nicht wie sich öfter auf Lumpie eingeschossen wird, statt auf Tommy, der eine viel unverständlichere und unlogischere Position hat. Also grad wenn die beiden back to back zu dem Thema was schreiben... da reib ich mich doch wesentlich mehr an TK, denn wie Lumpie absolut treffend sagte: Das Portemonnaie entscheidet. Natürlich können wir das beeinflussen. Nicht aber wenn in unserem Team Tommys sind, die sich das schönreden und trotzdem kaufen. Dann ist die Sache verloren.
Ach komm, du musst hier dusselig-provokant posten, dass du dir das doofe FF7 aus Japan importieren willst, auf Game Key Card!!!11
Werde ich auch machen und meinen Spaß damit haben.
Und besten Dank an Ignorama für die tollen Tipps. Frage mich nur, warum es trotz meiner Nicht-Käufe noch unvollständig Module auf Switch 1 gibt. ![]()
Aber vielleicht muss man sich ja demnächst noch für Käufe rechtfertigen.
Du musst dich nicht rechtfertigen, aber dann heul nicht alle Nase lang über Code in a Box, wenn du die Scheiße mit deinem Geld unterstützt. Daran störe ich mich. Du könntest dir alle GKCs der Welt 10x kaufen und dafür Kredite aufnehmen - es ist mir egal was du mit deinem Geld machst. Aber diese widersprüchliche Haltung finde ich absolut whack und die werde ich dir auch weiter unter die Nase reiben, keine Sorge ![]()
Ich versteh auch nicht warum diese Quatschdebatte immer wieder sein muss. Selbst in der idealsten Welt wenn es keine GKC geben würde gäbe es keine fetten aktuellen AAA-Titel komplett auf einer Zwotch Cartridge. Und das wissen wir hier alle. Absolut unnötig uns das ständig gegenseitig zu erzählen. Das jetzt ein User wie lumpi3 damit anecken kann diese Titel trotzdem bevorzugt auf Nintendo Hardware zocken zu wollen zeigt eigentlich nur welchen Geistes Kind einige hier sind. Frohe Weihnachten in eurer Echokammer…
Lumpi kann mit seinen GKCs oder Downloads soviel Spass haben wie er will. Er muss aber damit leben, dass die GKCs bei vielen immer wieder sauer aufstoßen. Und das wird hoffentlich auch so bleiben, solange es sie gibt.
Lumpi kann mit seinen GKCs oder Downloads soviel Spass haben wie er will. Er muss aber damit leben, dass die GKCs bei vielen immer wieder sauer aufstoßen. Und das wird hoffentlich auch so bleiben, solange es sie gibt.
Erklär mir mal warum lumpi3 damit leben muss das er deswegen persönlich backlash bekommt. Das klingt ja so als wäre er verantwortlich.
[size=12][/size]
Ich will mich einzig nur nett über Spiele austauschen ohne mir jedesmal diese Grütze anzuhören bzw. zu lesen.
Pro Tipp : Einfach mal die jeweiligen Spiele Threads verwenden und nicht den Zwotch Thread damit spammen?
Wo bekommt er denn persönlichen Backlash? James hat auf die Resi 9-Veröffentlichung mit seiner Meinung dazu reagiert. Wenn das Lumpi in siner S2-Wohlfühlwelt stört, dann ist das halt Pech für ihn.
Am besten gar nichts mehr hier posten, damit noch weniger los ist.
Zeig mir mal wo er überhaupt aktiv auf das GKC Thema eingegangen sein soll. Ich hab eher in Erinnerung, dass er sagte er versteht es, aber ihn interessiert es nicht.
Nich böse gemeint, aber mir kommt es vor als würde man gegen ihn schießen, weil's einfach ist. Sowas mag ich aber gar nicht
Ihn interessiert es nicht, schon klar. Aber andere eben doch. Wo ist das Problem?
Wo bekommt er denn persönlichen Backlash? James hat auf die Resi 9-Veröffentlichung mit seiner Meinung dazu reagiert. Wenn das Lumpi in siner S2-Wohlfühlwelt stört, dann ist das halt Pech für ihn.
Danke! Bin also doch nicht allein in meiner "Echokammer". ![]()