Wehe Slawo, wenn der geile Pappschuber fehlt ![]()
First Press Games
-
-
Hab storniert und dann eine E-Mail bekommen wer und was alles schuld hat. Geld gabs nicht zurück.
Interessant. Bei mir kam nicht mal eine Antwort… Stand da wenigstens irgendwas davon, dass er noch von einer Lieferung bis irgendwann augeht?
-
Besser es kommt irgendwann als gar nicht.
-
Ich drück die Daumen, ich hab die Hoffnung auf die 2 ausstehenden Games aufgegeben
-
Interessant. Bei mir kam nicht mal eine Antwort… Stand da wenigstens irgendwas davon, dass er noch von einer Lieferung bis irgendwann augeht?
Nö nur was von wegen dass sie weiter mit Hochdruck an dem Release arbeiten. Ich schätze mal ich bekomme dann mein Exemplar trotzdem nicht, weil ich hab ja storniert.

-
-
Geht es bei dir um Chained Echoes? Da ist ja eh anscheinend juristisch einiges fraglich inzwischen, sofern die je einen Release geplant hätten.
-
Och ich bin mir sicher dass ein Release schon irgendwie irgendwann geplant war. Die PS4 Version hat es in einer gewissen Menge ja tatsächlich zu den Kunden geschafft. Das Linda mittlerweile rechtliche Schritte eingeleitet hat weiß ich, aber wenn Slawo mit einem Release verhindern kann rechtlich belangt zu werden könnte ich mir vorstellen dass er tatsächlich alle Hebel in Bewegung setzt.
-