Gute Videos. Abo ist raus ![]()
Handhelds sind genau mein Thema.
Gute Videos. Abo ist raus ![]()
Handhelds sind genau mein Thema.
Cool, freut mich sehr wenn es gefällt! Vielen lieben Dank! ![]()
Witzig zu sehen, wie der Algo arbeitet. Anfangs liefs ja sehr schleppend und dann kam der Boost, so dass es wieder ordentlich wurde, wenn auch nicht so wie das Zwotch-Video.
Wenn man mal abseits deines Hobby-Projekts überlegt wie viel Macht YouTube, Insta und Co damit ausüben können ist das wirklich gruselig ![]()
Ja ist irgendwie so:
Phase 1: Das Video wird nur an Subscriber ausgespielt!
Phase 2: Das Video wird peu a peu an verschiedenste User ausgespielt, die Performance schwankt weiterhin sehr stark.
Phase 3: YouTube hat "verstanden" wen das Video prinzipiell interessiert und ballert es raus, bis es quasi abgebrannt ist.
Sehr cooler Kanal! Hab dich direkt mal abonniert ![]()
Vielen lieben Dank!!! ![]()
Wird langsam Zeit, dass du die Handhelds aus den Reviews in deiner Community verlost ![]()
Das mache ich, wenn ich Kanal Mitglieder haben kann. Eine Mitgliedschaft kostet dann natürlich so 200$ im Monat! Sounds good, eh? ![]()
Heute um 16 Uhr kommt ein Video zu einem Spiel, also mal ein bisschen was anderes ![]()
Bin gespannt; wenn's nich wehtut, hau gerne auch n yt-link hier rein! ![]()
Ja... guter Punkt, ich glaube aber YouTube hat am liebsten den Traffic bei sich direkt ![]()
Aber ich werd's verlinken, wenn's raus ist. Ich weiß nur nicht ob ich direkt 16 Uhr schaffe, muss ja auch arbeiten und so ![]()
Na da bin ick ja mal jespannt wien Flitzebogen!
Ich hoffe ich habe den Bogen nicht überspannt ![]()
haha, i hab gestern beinem schön eeeewig andauernden vampire survivors run beim Hören der ganzen (abermillionen
) "Popps"/kaputt-poppenden Gegner einerseits an dig dug u dessen "Soundfeedback-Erfolgsformel", andererseits aber auch an die Szene aus naked gun 33 1/3 gedacht, die mit dem bubblewrap-popping-süchtigen security in seiner ihn paralysierenden "haptischer-feedback-Schlaufe"/"bubblewrap-Trance"
![]()
Gute Stimulanz, son "befriedigender sound", bzw trägts halt schön zum gelungenen trefferfeedback bei.
Äd Wüstenlevelsound: guacamelee vibez ![]()
Angesichts meines gefühlt stundenlangen runs gestern (mit dem gebückt umherwackelnden Rentner in Kutte, unten rechts im Personal-inventory war der i-wo
) macht dein genannter "mobile-Tauglichkeits-Aspekt" bezüglich der Deckelung der Spielzeit sehr viel Sinn; für unterwegs bin ich beim v.s. viel zu "gefesselt" u högschtkonzentriert
![]()
Dies game hier hat sy Qualitäten, ist aber gefühlt nix für mich, kA (kann grad nicht den Finger drauflegen; aaaber: auch das vampire ließ mich damals "aus der Ferne" lange völlig kalt; dann kam's per epic umsonst u ich durfte feststellen: ultrapotentes Suchtmittel, gerade der dlc4umme-support: unfuckingbelievable ![]()
Einerseits schönes review, andererseits hat man von games beinem/vor einem review besser möglichst viel gesehen u im Idealfall durchgezockt (höre schon den octopath-igno trapsen
) u du sagst ja, du seist noch nicht weit*. Aber so what, hab dir gern zugehört, pal! ![]()
* auch relativiert sich dieses "musst es durch haben 4 a proper review" beim roguelite-stuff, just addin
Ach es ist ja im Prinzip auch kein Review, eher ein "Hey Leute das habe ich die letzten zwei Wochen gerne gespielt" Video! Es gibt ja keine Story die man irgendwie bewerten kann und selbst wenn, würde man in dem Fall ja auch nicht spoilern wollen.
"Indie-Rogue-Like-Gegner-Zerstörungs-Spiel" - sollte ganz klar ein eigenes Genre auf Steam werden ![]()
Und ich bin unreif... okay... aber ich hatte schon Spaß als du die ganze Zeit von der Evolution von zwei Bällen gesprochen hast und wie schön es ist das zu sehen usw. Als du dann von der Spalte, in der man sich bewegt, gesprochen hast... die dann breiter wird... Bruder, das hast du doch mit Absicht gemacht ![]()
Alles für Clicks und Likes. Pfui! ![]()
Hat dann aber bisher nicht so funktioniert ![]()
Und ja, Ignorama du bist zu unreif für YouTube! ![]()
Schade, dass der Algorithmus die Spalte nicht mochte ![]()