1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Er SAMMELT aber DAS ist Next LEVEL! Über 15.000 Filme in der SAMMLUNG - DVDs + Blu Rays + Mediabooks

• RetroJaeger
  • 12. April 2026 um 19:35
1. offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. April 2026 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

Ich mache Youtube Videos und in der Regel geht es da um Videospiele. In diesem Video geht es allerdings um die Sammlung von meinem Bruder. Er ist Hardcore Filmsammler. Wir philosophieren über Filme, Werte, Seltenheiten usw.

Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Nächster offizieller Beitrag
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. April 2026 um 11:53

Ich dachte schon dich hat der Cäsaren-Wahn hat dich überkommen und du sprichst von dir in der Dritten Form ^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 14. April 2026 um 13:47

Das würde Ignorama auch sehr seltsam finden. Er ist daher froh, dass das nicht der Fall ist.

Dies war mein 30.000ster Post, daher möchte ich etwas sehr Wichtiges anmerken:

Sega war und ist absolut mittelmäßig!

Meine Sammlung

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. April 2026 um 14:18

30.000er Post für ne schwache Behauptung die fast an der Grenze zur Lüge grenzt :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 14. April 2026 um 14:55

Ich finds erstmal bemerkenswert, wie wenig Platz seine Sammlung zu benötigen scheint. Ich mein er steht vor einem großen Regal und es wird gesagt, dass das ca. seine halbe Sammlung (~7.500 Filme?) wäre. Gemessen daran, was meine Spielesammlung an Regal- und Kellerfläche belegt, finde ich das absolut erstaunlich. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 14. April 2026 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

Ja also die Hälfte nicht. Es sind eher so 4-5k da und Rest auf dem Dachboden zwecks Platzmangel. Sind ja zwei so große Regale.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (14. April 2026 um 15:18)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sYntiq
    Meister
    • 14. April 2026 um 15:20
    Zitat von bluntman3000

Ich finds erstmal bemerkenswert, wie wenig Platz seine Sammlung zu benötigen scheint. Ich mein er steht vor einem großen Regal und es wird gesagt, dass das ca. seine halbe Sammlung (~7.500 Filme?) wäre. Gemessen daran, was meine Spielesammlung an Regal- und Kellerfläche belegt, finde ich das absolut erstaunlich. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Es wurde direkt während oder nach der aussage noch kurz auf ein zweites Regal geschwenkt.

Allerdings dachte ich auch "Das sollen fast 7500 Filme sein? Dann muss ich mal meine Spielpartnerin fragen wie viel sie hat denn da sieht es ähnlich wild aus, dabei sammelt sie gar nicht so wirklich."

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 16. April 2026 um 00:26

Ich gucke viel bei Instagram und da sind einige Giga Film Sammlungen zu sehen diese hier von Moviecollector16 und das Bild ist nur ein kleiner Teil

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (16. April 2026 um 00:35)

• Jörg61
    Schüler
    • 16. April 2026 um 13:01

Mein Gott :whistling:
    Meine Frau würde mich umbringen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™