Dito, bei 400 MSP konnte ich nicht nein sagen... War lustig damals, die "Magic-Zeit"... ![]()
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
-
- Offizieller Beitrag

Hast Du Dir wirklich die deutsche Version geholt oder ist das Bild nur symbolischer Natur?
So oder so musst Du mir mal Deinen Freundescode geben, sobald das Spiel da ist
ceno
-
hab mir die deutsche geholt , ist die englische denn härter?
die deutsche ist auf jeden Fall brutal, wenn auch nicht blutig
-
- Offizieller Beitrag
In der deutschen Version fehlen definitiv einige „Gewaltspitzen“.
Im Blood-is-Red Forum hatte ich seinerzeit auch mal einen Thread dazu aufgemacht:
http://www.blood-is-red.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=5819Was wir darin festgestellt haben, was in der deutschen Version [size=8](unter anderem)[/size] fehlt:
- Mission 1: Ein Japaner stolpert rückwärts aus einer Hütte, ein US-Soldat kommt aus der selbigen mit
den Worten:" You like that? you piece of shit!" und erschießt den Japaner, der daraufhin über das
Balkongeländer fällt. - Mission 1: Zwei/drei Hütten weiter wird jemand erschossen.
- Mission 5: Gleich zu Beginn der Dialog mit drei deutschen Soldaten innerhalb eines Hauses.
- Mission 9: Werden vier sich ergebende Wehrmachtssoldaten erschossen: "Move, you pigs!
Face us, you cowards!" - Mission 10: Gleich zu Beginn wieder eine Erschießung.
Zudem wurde der Blutgehalt etwas reduziert. So gibt es z.B. bei Beschuss mit der Schrotflinte aus nächster Nähe zwar Blut, aber keine „Fleischfetzen“ mehr. Naja, und ansonsten halt die üblichen, thematisch bedingten Änderungen in Sachen Symbolik, Videos und Dialoge.Hast Du's denn auch schonmal online gespielt?
ceno
-
-
nö , wird aber mal Zeit

-
- Offizieller Beitrag
Der Online-Modus ist echt nicht schlecht und gab schonmal einen guten Vorgeschmack darauf, was Modern Warfare: Reflex dann geboten hat.
Also wenn Dir der Online-Modus von World at War gefällt, wirst Du den von Modern Warfare: Reflex geradezu lieben
Achja, um nicht noch weiter abzuschweifen:
Gerade Dank Preisvorschlag für kleines Geld abgestaubt
ceno
-
-

Typing of the Dead
Gibts eigentlich ein kränkeres und trotzdem so cooles Spiel? Von Samba de Amigo wollen wir mal gar nicht reden 
-
Bei Typing of the Dead braucht man aber auch unbedingt die entsprechende Tastatur.
Habe die US-Version damals gezockt und kam mit meiner QWERTZ-Tastatur ganz schön durcheinander.
Wollte mir deswegen schon immer mal eine QWERTY-Tastatur für den DC anschaffen.
Das Z und das Y waren ja gar nicht so das Problem, aber die ganzen Sonderzeichen in den späteren Levels!
-
-
Gauntlet II fürs NES. Ich liebe diesen alten Kram.
-
Dank ceno

-
Martian Gothic (PS1) & XIII (Xbox)
Beide Sealed.
-
Darksiders für PS3, da es auf 360 schlechter aussehen soll.

-
Smash Court Tennis 3 (Xbox 360)

-
-
Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers

-
ich bin schwach geworden ...

hab aber mass effect 2 erstmal wieder abbestellt. es liegt genug zum zocken rum.
-
Batman: Arkham Asylum (360)
Mass Effect 2 (360) -
- Offizieller Beitrag

-
- Offizieller Beitrag
Was ist den das erste?
-
-