ich müsste das eigentlich auch mal machen.
leider bin ich aber zu ehrlich und gutmütig. ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
-
Zitat
Original von Exodus
aber sie ist im richtigen part eingetragen, also schon scheiße wenn man nicht lesen kann

ich musste auch 2 mal gucken ok er hats unter Kartons aber im Auktionstext steht doch : zum verkauft steht meine Wii Konsole,ich versteh irgenwie gar nixh mehr
-
- Offizieller Beitrag
Das Lesen üben wir nochmal ein bischen
ZitatZum Verkauf steht meine neue Nintendo Wii Konsolen OVP
ZitatDie Verpackung wurde nur einmal geöffnet. Da es immer wieder Leute gibt, die wegen Rückgabe oder Weiterverkauf bzw. Sammlerwert etc... eine Original Verpackung benötigen, biete ich hier meine an. Die Original Verpackung kann den Wert ihrer Konsole eine deutliche Wertsteigerung ermöglichen. Mit dieser Original Verpackung ist eine Gewinnsteigerung ihrer Konsole beim Weiterverkauf garantiert. Für Sammler ein muss.
-
Nur die Aufzählung was alles in den Karton hineinpasst finde ich etwas seltsam.
Für jemanden der den Auktionstext nur überfliegt (was man natürlich nicht machen sollte) sieht es so aus als ob dies der Lieferumfang wäre...
Es wird zwar klar geschrieben, das es nur der Karton ist.
Aber der Verkäufer hat auf jeden Fall darauf spekuliert, das manche den Text nicht genau lesen. -
-
Zitat
Original von knacht
Das Lesen üben wir nochmal ein bischen
ich hab den Text auch nur überflogen und musste ganz genau nachlesen !
naja ich möchte mal das Gesicht von dem sehen der die OVP bezahlt ? und evenntuell bekommt
-
Yeah, die Frauen verstehen es Geschäfte zu machen. PSP Slim und PS3 Slim um 350 beim MM gekauft und verkauft nun die PSP und siehe hier bie Ebay:
http://shop.ebay.at/manuela_09-200…=&_trksid=p4340 -
- Offizieller Beitrag
Sie verkauft den PS3 Karton und die PSP komplett.
-
Zitat
Original von knacht
Sie verkauft den PS3 Karton und die PSP komplett.Ja, ich weiss. Wollte es aber spannender machen
Schade das man eine PSP wohl nicht um 150 bei Ebay weg bekommt 
-
Da meine Wii Verpackung beschädigt will ich mir eine bei ebay ersteigern. Da es aber genug dumme Menschen gibt es ist nahezu unmöglich kostengünstig eine zu ersteigern. -_-
-
-
Dreamcast pad Sonderedition Gelb

-
Zitat
Original von Funkuchen
Dreamcast pad Sonderedition Gelb
also hätte der typ geschirben, dass der controller ne spezial edition wäre. hätte ich ess ihm abgekauft. LOL
echt krass. war wohl ein starker raucher oder so.
-
Ja das ist leider der Nachteil von hellem Kunststoff. Ob die Wii Gerätschaften davon auch einmal betroffen sein werden? Ob kommt es auf die "Güte" des Kunststoffes an?
-
Liegt am weissen Kunststoff, bzw. dessen Beschichtung/Versiegelung.
Die Wii Konsole selber wird nicht vergilben. Ebenso auch nicht die Wiimotes und Nunchuks.
Hingegen die Schultertasten des weissen NDS Lite zB. vergilben durch Nutzung und Lichteinwirkung recht zuegig.
Die Oberflaeche ist halt anders, bzw. weniger / schlechter geschuetzt. -
Zitat
Original von Alucard
also hätte der typ geschirben, dass der controller ne spezial edition wäre. hätte ich ess ihm abgekauft. LOL
Jo, das is die "Kettenraucher Special Edition"

-
-
-
Elemental Gearbold mit Gold Lightgun: 3000$
-
Elemental Gearbold mit Gold Lightgun: 3000$
Sorry, aber für einen ambitionierten Sammler ist das einfach zu profan *naserümpf

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=300389940778
schaut mal in seine bewertungen,da sind schon 2 drauf reingefallen.
ist sowas nicht betrug???
-
zumindest kann man schon einen gewissen Vorsatz unterstellen, da im Titel, sogar mit zig Ausrufezeichen hervorgehoben, 35 Spiele beworben werden, im Textfluß dann kurz erwähnt wird, dass es nur ein Spiel ist, um direkt daran nochmals alle 35 Titel aufzulisten.
Arglistige Täuschung ist es mindestens, wenn ein Richter es sehr eng sieht, sicherlich auch Betrug
-
-