1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[PS3] Yakuza 3 (nicht Kenzan!)

• schwedenshredder
  • 2. Juli 2008 um 14:34
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 15. März 2010 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

https://www.nexgam.de/news/ist-yakuz…angenommen.html

Zitat

Ist Yakuza 3 mehr geschnitten als bislang angenommen?
    Viele Spieler beschweren sich darüber, dass weitaus mehr im Spiel fehlt, als die Hostess Bar.

https://www.nexgam.de/news/ist-yakuz…angenommen.html

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. März 2010 um 09:27

Es fehlen insgesamt wohl 21 Nebenquests.

• bujin
    Schüler
    • 17. März 2010 um 11:55

Ich werde SEGA für diese Frechheit kein Geld in den Rachen schmeißen, da hol ich mir lieber ide jap. Version oder zocke die Demo, die sollte mehr zu bieten haben.

[size=12][color=#000000][font='Impact'][/font][/color][/size][color=#0000ff]PSN: bujin-bjn[/color]

• rdm
    Meister
    • 21. März 2010 um 13:59

Ich habs mir gestern bei amazon gebraucht für 37 Euro bestellt (UK Version). Die Codes die dabei waren wären wohl nicht benutzt und die Soundtrack CD soll auch noch drin liegen. Halt nur einmal durchgespielt laut dem Verkäufer. Ich denke bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Die UK Version soll sich sowieso nicht unterscheiden von der deutschen Version denn da gibts auch nur englische Untertitel. Ich mein es ist sicherlich auch trotz der Cuts noch ein tolles Spiel, denn wüssten wir nichts von den CUTs wäre es uns sicher nichtmal aufgefallen bei der Spielfülle. Ich gehöre sowieso nicht zu den Leuten die jedes zwischenquest durchspielen und alles erforschen wollen. Ich muss schliesslich auch noch arbeiten gehen :D. Die anderen Games die jetzt erschienen sind sowie FF13 interssieren mich sowieso nicht, ich wusste noch nicht einmal was von dem release. Way of the Samurai habe ich mir vor 2 Monaten schon aus Canada bestellt. God of war 3 naja ist sicher unterhaltsames gemetzel aber auf dauer schnell langweilig und nicht vergleichbar mit einem Spiel wie Yakuza. Werde mir GOD of War in der Videothek ausleihen am Wochenende durchspielen und das wars. Yakuza bringt mir einfach mehr, ist nicht so linear und auch wenn ich net soviel Zeit habe werde ich länger etwas davon haben.

INSTAGRAM PROFIL

• karacho
    Schüler
    • 22. März 2010 um 10:00
    Zitat von rdm

wüssten wir nichts von den CUTs wäre es uns sicher nichtmal aufgefallen bei der Spielfülle

ja nur leider ist ja das lügengerüst von sega zusammengebrochen und wir WISSEN nun dass sie keinen bock haben zahlenden fans komplette spiele zu bescheren

ich bleib dabei, ausser yakuza kauf ich nix mehr von denen, und yakuza solang es dermassen zensiert bleibt auch entweder mal auf japanisch, oder wenns nix mehr kostet

schade dass wir hier nicht z.b. von nem ps1 spiel sprechen, dann gäbs schon längst fans die FREIWILLIG ne übersetzung in der mache hätten

ConsoleGamers.de

• angstmaschine
    Gast
    • 22. März 2010 um 10:50

Eigentlich hätte es mein erstes PS3 Spiel werden sollen, nach dem ich mir vor 3 Monaten EXTRA dafür eine neue Playstation gekauft habe.Das wir "nur" eine CUT Version bekommen haben ist schonmal eine unverschemheit und ich brauche sowas nicht unterstützen.Ich Liebe zwar die ersten beide Teile die in meiner Sammlung sind, aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen X(

aus Frust habe ich mir nun Heavy Rain gekauft und bin mehr als begeistert :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von angstmaschine (22. März 2010 um 10:52)

• Caine
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2010 um 11:44

gebraucht kaufen ist ja kein problem, somit erhalten sie kein neues geld.

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 25. März 2010 um 05:22
    Zitat von rdm

denn wüssten wir nichts von den CUTs wäre es uns sicher nichtmal aufgefallen bei der Spielfülle.

Also mir wär zu 100% auf jeden fall das fehlen der host bars aufgefallen, darauf freut man sich eifnach wenn man fan der yakuza reihe is und damit hab ich sicherlich stunden und tage mit verbracht auf ps2 :D

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. März 2010 um 09:10

Ich habs mittlerweile durch und trotz den Cuts: Es bleibt ein absolut geniales Game mit enormen Umfang .

• Kakihara
    Profi
    • 25. März 2010 um 13:37
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich habs mittlerweile durch und trotz den Cuts: Es bleibt ein absolut geniales Game mit enormen Umfang .

Bin jetzt im 5.Kapitel und bin ebenso begeistert. Also Leute gebt euch einen Ruck und kauft das Teil... ich mag nicht wieder um den 4.Teil bangen müssen ;(
    In den USA hat das Spiel bereits in den ersten zwei Wochen die Zahlen des Vorgängers geschlagen. Somit bin ich eigentlich zuversichtlich das der 4. Teil schneller und vor allem vollständig in den Westen kommt sofern nicht die ganzen Fans auf beleidigte Leberwurst tuen.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 25. März 2010 um 13:46

keine Hot Bars, kein Yakuza.... zumindest nicht für mich ;(

• CD-i
    Owlboy
    • 25. März 2010 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

joa, also ich habs am Montag oder so bestellt gehabt für rund 40€ neu von amazon uk. passt also. freu mich schon drauf :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Kakihara
    Profi
    • 25. März 2010 um 14:10
    Zitat von CD-i

joa, also ich habs am Montag oder so bestellt gehabt für rund 40€ neu von amazon uk. passt also. freu mich schon drauf :)

Bähahaha

Einer der die am lautesten rumgeheult hat hats sich klammheimlich bestellt und steht erst nach aufforderung dazu :D
    Ne aber im ernst... jeder der es nicht holt schneidet sich damit irgendwo ins eigene Fleisch.

• Kakihara
    Profi
    • 25. März 2010 um 14:11
    Zitat von aldi404

keine Hot Bars, kein Yakuza.... zumindest nicht für mich ;(

Du willst es doch auch ;)

lekka lekka lekka yakuza...
    lekka lekka lekka :sabber:

• CD-i
    Owlboy
    • 25. März 2010 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

was heißt hier klammheimlich? muss ich neuerdings jeden kauf überall publik machen? ^^

Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass ich es nicht kaufe, sondern nicht zum vollpreis. und 40e ist für mich kein Vollpreis :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ZyN
    Profi
    • 25. März 2010 um 19:51
    Zitat von CD-i

was heißt hier klammheimlich? muss ich neuerdings jeden kauf überall publik machen? ^^

Klar, gibt doch hier extra nen Thread dafür !!!! :cursing: !!!!

Werde mir das Spiel kaufen...aber erst wenn GoW3, Bioshock2, FF XIII, Darksiders und 3D Dot Game Heroes durch sind ;)

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Shenryo
    Schüler
    • 28. März 2010 um 15:16

Hab jetzt endlich mal die Demo konsumiert, da ich mir das Spiel sowieso holen wollte, aber gerade mein Spiele-Budget erreicht wurde.

Was mir dabei auffiel - Kann es sein, dass die Haare (Oberfläche) der Charaktere einen "Plastik-Look" haben?
    Mir fiel da ein übertriebenes Leuchten/Reflektieren auf, als ob es sich um den Lack eines Autos handeln würde.

Ähnliche Kritik gab es damals doch glaube ich auch bei Perfect Dark Zero für die Xbox360, wo die Oberflächen oftmals unnatürlich wirkten.
    Oder täusche ich mich? Mir scheint fast so, als wollten die Entwickler aufgrund der Möglichkeiten der PS3 zu viel.

Fande nach einem ersten Eindruck des "neuen" Teils, den Look von Teil 1 und 2 sogar realistischer.

Konsolenbestand:
    Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy

• Kakihara
    Profi
    • 29. März 2010 um 15:21

Soeben beendet. Grandioses Spiel, grandios Erzählt, einfach fuckin awesome!!!

Jetzt das bangen und warten auf den 4. Teil ;(

• CD-i
    Owlboy
    • 29. März 2010 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

gibts denn irgendwelche zahlen zum verkauf von teil 3 im westen?

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Kakihara
    Profi
    • 29. März 2010 um 15:45
    Zitat von CD-i

gibts denn irgendwelche zahlen zum verkauf von teil 3 im westen?

Hmmm offiziell noch nicht. Laut vgchartz sind die auf jeden fall schonmal deutlich höher als bei den Vorgängern. Ich denke mal da greifen viele Yakuza Fans die damals sich das Ding Kopiert haben nun gezwungen auch mal zum Original ;) Ich denke mal solange Yakuza 3 im Westen seine 500.000 erreicht bekommen wir auch den 4 Teil. 100.000 Sind ja schon fast erreicht wenn man den zahlen auf vgchartz glauben kann.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™