Hat bis jetzt niemand hier gemacht. Es wurden lediglich "Eindrücke" und Meinungen, oder völlig belanglose Dinge ohne direkten Zusammenhang genannt.
Niemand hat gesagt wie es ausgeht, was passiert, welche Story details es gibt usw..
In jedem Test zu dem Spiel wirst du 100 mal mehr Spoiler finden wie auf den letzten Thread Seiten.Und ganz ehrlich, mich nervt wiederum das in letzter Zeit ständig jemand irgendwo Spoiler sehen will. Nicht nur hier, auch in zig anderen Threads wie Heavy Rain, Mass Effect 2 usw. Das hier ist der Alan Wake Thread. Darin will man sich über das Spiel unterhalten. Das schließt imo auch den Inhalt des Spiels ein.
Spoiler anzeigen
Also wenn ich JETZT nun weiß, dass lediglich nur ganze 3 Gegner Typen im Spiel vorhanden sind.
Dann Spoilert mich das ganz schön!
Die Waldabschnitte haben eine sehr dichte Atmosphäre, es könnte jederzeit was unerwartetes passieren.
Spoiler anzeigen
Aber nun sind es ja NUR 3 Gegner Typen. ![]()
Und die ganze Spannung ist dahin...
Und genau das macht das Spiel im Großteil aus! Es lebt von der Spannung.
Und wenn das für dich "belanglos" ist und keinen Zusammenhang hat bitte! Anderen stört das, denn das Spiel ist erst einige Tage alt.
Ich habe "nirgends" gelesen was und wie viele arten von Gegner kommen.
Was solls... renne ich nun auch durch den Wald wie es scheinbar andere machen. Und sag es ist langweilig. ![]()