1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • kingcar
    KoF Champion
    • 15. Juni 2010 um 15:29
    • #16.341

schön blöd für die die sich ne dicke platte für die alte box gekauft haben^^

oder gibts da schon infos wie man die daten auf die kleine neue überträgt?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:29
    • #16.342
    Zitat von rocco4ever

Dürfte eine 2,5" Festplatte sein. Aber freu dich nicht zu früh. Selber rumbasteln ist nicht. Du musst weiterhin "spezielle" Festplatten von MS kaufen (wenn größere angeboten werden).

Aha, also nichts mit komplett eigener Entwicklung bei MS. Das man nicht selber eine nicht MS HDD einbauen darf/kann ist mir schon klar. Fragte nur, weil ich wissen wollte ob MS da eine komplette Eigenentwicklung gestemmt hat weil die Platte so klein aussah, diese hätte mich überrascht.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:34
    • #16.343
    Zitat von kingcar

gibts da schon infos wie man die daten auf die kleine neue überträgt?

Mit dem alten Transferkit oder per USB-Speicher.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:50
    • #16.344
    Zitat von The_Clown

Aha, also nichts mit komplett eigener Entwicklung bei MS. Das man nicht selber eine nicht MS HDD einbauen darf/kann ist mir schon klar. Fragte nur, weil ich wissen wollte ob MS da eine komplette Eigenentwicklung gestemmt hat weil die Platte so klein aussah, diese hätte mich überrascht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die eigene Festplatten entwickeln. Das wäre doch dann viel zu teuer in der Produktion.... Ich hoffe, dass dann die Zubehör-Preise für die alte mal sinken, besonders W-Lan & HDD. Glaub aber nicht so recht dran....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:52
    • #16.345

Slim... Und dann der Prügel als Netzteil! :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:53
    • #16.346
    Zitat von Riptor

Die neue Xbox 360 hat kein "Slim" im Namen. Sie heist einfach Xbox 360.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:56
    • #16.347

Ändert nix an der Größe des Netzteils. ;) Mal sehen, wo ich das wieder hinschieben muss...

Btw: PS3 nennt man auch PS3 slim... Obwohls offiziell den Namen gar nicht gibt. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 15:59
    • #16.348
    Zitat von Riptor

So groß scheint das neue Netzteil nicht zu sein. Das von meiner 2009er war auch um Längen kleiner als das der ersten 360 die ich hatte.
    Wenn ich das alles so richtig interpretiere incl der Bilder, dann könnte das Netzteil etwas größer sein als das des Wiis.
    Tipp mit Kinect im betrieb so auf 120 Watt Max. Echte Infos muss man noch dazu abwarten bis die Redakteure wieder in der Redaktion sind.

The Nexgam News Agency

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 16:02
    • #16.349
    Zitat von Riptor

Ändert nix an der Größe des Netzteils. ;)

Im Vergleich zum alten, ist das neue Netzteil doch slim. Wo ist dein Problem? :D

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (15. Juni 2010 um 16:04)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 16:05
    • #16.350
    Zitat von rocco4ever

Im Vergleich zum alten, ist das neue Netzteil doch slim. Wo ist dein Problem? :D

Mir ist es zu groß, dass ist mein Problem. ;) Muss euch ja nicht stören und soll hier auch nicht Thema Nr. 1 werden. :D

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 16:15
    • #16.351

Schlimm ist das was MS und Sony da als Desing abgeliefert haben bei den kleineren Modellen schon. Ich sag da nur jeder wie er/sie es mag.

Edit: Das Video auf gamepro.de zur neuen 360 macht mir schon den Mund wässrig. Könnte gut sein das ich mir eine neue Kaufe, sollte nicht vorher Sony einen Preissturz der PS3 ankündigen.

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (15. Juni 2010 um 16:17)

• Shan
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 16:28
    • #16.352

Wie verhält es sich bei der neuen Box (ich weigere mich, sie 'Slim' zu nennen) denn mit dem Stromverbrauch? Ist der deutlich niedriger als beim alten Modell? Oder ca. auf ähnlichem Niveau?

• Black Sun
    Gast
    • 15. Juni 2010 um 16:31
    • #16.353

keine infos vorhanden, aber vermutlich wohl etwas niedriger.
    Da wird man einfach abwarten müssen. Die ersten Tests werden wohl bald kommen.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 16:32
    • #16.354
    Zitat von Shan

Wie verhält es sich bei der neuen Box (ich weigere mich, sie 'Slim' zu nennen) denn mit dem Stromverbrauch? Ist der deutlich niedriger als beim alten Modell? Oder ca. auf ähnlichem Niveau?

Das frage ich mich auch. Müsste aber so sein, sonst würde die von Grund auf nicht leiser sein. Wir müssen warten bis der erste Schreiberling entweder nach misst oder jemand, falls aufgedruckt, ein Bild vom Infoschild auf dem Netzteil macht. Rechnet bei den Angeben auf den Netzteil mit 5 - 10 % Spielraum und ihr wisst was der Typische verbrauch sein wird.
    Genaue Daten habe ich aber noch keine. Tippe aber auf irgend was unter 150 Watt. Optimistisch würde ich was von 100 Watt sagen, weil beide Chips nun kleiner geworden sind. Sind doch 40 nm wenn ich richtig liege.

The Nexgam News Agency

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2010 um 20:02
    • #16.355

Amazon UK, mann kan sie pre-Ordern, sie haben mir ne mail geschickt,
    wo aber auch steht das das von power supply inside the casing

Zitat

Dear Xbox 360 Fan,
    Since you've shown an interest in Xbox 360, we thought you'd like to know that Microsoft has announced the release of a new, slimmer Xbox 360 console, which is already available to pre-order from Amazon.co.uk.

The brand new slimmer and edgy glossy-black Xbox 360 console has a 250GB hard drive, built-in Wi-Fi, touch-sensitive buttons, a removable hard drive and a power supply inside the casing.

Keep up to date with the latest developments of this Xbox release and pre-order from Amazon.co.uk now

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…=A3P5ROKL5A1OLE

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• lopoe
    Profi
    • 15. Juni 2010 um 20:06
    • #16.356

Auch bei Spielegrotte 249€

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 15. Juni 2010 um 22:22
    • #16.357

amazon.de hat sie auch drin, direkt mal vorbestellt :)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2010 um 09:50
    • #16.358

@ Mattlok
    Siehe einige Bilder und z.B. Gameproviedo dort sieht man das das Netzteil extern ist. Da Netzteil ist, wenn ich das richtig deute auf Bildern und dem Video, nur etwas größer als das der Wii, also um Ecken kleiner als das der ersten Box.

The Nexgam News Agency

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 16. Juni 2010 um 09:53
    • #16.359
    Zitat von The_Clown

@ Mattlok
    Siehe einige Bilder und z.B. Gameproviedo dort sieht man das das Netzteil extern ist. Da Netzteil ist, wenn ich das richtig deute auf Bildern und dem Video, nur etwas größer als das der Wii, also um Ecken kleiner als das der ersten Box.

Wie soll man das denn auch noch überbieten? :D Ich meine das Gerät ist ja schön klein (für ne 360), also kann ich das auch von dem Netzteil erwarten.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2010 um 10:18
    • #16.360
    Zitat von Shan

Xbox-Scene.com hat die Antwort:

Zitat

The new Xbox 360 console consumes 10% less power than existing Jasper Xbox 360s, GamerZines can reveal.

According to official statistics released by Microsoft, the new Xbox 360 only requires 135W of power while gaming, as opposed to the 150W the existing Jasper Xbox 360 requires.

According to Microsoft, the power consumption drops to just 1W when putting the new Slim 360 into standby, a whopping 50% reduction off the 2W the Jasper uses.

Nicht so viel weniger wie erwartet. Hoffentlich ist sie wirklich flüsterleise. Zu dem Thema habe ich nämlich noch nichts gefunden.

:blabla:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™